Beiträge von Christian Wick

    Was noch dazu kommt im Wille des RPs will jede Realistische Organisation NICHT auffallen und wenn Sie Beamte erschießen schnell dort weg. Leider ist es hier durchgehend der Fall das die auf dem Staat nicht fliehen sondern unrealistisch das LSPD jagen und den Realismus welcher angestrebt wird ((MIDCore RP)) nicht fördern, dagegen wir sich Beschwert und nicht das man verliert. Wie oft verliert die Staatsfrak und lässt es gut sein. Unsere BadFraker fühlen sich gekränkt und Baiten das PD/FIB und Co um nochmal oder weiter "zuscheppern". Das ist 90% Sinnlos und nicht erwünscht. Wir müssen mal drauf achten was das RP fördert und nicht was gerade "Spaß" macht im Sinne einer Person die Lust auf Gambo hat.

    Das Problem wurde bereits öfter angesprochen, ich glaube ich spreche da wirklich für einen großen Teil der Staatsbeamte

    Nicht wirklich etwas mitbekommen oder jemals eine ordentliche Meldung darüber erhalten, afaik.

    Ja wurde meisten IC oder verbal gemeldet, da sind wir selbst daran Schuld, aber dies kann man wie jetzt ja nachholen. Ich selbst habe es nur angesprochen da die Rückmeldung kam "meldet die Personen" jedoch schwierig da man das schwer Beweisen kann erst recht wenn es dann heißt man würde die Route abcampen. Aber es ist wirklich ein Problem was man in Anschlag nehmen sollte.

    PS: Danke für die schnelle Antwort

    Lexo wir reden hier nicht von Hürden, ebenso sieht man ja was die Arbeit gebracht hat, es sind Unmengen an Waffen und Gelder im Umlauf die Wirtschaft ist gegen die Wand gefahren. Es sind keine "Hürden" es ist das ausnutzen einer Safezone wozu keiner Zugriff hat egal wie sehr man sich bemüht. Das ist Null RP was da abgeht in einem Punkt zu stehen Geld nehmen Einlagern & Waffe rausgeben.

    Wollte ein ähnlichen Beitrag posten, es ist wirklich an der Tagesordnung das jeder Mann den LKW/PKW beim Farmen umladen von Waffen Drogen etc. schnellstens einparkt etc. es hält wirklich ein geringer Prozentsatz der Spieler die Regel ein und Überprüfen ist sogut wie unmöglich.

    In GTA SAMP (San Andreas Multiplayer) war es so, was extrem RP fördernd war. Es gab um einiges weniger Garagen dafür gab es aber ein Taxiunternehmen/Job somit fördert man die Zivilisten und das mit einem Aktiven Job nicht nur stumpfes Farmen. Somit würde das RP in mehreren Aspekten gefördert werden.

    Ist das Problem so relevant?

    Dann würde ich mich daran früher machen.

    Das Problem wurde bereits öfter angesprochen, ich glaube ich spreche da wirklich für einen großen Teil der Staatsbeamte. Es ist leider kein Problem was mal vorkommt, es wurde schon zur Regel Farmen-> Einparken -> am Abschlepphof ausparken. Manche Treiben es komplett auf die spitze^^ diese lassen den LKW stehen(auf Route) und werden abgeholt und holen diesen am LKW-Abschlepper raus ohne Risiko und wenn diese angehalten werden sollten sind sie durch Rohstofflizenzen "geschützt".

    Viele haben es schon aufgegeben, auch ein Grund wieso man sagt zb: FIB sei das PD2.0 da es sich nicht lohnt solche Strafteten zu verfolgen, versuchen es aber die Hände sind gebunden oder man müsste 24/7 den Support aufsuchen, das RP ist enorm beschränkt was dies angeht. Dies mit dem Taxi ist nur ein Vorschlag, hätte da genug Vorschläge was das RP fördert für die Zivilbevölkerung und allgemein.

    Wollte ein ähnlichen Beitrag posten, es ist wirklich an der Tagesordnung das jeder Mann den LKW/PKW beim Farmen umladen von Waffen Drogen etc. schnellstens einparkt etc. es hält wirklich ein geringer Prozentsatz der Spieler die Regel ein und Überprüfen ist sogut wie unmöglich.

    In GTA SAMP (San Andreas Multiplayer) war es so, was extrem RP fördernd war. Es gab um einiges weniger Garagen dafür gab es aber ein Taxiunternehmen/Job somit fördert man die Zivilisten und das mit einem Aktiven Job nicht nur stumpfes Farmen. Somit würde das RP in mehreren Aspekten gefördert werden.

    Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

    Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

    Wenn ich das Lese muss ich reagieren. Miri die BadFraks wie du es nennst, haben aktuell sogut wie freie Hand Farmen zu gehen und Waffen zu Produzieren etc.

    1. Farmen - Das FIB macht Routen dies ist richtig, jedoch NUR alle 3h möglich dies NUR mit einem Beschluss der Staatsanwaltschaft, aber für diesen Beschuss brauchen wir Beweisbilder und müssen Ihn schriftlich beantragen. Dann muss dieser gelesen werden und an die Richterschaft und diese müssen Ihn Unterzeichnen und dann muss geplant werden und und und. Bis ein Antrag momentan durchgeht dauert ca. 3-4 Tage im Schnitt.

    2. Gegen Waffenhandel vorgehen - wurde bereits in einem anderen Vorschlag angegangen will es hier nicht weiter ausführen.

    3. Geldwäsche - Es ist aufgrund dessen das alle Ihr Schwarzgeld bis unters Dach im PKW Bunkern vor der Geldwäsche ausparken und dann Waschen gehen kam möglich dies zu Ermitteln oder was dagegen zu machen. Da wir Laut DOJ die Personen vor Ort beim Waschen erwischen müssen, fakto wenn wir dies machen haben diese in kürzester Zeit schon einiges Gewaschen. Dann haben wir keine Beweise mehr, vorher Anhalten ebenso ein Fail da wir kein Beschluss haben das KFZ zu durchsuchen somit bleibt uns nichts als Fotos zu machen und zu Dokumentieren. Ich schreib hier im RP mehr als jemand mit einem Büro Job in Real hahaha.


    4. KFZ Kontrollen/Personenkontrollen - das hab ich in Punkt 3 Erwähnt um dies zu machen müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein was nahe zu absurd an der Masse ist. Alle Punkte zu erfüllen ist kaum möglich, es sei den wir stellen immer einen nachträglichen Durchsuchungsbeschluss welcher Tage braucht, dann müssen wir die Person aber vorher schon gehen lassen da die Staatsanwaltschaft nicht nachkommt (No front).


    Da gibt es so viel mehr aber sollte erstmal reichen, dies sind alles Punkte wo andere Personen wie zb. BadFrakler nicht sehen und genug anderes. Will aber nicht so viel verraten. Hoffe wir kommen alle auf einen Nenner und können den Server voran bekommen damit es Midcore RP ist und nicht ein Cops&Robbers-Server. Da muss man auch den anderen was zusprechen. Viel Spaß allen !!!

    Solange wir kein anderes Housing System haben, finde ich so eine Implementation schwierig.
    Usern eine normale Spielfunktion zu verbieten ist etwas gemein.

    Außerdem ist es dem FIB möglich, in Apartments Leute festzunehmen. Gab kürzlich erst einen Fall.
    Also wenn man es clever macht, dann gehts schon.

    Bei aller Liebe Lexo, "wenn man es clever macht geht das schon" bitte komm für 3 Tage ins FIB und mach es mit uns, kommt so an als würden wir es dumm machen^^. Es werden Ermittlungen anstellt welche einiges Dauern was hier viele Vergessen wir haben so viele Vorschriften einzuhalten.
    1 Serverregeln 2 DOJ Verordnungen 3 FIB Vorschriften usw.

    Dann müssen wir Leute überlisten und diese zum Deal bekommen, wenn das Glückt schreiben wir voll die Bretter an Protokolle wovon Ihr nichts wisst, ich schreib mir manchmal die Finger wund an Akten usw. und steck voll die Zeit rein mit einem ganzen Ermittlungsteam, damit der Gegenüber am Apa- Punkt steht und sagt " ja gib Geld ich geb dann Waffe" und es null Möglichkeiten gibt die Person zu überzeugen, diese sind im E-Menü bekommen das Geld Lagern es Safe ein und fertig. Bitte sagt mir wo das hier eine Basis von RP darstellt.

    RP ist als Bad-Frak 5 Jungs zu nehmen und sich mit der anderen Partei zu treffen und dann ein richtig coolen Deal zu vollziehen und dies nicht direkt an Garagen etc. die Regelung nach einer Straftat etc. Beweismittel 10min nicht einzulagern/zuparken wird auf dem Server komplett Ignoriert allein wenn man sich die Drogenrouten ansieht, also bitte erzählt mir nichts von Spiel-Spaß weil den haben viele in den Staatsfrak lange nicht mehr, aber man bemüht sich was zu ändern.

    Noma stimme dir total zu

    Es geht hier ums RP und die Wirtschaft auf dem Staat. Waffen welche zb. unter den Aufgabenbereich des FIBs fallen sind fast unmöglich von der Straße zu holen. Diese sind in einem unerreichbaren Lager welches eine Art Safezone darstellt. Es gibt Unmengen an Waffen welche alleine von Einzelpersonen in Besitz sind. Wir sind ja hier gemeinsam um Spaß zu haben, aber die Staatsorgane sind da um genau so das Gegenteil zu bewirken das eben nicht der Staat mit Schwarzgeld oder Geld im allgemeinen überflutet wird. Ebenso ist die Anzahl an Waffen pro Person so heftig das da etwas gemacht werden muss. Wenn man im Sinne des Staates und nicht nur auf sein eigenes Wohl achtet ist es logisch das da was gemacht werden muss.


    Man sollte ein Computerspiel / Rp nicht mit dem echten Leben vergleichen Bro. Und nur als Staatsfrak nicht versuchen jeden Spiel spaß der anderen zu Sabotieren

    Spiel Spaß sabotieren, Miri sorry aber der Sinn des LSPD/FIBs sollte man verstanden haben. Festnahmen bei Straftaten und das Sicherstellen von Illegalen Gegenständen usw. das ist der Sinn des RPs auf dem Server, wenn nicht kann man auch einfach ein Farmingsimulatior spielen oder wir farmen alle und Ballern ab und zu in GWs rum. Von Spiel Spaß kann man in Staatsfraktionen aktuell weniger reden, da Baiting/Fail-RP/Einfach Off gehen und vieles mehr durchgehend Alltag ist. Bitte denk an die Balance und seh auch mal die andere Seite. Danke

    Moin Moin Leser,


    1. Aktueller Name:

    Christian Wick



    2. Ban-ID:

    #69578



    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP | Drittpartei



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    17/08/2024



    5. Ausführendes Teammitglied:

      Timol




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit dem FIB in Zivil auf dem Weg zu einem Großeinsatz welcher geplant war. Dabei war das SWAT vorbereitet und bereit für die Durchführung, unsere Agents unter anderem Ich waren Zivil um die Lage vor Ort optimal einzuschätzen und den Perfekten Zeitpunkt für den Zugriff durchzugeben. Jedoch wurden wir auf dem Weg zu einer Geiselnahme zur Akuten Hilfe gerufen. Dies nahmen wir wahr und fuhren an, dabei wurde vergessen im Eifer der Situation das wir unsere Erkennungsmerkmal nicht tragen, dies war ein Fehler. Ohne es zu merken und es zu wollen, haben wir bei dem Einsatzmitgewirkt, gut war das dies den Ausgang bzw. die Situation nicht beeinflusste jedoch war dies ein Fehler und dafür gab es eine Sanktion.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden da ich sehr Aktiv bin und bei all den Spielstunden mal ein Fehler unterkommen kann. Ebenso seh ich den Fehler ein und werde Ihn nicht wiederholen. Nebenbei bin ich laut meines Freundeskreises süchtig. Ich bin einsichtig und für den Server ein Spieler welcher das RP fördert ebenso muss ich in meiner Fraktion aktiv unterstützen.

    MfG Wick

    Danke fürs Lesen