Entbannungsantrag von Maxi Anold IC

• 1. Aktueller Name:

-Maxi Anold IC, 0scrow0 Discord, ll-Scrow-ll FiveM (4x kleines L oder 4x großes i)

2. Ban-ID:

- BDKT-EPDG

3. Grund der Verbannung:

- RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

- Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    - ItsRxSh und Coco

6. Was habe ich gemacht:

- Tatäschlich habe ich sei dem 17.08.2025 (Bannungsdatum) nicht ein einziges mal mehr gespielt und habe ebend erst gesehen das ich einen Ban habe. Ich kann mich leider an keine Situ mehr erinnern in der ich gebannt wurde aber was auch immer es war tut mir leid. Falls sich noch jemand dran erinnern kann soll er mir weg nehmen was auch immer weggenommen werden muss, ich habe damit garkein Problem mit.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

- Ich möchte entbannt werden da ich gesehen habe das der Server sehr viele coole neue Features bekommen hat und ich die sehr gerne testen möchte da der Server eigentlich relativ lustig immer war und viel spaß gemacht hat da ich eine sehr lange Zeit auch auf dem Server gespielt habe. Wie schon erwähnt es kann mir alles abgenommen werden was nötig ist würde nur gerne wieder drauf spielen ab und zu mal.

Einmal editiert, zuletzt von Kuro () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Maxi Anold IC“ zu „Entbannungsantrag von Maxi Anold IC“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!