1. Aktueller Name:
Anton Horvath.
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Diskriminiering
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
24.12.2300
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde aufgrund diskriminierung gebannt,wobei ich der Meinung bin dass nicht nur ich die böse Person war.Bei der Tankstelle wurde ich als erstes verfolgt und zusammen geschlagen,Darauf habe ich meine Waffe rausgeholt und gesagt Hämde hoch oder es knallt.Die Person hat dann ihre Hände nach oben gegeben,ich hab sie aber laufen lassen da ich nichts mit ihr vor hatte,Ein Kollege und ich sind dann zur der tanke gefahren weil er tanken musste dort waren auch die selben Personen die mich angegriffen haben,Die eine hat einen Schuss ohne Schuss call abgegeben, darauf hin hab ich sie als transe beleidigt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Schon von Anfang an hab ich den Server gemocht ,Ich war immer ein ordentlicher Bürger,habe nie Probleme gemacht oder sonstiges.Ich weiss durch meine blöde Aussage hab ich die Gefühle von der Person extrems verletzt, das war extrem kindisch und respektlos von mir da jeder Leben sollte wie er will.
Ich entschuldige mich bei der Person die ich beleidigt habe.Es tut mir von Herzen leid das ich sowas gesagt habe.Ich hoffe ihr verzeiht mir das.Ich biete um vergebung da ich der Meinung bin das jeder eine 2te Chance verdient hat.Ich hoffe ihr vergibt mir.
LG Anton Horvath