1. Aktueller Name
Anton Horvath
.2. Ban-ID:
6682
.3. Grund der Verbannung:
Fail Rp,Power Rp,Leichenschändung
.4. Wie lange bin ich gebannt:
20.5.2025 17:24
.5. Ausführendes Teammitglied:
@Mo | -Mo-
.6. Was habe ich gemacht:
Ein Kollege und ich waren Zivi unterwegs um paar Leute auszurauben.Wir haben uns ein Opfer gesucht und auch überfallen.Bis dahin lief alles noch gut.Dann haben wir ihn wohin gebracht um ihn auszurauben und zu befragen. Während des Gesprächs loggt der Mann sich einfach für 3/4 Minuten aus.Wir haben auf ihn gewartet bis er wieder kommt.Als er dann da war wurden wir ein bisschen aggressiv.Als wir ihn gefragt haben was er alles bei sich hätte meinte er das er garnichts dabei hat.Als mein Kollege gefragt hat ob er sicher sei meinte er nein.Darauf hin hat mein Freund ihn einen schuss gegeben(Fuß) als er dann zugegeben hat das er was dabei hatte haben wir ihn das abgenommen.Während dem Gespräch wurde der immer Frecher also habe ich beschlossen den zu Töten.Wir haben ihn mitgenommen und sind zum Weed verarbeiter gefahren.Als ich mich anschnallen wollte hab ich X gedrückt und so hab ich ihn unabsichtlich fallen gelassen.Im Support wurde mir gesagt das ich auf ihn geschossen hätte was ich aber nicht getan hab.
7. Ich verstehe das man in der ein oder anderen Situation anders reagieren hätten können das geb ich auch zu.Aber ich verstehe immernoch nicht wo ich Leichenschändung gemacht haben soll. Ich hab weder auf ihn geschossen sonst noch irgendwas.
Lg Anton Horvath