Beiträge von 0scrow0

Immernoch kein Gangbaiting und außerdem dürft ihr meine Clips so gesehen garnicht verwenden weil im DC Support dürfen wir ja auch keine Clips von anderen sehen somit verfällt das erstmal, und zu dem anderen sind wir keine Azubis gewesen das heißt du darfst garnicht mitreden. Und noch eine Sache falls du es nicht bemerkt hast haben wir mit ihm geredet wie lange? 30sek? Dann sind wir zum Berg gefahren waren da so 2min weil er in das Auto gestiegen ist. Dann sehen wir wie er an uns vorbei fährt damit wir ihm hinterher fahren da er wusste das das alles so laufen wird also was sagst du denn zu dem Gang baiting?

keine Zivis gewesen sondern eine Inoffi frac*

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe gesagt und DAS IST EINDEUTIG ZU ERKENNEN nach dem ausgestiegen ist sagen wir sogar noch nimm die Hände hoch und da ist eine Schuss Pause dazwischen wo wir ihm nochmal dadurch das wir ihm keine Zeit gegeben haben nochmals die Chance gegeben haben die Hände hoch zu nehmen. Und jetzt komm mir nicht ne das stimmt nicht weil das sieht man im clip. Da habe ich sogar noch gesagt „chillt jungs chillt“ weil ich ihm eine Chance geben wollte aber dann hat er seine waffe gezogen und Caidos hat angefangen zu schießen

Schließ einfach das Forum ihr werdet hier trotz beweisen das sie auch Fehler begangen haben nichts unternehmen weil man das schon wieder merkt weil du nur über unsere Fehler sprichst und nicht über deren. Man merkt einfach ohne dich anzugreifen das es euch zu 99% egal ist was wir sagen und einfach fanden irgendwas zusammen würfelt. Seit dem Forum wurde nicht einmal erwähnt ja sie haben auch Fehler begangen es wurden nur unsere Fehler aufgezählt also sag mir nicht dasbich mich bloß stelle und guck dir lieber mal an wie fair du das hier alles bewertest und stell dich selber nicht bloß.

Ach komm dann ganz ehrlich lasst es einfach wenn man wieder obwohl ich Clips liefere wo man sieht das wir zum 10mal wo ich das jetzt schreibe ein FRAKTIONSAUTO callen das von MARDELLIS ist und wir dadurch denken das da MARDELLIS drinne sitzt. Und außerdem wenn du meinst zu uns zu sagen das wir baiten dann möchte ich aber auch das die gegnerische Partei sanktioniert wird weil das genauso baiting war, weil sie ja auf dem Berg gefahren sind anscheinend schon mit Cartel de Caidos im Fahrzeug und uns auf die Autobahn gelockt haben wo dann ganz Cartel de Caidos in der Nähe gewartet hat. Wie gesagt ich liefere hier Clips aus das sie nicht fair handeln und das wird nicht gewertet weil wir anscheinend baiten wenn wir dauern von denen beleidigt werden, wenn wir dauern von denen zu hören bekommen ja wir sollen ruhig kommen wir können eh nichts. Na klar zeigen wir denen das wir uns nichts gefallen lassen. Und außerdem finde ich persönlich war das kein baiting da wir ja von denen persönlich eingeladen worden per Handy Anruf mit Lars Vercetti das wir uns wo treffen und MARDELLIS hat gesagt das die uns PLZ schicken und uns Fighten wollen. Daraufhin sind sie nicht erscheint und darauf hin sind wir zu deren Anwesen gefahren. Also von meiner Seite aus sehe ich das eher als doppeltes baiting von denen. Ich finde es halt nicht fair das man so etwas macht das man extra jemand von einer anderen fraction ins Auto setzt das die uns dann erschießen wenn wir mit denen überhaupt 0% etwas zu tun hatten.

VG Maxi Anold

Wir haben dem Mardelli ja sogar noch die Chance gegeben die Hände hoch zu nehmen nach dem er ausgestiegen ist aber er hat sich selbst dafür entschieden die waffe zu ziehen und auf uns zu schießen das ist ja klar das wir ihn im Drive by erschießen ich mein im echten Leben sag ich doch auch nicht ja warte kurz ich Steig aus und dann geht’s weiter

Ich mein ich habe ja extra rein geschrieben falls wir bzw. ich Fehler begangen habe dann bitte darauf hinweisen weil es wie gesagt extrem kompliziert war weil ich nicht wusste was abgeht. Ich bin jetzt der Meinung das Fehler von beiden Seiten begangen wurde ja, aber das mit dem baiting uns gegenüber sehe ich trotzdem nicht ein, aber meiner Meinung nach hat Cartel De Caidos und Madellis die meisten Verstöße und härteren begangen. Da wir wie gesagt ein Mardelli Auto gecampt haben das heißt von uns aus wir haben die Fraktion Mardellis gecallt aber egal ich wiederhole mich nur. Meiner Meinung nach finde ich es einfach schade das die Offiziellen Fractionen immer in Schutz genommen werden und fast alles als in Ordnung abgestempelt wird aber uns die Inoffis alles rein gedrückt wird was nur geht.

1. Benutzer:

5 personen von cartel de caidos

2. Verstoß:

3 Partei verstoß nach call gegen madellis. Wir haben deren FRAKTIONSAUTO gecallt und auf einmal steigt einer von cartel de caidos aus und ein gesamter mesa voll besetz von Caidos (5 personen oder mehr) und fängt gelichzeitig mit Madellis an auf uns zu schießen bzw uns zu erschießen obwohl der call eindeutig auf madellis bezogen war da wir seid 3 tagen mit madellis haben und und da das auto eindeutig von madellis war und wir nicht sehen können wer da noch drinne sitzt, Meiner meinung nach war das alles geplant das wir sie callen damit caidos auf uns los geht. Dannach mussten wir uns endschuldigen haben wir auch gemacht dann wurden wir freigelassen und aus dem nichts trotz entschuldigung erschossen ohne schusscall. Und dann als ich bewustlos war haben die gesagt das wir auf Blacklist kommen da wir Mardellis auf deren Waffenroute ausgeraubt haben was nicht stimm da er zu der Garage bei PLZ: 4020 gefahren ist und wir ihn da gecallt haben. (Clip hat Rolf Vercetti und Lars Vercetti) und zur Info Cartel de caidos hatte bis jetzt überhupt nichts mit uns zu tun.

3. Deine Verstöße:

Tatsächlich garkeinen verstoß von mir. Also meiner Meinung nach falls ich etwas falsch gesagt haben sollte bitte drauf hinweisen weil ich war in der Situation wirklich durcheinander und wusste nicht was genau passiert.

4. Datum:

03.042025

5. Andere Verstöße:

Also für mich ist das Baiting, 3. Partei und erschießen ohne schusscall ganz am ende weil wir 10min geredet haben und nach 5 min schusscal verfällt da wir ja schon festgenommen wurden und bewustlos waren.

6. Betreffende Personen:

Maxi Anold (Ich)

Lars Vercetti

Rolf Vercetti

Marcell Zeller

(Frac. Mardellis) (Frac. Cartel De Caidos)

7. Beweise:

Clips bitte nach Reihenfolge anschauen für perfekte Übersicht!

1. Beweis das wir FRAKTIONSAUTO gecallt haben:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Beweis mit Blacklist:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Mit Caidos geredet:

Externer Inhalt medal.tv

4. Entschuldigung und nach entfesselung und entschuldigung erschossen am ende des clips:

Externer Inhalt medal.tv

Schönen Abend noch und ich bitte um Rückmeldung!

Hallo, es tut mir leid falls das wirklich falsch rüber kam aber ich habe expliziet im letzten Satz oder so erwähnt das das nicht böse oder respektlos gemeint war euch gegenüber weil es genau so ist wie ich es aufgefasst. Ich weiß das es eine etwas rauere aussage von mir war aber das ist halt so wie ich mich ausdrücke wenn mich etwas wirklich stört. Möchte mich dafür entschuldigen,

Und wegen deiner Frage was man dagegen machen kann. z.B. Pistolen Schaden um ein wenig erhöhen das man eventuell eine gleiche kill Zeit hat so das man mit einer Pistole auch eine chance hat sich zu verteidigen.

Wie gesagt ich entschuldige mich dafür noch einmal aber ich dachte wenn ich sage das es nicht respektlos gegenüber euch ist das es dann nicht so hard rüber kommt.

1. Als Zivi oder auch als Inoffi fraction kann man gegen Offizielle Fraktionen einfach nichts machen, du fährst entspannt zu 3 rum hast vielleicht nh pistole dabei und dann kommen leute mit langwaffe vorbei. Also ganz ehrlich was will man da machen, man kann sich ja nicht einmal richtig Verteidigen oder sich rächen weil egal wie viele leute mit Pistole kommen 3leute mit langwaffe reichen aus für alles. Also bitte so macht es doch garkein spaß mehr weil man gegen Offizielle fractionen einfach nichts machen kann. Viel zu unfair...

2. Bist du Offi Fraction kannst du dir einfach alles erlauben. Du kannst machen was du willst du kannst leute den Spaß nehmen so viel du willst, es ist alles egal weil dir einfach nie einer was antun kann. Klar kann eine andere Offizielle Fraction was machen aber das ist ja nicht der Sinn dahinter anderen den Spaß weg zu nehmen nur weil so gesehen nur Offizielle Fractionen was machen können. Und das ist irgendwo auch kein RP mehr wenn man dann Polizei ruft und einfach nichts unternommen wird. Man braucht Hilfe, es kommt keiner. Und vorallem weil man dann noch Rede verbot bekommt weil man die fragen will was los ist und sobalt man nur hustet oder atmet man erschossen wird. Also wirklich das ist doch auch irgendwo kein richtiges RP méhr das egal was man macht erschossen wird und nur weil man halt Offi Frac ist machen kann was man will und jeden erschießen kann wen man will.

Also wirklich verbessert mal euer Gameplay bitte das auch wirklich jeder spieler spaß am Server hat und nicht nur die Offiziellen fractionen. Ich bin ehrlich mich wundert es nicht das im Moment weniger Leute drauf spielen als sonst damals.

Das soll auch garnicht respektlos oder böse gemeint sein aber es macht irgendwann wirklich so 0 spaß wenn man als Zivi random erschossen wird.

Danke und Tschüss

Und wenn man dann auch noch im OOC chat beleidigt wird das man nicht rum heulen soll das man nicht bellen soll wie ein Hund und das man mal die fresse halten soll. Und wenn man das dann im Support noch vorzeigt und gesagt wird das da alles gut ist das die das dürfen komme ich mir langsam wirklich blöd vor.

1a. Discord-Name: Anzeigename=FluffyScrow Benutzername=0scrow0

1b. Discord-ID: 968066446695489547

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt: ModernV

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Was habe ich gemacht: Ich bin etwas lauter geworden da ich für 1 Woche in ModernV FiveM gebannt wurde. Ich wurde von Smirnow mit dem ich die kleine Auseinandersetzung hatte auch schon entbannt aber dennoch auf dem Discord noch nicht.

6. Ausführender Admin: Glaube Smirnow (da steht kein name dabei nur Reason und Duration)

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden um zu helfen den Server sauber zu halten, ich hatte in letzter Zeit wieder öfters Situationen gehabt die nicht ganz nach Regelwerk liefen, aber da ich nicht auf den Discord Support zugreifen kann, kann ich diese Sachen leider nicht klären und muss sie so stehen lassen wie sie sind.

1. Aktueller Name: Maxi Anold

2. Ban-ID: #2346.

3. Grund der Verbannung: Supportandrohung | Regelhinweis | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Bann läuft am 16/03/2025 22:30:57 ab.

5. Ausführendes Teammitglied: [MV] Smirnow | Smirnow (Tom)

6. Was habe ich gemacht: Habe nach einer seltsamen Situation wo sehr viele Leute verdacht auf Meta Gaming hatten im OOC chat dadrüber geredet das wir in Support gehen und das klären. Habe im Discord Support vermehrt gesagt das nicht nur ich sowas reingeschrieben habe sondern auch die gegnerische Fraktion. Dies wurde aber nur so stehen gelassen und nicht weiter überprüft.

Ich hatte auch noch reingeschrieben, das sie Lachnummern sind weil wir dachten das sie Meta Gaming betreiben, und da sie unsere Leichen vermehrt in IC sowohl als auch im OOC chat als Lachnummern nannten.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe den Fehler eingesehen ich werde mir in Zukunft 2. mal überlegen was ich in den OOC chat reinschreibe auch wenn es die anderen nicht besser machen. Da es mir sehr viel spaß macht auf den Server was man auch an meiner Playtime erkennen kann, möchte ich gerne so schnell es möglich ist wieder auf den Server connecten. :)