Beiträge von reflaax

    1. Art des Vorschlages:


    Verbesserung der Höchstgeschw. des LSMD Helis



    2. Beschreibung:

    Unser aktueller LSMD Helikopter (polmav) erreicht nach sehr langer Zeit gerade einmal ~250 km/h im Vergleich zu ehemalig 350.

    Wenn ich ihn also nicht gerade für Höhen und Wasserrettung brauche, fahr ich doch lieber gleich mit nem normalen Wagen.



    3. Begründung:+ Schnellere Menschenrettung


    - unfairer Vorteil gegenüber... anderen Staatsfraks?


    tbh, es bringt nur vorteile für alle Bewohner


    4. Inhalte:bereits vorhanden

    1.| Kontakt:

    d9793ddb457316fb3951d1b1092526183270a307

    reflaax

    2.| Eure RP-Charaktere:

    Dr. Tobias Bergmann | LSMD | Stellv. Ärztlicher Direktor (20/21)

    Timo Bergmann | Arbeitslos

    3.| Euer alter:

    20

    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

    ~ 28.05.2022 mit kurzen Pausen

    5.| Wann spielt ihr in der Woche:

    Aufgrund meiner Schichtarbeit variert dies wöchentlich, tendenziell aber immer ab spätestens 20 Uhr verfügbar

    6.| Gesamte Spielzeit:

    06w 00d 23h

    (+ ca 1,5w, die blöderweise bei nem charschwitch verloren ging @ galex :))

    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

    Seit nun knapp 2,5 Jahren "bewohne" ich nun diesen Staat und habe daher die verschiedensten Updates und Veränderungen am Server miterlebt.

    Zwar habe ich etwa 90 % dieser Zeit im LSMD verbracht, aber genau das ist im Bezug aufs Content Team auch eine Stärke, da ich dementsprechend in diesem Bereich gezielte Vorschläge und Ideen einbringen kann.
    Ich hinterfrage gerne kritisch sowohl Vorschläge als auch Neuerungen und gebe ehrliches und konstruktives Feedback, um eine bestmögliche Qualität auf dem Server zu erreichen.

    Durch meine kreative Denkweise und Leidenschaft möchte ich das Team verstärken und den Server in dieser Richtung unterstützen und attraktiver gestalten.


    8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

    + teamfähig

    + stressresistent

    + detailverliebt


    - direkt

    - perfektionistisch

    - streitfreudig

    9.| Sanktionen:

    nix


    Los Santos Medical Department


    57zyjA5.png


    Willkommen beim Los Santos Medical Department!


    Wir sichern im Namen des Staates San Andreas die medizinische Versorgung aller Staatsbürger durch Rettungsdienst

    und das St. Fiacre Hospital.

    Ob durch Transport zu Land, Wasser, in der Luft oder die medizinisch-fachlichen Versorgung im Krankenhaus, sind wir rund um die Uhr für Sie im Einsatz.

    Jeder Patient wird bei uns gleich behandelt.


    [tabmenu]

    Unser Engagement


    Das Los Santos Medical Department ist mehr als nur ein Krankenhaus – es ist ein Ort der Heilung, des Mitgefühls und des Engagements für die Gemeinschaft.

    Unser Ziel ist es, durch exzellente medizinische Versorgung, kontinuierliche Weiterbildung und ein starkes Netzwerk von Fachleuten die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Bürger von Los Santos zu fördern.

    Im LSMD ist jeder Mitarbeiter gleichgestellt.

    Trotz einer Rangstruktur ist der Umgang immer respektvoll, familär und auf Augenhöhe. Bei Unstimmigkeiten und Problemen gibt es dank einem aus Mitarbeitern gebildeten Personalrat eine gute Möglichkeit der Schlichtung und Problemfindung.

    Vorschläge und Kritik zur Verbesserung der Strukturen und Abläufe werden gerne gesehen.


    Interesse?


    Ausbildungen finden jeden Freitag um 18 Uhr am LSMD (9333) statt!

    Ebenso haben Sie die Möglichkeit sich mithilfe eines Tickets auf unserem Discord schriftlich zu bewerben.


    Richtlinien für Bewerber

    Straffreiheit seit min. 2 Wochen

    Kein eingetragenes Hausverbot auf dem LSMD Discord

    Bestehen des Einstellungstest


    Kontakt zu uns


    Für Beschwerden, Fragen oder bei Interesse an einer Karriere im LSMD, besuchen Sie gerne unseren Discord!




    Rang Beschreibung Besetzung
    Ärztlicher Direktor Verwaltung und Leitung des LSMD Prof. Dr. Philipp Scott
    Stellvertr. Ärztlicher Direktor Stellv. Verwaltung und Leitung des LSMD
    Dr. Tobias Bergmann
    Chefarzt Rechte Hand der Ärztlichen Direktoren
    [ vakant ]
    Leitender Oberarzt Leitung einer Abteilung; 1. Mitglied der Führungsebene
    Dr. Thomas Onken,
    Dr
    . Joachim Haut,
    M
    ax Heckel,
    Dr
    . Kevin Gordon
    Oberarzt / Technischer Rettungsspezialist
    Sehr erfahrener Arzt, übernimmt Verantwortung bei Behandlungen; höchstes Nicht-Führungsebenen Mitglied
    / / /
    Facharzt / Rettungsspezialist
    Erfahrender Arzt, meist in eine Richtung spezialisiert
    / / /
    Assistenzarzt / Rettungsfachkraft
    Arzt in Ausbildung, welcher sich spezialisiert
    / / /
    Notfallsanitäter
    Höchster nicht-ärztlicher Rang / Rang im Rettungsdienst; ist bei Einsätzen weisungsbefugt gegenüber Sanitätern
    / / /
    Rettungsassistent Sehr erfahrender Rettungsdienst-Mitarbeiter
    / / /
    Rettungssanitäter Erfahrener Rettungsdienst-Mitarbeiter
    / / /
    Rettungshelfer Sanitäter, welcher selbstständig Einsätze anfahren darf; unterstützt höherrangige Sanitäter
    / / /
    Auszubildender Rettungshelfer Sanitäter in Ausbildung, darf grundsätzlich keine Einsätze alleine anfahren; unterstützt größtenteils im Krankenhaus
    / / /

    Handy: System vom Handy selbst, muss entsprechend konfiguriert werden, dass die App genutzt werden kann

    Taxi-Job: System von Bunny/MV, hatte nie etwas mit dem Handy zu tun, sondern ist nur Teil des Jobcenters.


    das die App herunterladbar ist, ist höchstwahrscheinlich nur übersehn bzw als unwichtig abgestempelt worden.

    Hier sollte aus meiner Sicht darauf geachtet werden, dass das FIB, PD, Gov nicht uneingeschränkt Zugang zu privaten Verträgen haben. Das wäre logischerweise völlig absurd.

    Mit dem System von FiveNet noch nicht ganz auseinander gesetzt, oder?

    Wenn die Berechtigungen nicht gegeben sind für die jeweiligen Fraktionen/Bürger, hat auch niemand Zugriff darauf..


    Das aber Zivilisten keine Zugriff auf die Dokumenten Erstellung haben, ist ja aus gutem Grund so. Allein schon das Thema Trolling, wenn dann bsw jeder Dokumente erstellt und X beliebige Fraks hinzufügt etc.

    Um dahingehend (FiveNet) etwas zu erreichen sollte man sich auch über Galex's Discord an Ihn als FiveNet Developer wenden und nicht hier übers Forum.

    Dokumente via FiveNet können einfach erstellt werden, sind IC, sind sehr leicht an Fraktionen und einzelne Bürger weitergebar. Und ne "Unterschrift" kann mit einem Kommentar der Person geschaffen werden.


    Vorschlag ist hier meiner Meinung nach ein Doppelvorschlag. Einerseits ein wiederkehrendes Rechnungssystem, andererseits die von mir beschriebene Vertragserstellung welche via FiveNet einfach ist und bereits ingame vorhanden.

    Habe meine Meinung dazu schon auf unserem internen Discord geäußert, ich finde ihn absolut falsch, unseriös und unbrauchbar.

    Hatte auch nie etwas beim Auswahlprozess mit zu tun.

    1. Beschreibung:

    Das LSMD sieht die Meldungen über den Einbruch in das LSPD. (Was meiner Meinung nicht so sein sollte :') )



    2. Auslöser:

    Das LSMD sieht (rangunabhänig) die Meldungen, wenn in das LSPD eingebrochen wird.

    Bei uns war es da das Mission Row PD, andere Gebäude habe ich nicht mitbekommen.



    3. Datum:

    10.06. | 21:30 Uhr



    4. Fehlercode:

    nicht vorhanden



    5. Beweismaterial:https://imgur.com/a/admEIue

    1. Beschreibung:

    Sobald man auf einem Stuhl sitzt, kann weder das Funkgerät noch das Handy bedient werden.

    (Gilt nicht für das Funken)

    Ebenso bekommt man keine Anrufe mit. (Der Anrufer klingelt ins "Leere")

    Benachrichtigungen (SMS) kommen zwar durch, können aber natürlich auch nicht angesehen werden.


    2. Auslöser:

    Sitzen via "Alt" & "Rechtsklick" & "Linksklick" / via "Auge"

    und Handy/Funkgerät rausholen wollen. (bzw. angerufen werden)


    3. Datum:

    21.05.


    4. Fehlercode:

    Nicht vorhanden


    5. Beweismaterial:

    nicht vorhanden


    Funktioniert beim Liegen via "Auge" ebenso nicht.