Beiträge von [MV] Varyon
-
-
Ich bin der Meinung, dass das wirklich eine sinnvolle Ergänzung wäre, aber es sollte kürzer gefasst werden. Einige Punkte hat man bei dir mehr als Dopplung lesen können. Falls da nichts dergleichen sein sollte, dann ist es ausführlicher notwendig.
Jetzt gerade hört sich das aber teilweise gedoppelt an, weshalb einige Punkte nicht GANZ so viel Sinn machen.
Die Drive-By Regel zu ergänzen ist aber, wie gesagt, sinnvoll.
Hängt aber nicht von mir ab
-
Leider schwer, da ich zurzeit PC Verbot habe 😅
Wird doch was! Das beste hat sich bewahrheitet
-
Hey.
Danke erstmal für die Mühe, aber ist das dann auch soweit gefixt, dass nach Einreisen das Schloss weiterhin funktioniert? Ich hatte es letztens ein Mal, dass ich aus einer Einreise wiedergekommen bin und die Schlösser ebenfalls nicht funktioniert hatten.
Kannst mir morgen Bescheid geben ja.
Leider schwer, da ich zurzeit PC Verbot habe 😅
Ich hoffe aber aufs Beste
-
Sollte morgen wieder gehen, ist bei jedem Relog kaputt gegangen.
Hey.
Danke erstmal für die Mühe, aber ist das dann auch soweit gefixt, dass nach Einreisen das Schloss weiterhin funktioniert? Ich hatte es letztens ein Mal, dass ich aus einer Einreise wiedergekommen bin und die Schlösser ebenfalls nicht funktioniert hatten.
-
-
Finde die Idee sehr gut, sehe da bei manchen Spielern nur das Problem von Frak Hopping.
Naja. Du arbeitest ja nur. Aber ja. Ich hatte zwischen zeitig auch darüber nachgedacht, ob der Medic-Job dann nicht etwas unterbesetzt werden könnte.
Frage an Dori: Was wäre, wenn man die Jobs zeitlich begrenzt? Also generell Nebenjobs nur so 2h am Tag z.B.?
Dann hätte der Medic-Job weiterhin seinen Wert.
-
Passt denke ich. Ich meld mich, wenn was dazwischenkommen SOLLTE. Ich denk aber das sollte glatt gehen. Danke dir!
-
Hallo LYNE!
Freut mich herzlich, danke für die erfreuliche Nachricht!
Ich habe heute noch bis 23 Uhr Zeit, vermutlich länger. Kannst mich einfach im TS anstupsen. Ab morgen kann ich um ca. 20 Uhr jeden Tag.
Beste Grüße
[MV] Varyon -
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Hallo LYNE!
Darf ich freundlich erfragen, wann ich in etwa mit einer Antwort rechnen kann?
Beste Grüße
-
1. Identifier:
29991cd6dbcbfd6c5cb4f6b0d9fb41b02d1edda12. RP-Charaktere:
Char 1: Varyon Baum - Nagata Performance (Rang 3: Mitarbeiter)
Char 2: Varyon Smith - Arbeitslos (Derzeit bei der inoffiziellen Fraktion "Club 77")3. Alter:
164. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang des Jahres (etwa 15.01.2025) auf ModernV. Vorher auf keinem anderen Server.5. Wann spiele ich in der Woche
In der Woche spiele ich im Regelfall von 19:00 – 21:00 Uhr, jedoch kann das variieren. Am Wochenende kann es länger werden. Meist dann von 19:00 – 00:00 Uhr.
Jetzt in den Ferien variiert das nochmal mehr.
6. Gesamte Spielzeit:
Char 1: 02W 02D 20h 30m
Char 2: 00W 00D 18h 40m
7. Warum möchte ich Guide werden:
Fairerweise liegt meine Intuition, Guide zu werden, nicht direkt darin die Leute einzureisen, sondern darin den Server zu unterstützten. Diese Bewerbung dient offen gesagt zum Übergang zum Test-Supporter, mit dem ich hoffentlich die Möglichkeit bekomme meine Hilfsbereitschaft zu zeigen.
Nichtsdestotrotz weiß ich, dass auch der Test-Supporter Einreisen übernimmt und dieser Aufgabe würde ich so oder so nachgehen. Sogar mit aller Leidenschaft, die ich habe. Auch die Einreisen gehören zur Hilfe von Nutzern dazu. Mir ist bewusst, dass ich als Guide den Einblick in den Server gewährleisten würde und dafür Sorge tragen würde, dass der Nutzer sich schon zu Anfang wohl auf dem Server fühlen kann.
Auch wenn der Guide nicht direkt mein Ziel war, bin ich mir sicher, dass ich mich auf diese Aufgabe und Herausforderung freuen werde und mich dieser voll und ganz widmen werde!
Ich danke euch für das Lesen meines kleinen Texts und freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Beste Grüße
[MV] Varyon8. Sanktionen
Ich habe seither und mit Stolz keinerlei Sanktionen.
-
Alles klar! Danke dir! Dann weiß ich, was mein nächster Schritt sein wird!
Schönen Tag dir noch! 👋🏻
-
Hallo Taiga !
Du hast dich doch auch meiner letzten Bewerbung angenommen. Dort ging das auch. Wie kommt es, dass es jetzt nicht mehr geht?
Beste Grüße
-
1. Identifier:
Mein Identifier ist „29991cd6dbcbfd6c5cb4f6b0d9fb41b02d1edda1“.
2. RP-Charaktere
Char 1: Varyon Baum | Nagata Performance – Rang 3 (Mitarbeiter)
Char 2: Varyon Smith | Arbeitslos (Inoffi Club 77)
3. Alter
16 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Als Guide war ich noch nicht tätig. Jedoch bin ich seit dem 15. April 2025 im Event Team tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche
In der Woche spiele ich im Regelfall von 19:00 – 21:00 Uhr, jedoch kann das variieren. Am Wochenende kann es länger werden. Meist dann von 19:00 – 00:00 Uhr.
Jetzt in den Ferien variiert das nochmal mehr.
6. Gesamte Spielzeit:
Char 1: 02W 02D 20h 30m
Char 2: 00W 00D 18h 40m
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Wie in meiner vorherigen Bewerbung geschildert, liegt meine Motivation zum Supporter in der Leidenschaft Leuten zu helfen. Mir wird generell nachgesagt, dass ich eine sehr höfliche und hilfsbereite Person bin. Seit ich durch das Event Team den Team-Channel sehen kann, bekomme ich nochmal umso mehr mit, was auf dem Server eigentlich alles los ist, wobei ich weiß, dass das bei Weitem nicht alles ist. Außerdem habe ich seit meiner letzten Bewerbung noch intensiver darauf geachtet. Daher habe ich mich entschieden, mich jetzt zu nochmals zu bewerben und Initiative, wie auch Wille zu zeigen, den Server weitergehend zu unterstützen. Ich habe mich nochmals mit dem Regelwerk ausgiebig beschäftigt und trete daher einen zweiten Versuch an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es diesmal schaffe, zum Test-Supporter angenommen zu werden, sodass ich auf dem Server besser aushelfen kann. [Teils übernommen]
8. Sanktionen:
Ich habe seither keine Sanktionen.
-
Wie gesagt, ich hatte es auch schon. Lag aber luckily nicht wegen mir gewesen
-
Was heißt Großflächig in dem Fall? Ist der Code für die Geldwäsche soo groß? 😳
-
Das Problem besteht auch bei dem Spieler namens Franz Busch. Der hat mir davon erzählt, kann hier aber weder irgendwelche Posts machen (Forum-Bann wegen vermeintlichen Doppelaccount), noch kann man ihm im Support helfen.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit für ihn, dass er das Geld bekommt und damit den Vacca, den er gewann im Autohaus kauft?
-
1. Fraktionen:
DoJ -> Berghammer
2. Verstoß:
Ich habe mit vielen Anderen Usern die neuesten Änderungen auf ModernV beobachtet. Innerhalb des DoJ's gab es viele Umstrukturierungen, unteranderem wurde Yuki Berghammer als Leitung eingesetzt, dies ist an sich kein Problem. Die Probleme sind die Taten die mit ihm kamen. Er hat zum Beispiel einem User eine Anwaltslizenz ausgestellt, welcher keinen Test bestanden, geschweige denn geschrieben hat. Meiner Meinung nach sollte man als Leitung, besonders in solchen Zeiten mit gutem Vorbild vorangehen. Diese Art von Korruption hat mein zunächst gutes Verhältnis (meinerseits) zu ihm gebrochen. Ich merkte, dass Berghammer auch noch eine Namensänderung verschenkt hat, dies tat er bei Roger Raymond. Man kann auf den Fotos (siehe unten) klar erkennen, dass Berghammer eine Rechnung ausgestellt hatte, welche er danach wieder löschte. Das Dokument der Namensänderung war aber trotz dessen noch existent. Meiner Meinung nach erneut Korruption, da er Personen, (evtl. Bekannte) bevorzugt hat. Zuletzt habe ich im unten stehenden Clips, in denen Roxas ,,Schwuchtel'' und ,,Kanacke'' sagt, diese Begriffe sind meiner Meinung nach gegenüber anderen Volksgruppen diffamierend und entsprechen nicht dem neutralen Moralbild, welches auf diesem Server herrscht (siehe Absatz 3 Verhaltensnormen).
Meiner Meinung nach, sollte eine Person, welche so viel auf diesem Server zu entscheiden hat (Vorsitz des nationalen Sicherheitsrats und Leiter der Staatsanwaltschaft) nicht solche Taten begehen, weshalb ich mich nun beschwerde. Wie ihr nun damit umgeht oder welche Entscheidungen ihr nun trefft ist euch überlassen. Ich bitte euch nur das oben geschilderte zu berücksichtigen.Ich tue das nicht um bestimmten Leuten zu schaden, sondern weil mir dieser Server etwas bedeutet und weil ich hier eine schöne Zeit hatte. Ich bitte darum IC keine Konsequenzen weihten zu lassen.
Regelwerk --> Grundregeln
Nr. 3 Verhaltensnormen
Regelwerk --> Fraktionen:
§11 Korruption
3. Deine Verstöße:
Ich habe das nur beobachtet.
4. Datum:
05.06.2025
17.06.2025
11.06.20255. Betreffende Personen:
IC-Namen
Sebastian Bergere
Nikita Imanow
Robin Lawfolk/ Juri Gargarinovich
Thomas Trabante
6. Beweise:
Link wo Berghammer Kanacke sagt:
https://medal.tv/games/gta-v/c…e=cr-MSxIdFUsMTk3ODAxMjc4Link wo Berghammer Schwuchtel sagt:
https://medal.tv/de/games/gta-…e=cr-MSxEd08sMTk3ODAxMjc4
https://cdn.discordapp.com/att…ada6aa58b3b30517c4123c72&
https://cdn.discordapp.com/att…6c38739ffdf9b3a6ce247086&
https://cdn.discordapp.com/att…ff8bf4ca960537a3f5539f45&
https://cdn.discordapp.com/att…2d3ba5d55f2e4c2dadf560b1&
Namensänderung verschenkt:https://cdn.discordapp.com/att…cde0740dff3f3a4f779c10a4&
Ich habe soeben erfahren, dass die beiden Clips nicht funktionieren, ich werde das möglichst schnell versuchen zu fixen.
Nur mal angemerkt: Die Videos, die als Beweise fungieren sollen, können nichts belegen, da sie abgelaufen sind..
Da wollte er sich ja aber drum kümmern
-
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die wunderbare Zeit auf dem Server bedanken. Es war eine intensive, spannende und oft auch lehrreiche Reise, die ich nicht missen möchte. Der Server war für mich lange ein Ort, an dem ich mich kreativ entfalten, Ideen einbringen und in verschiedene Rollen hineinwachsen konnte.
Besonders gerne denke ich an meine Zeit im Content-Team zurück, eine Phase, in der ich nicht nur aktiv mitgestalten durfte, sondern auch wirklich das Gefühl hatte, dass mein Feedback etwas bewegt. Es war schön, Teil von etwas Größerem zu sein und gemeinsam mit einem engagierten Team Dinge zu entwickeln und umzusetzen.
Die Zeit in der Richterschaft war für mich persönlich das absolute Highlight. Als ich schließlich die Leitung übernehmen durfte, war das für mich ein Moment des Stolzes und der Verantwortung. Ich hatte große Pläne, viel Energie und vor allem ein starkes Team an meiner Seite.
Leider nahm das Ganze ein unerwartetes und für mich enttäuschendes Ende. Ohne Vorwarnung wurde mir mein Rang (Chief Judge) entzogen und das, ohne dass ich die Gelegenheit bekam, mich zu äußern oder meinen Standpunkt darzulegen. Ja, ich habe einen Fehler gemacht und dieser liegt bei der Wahl meiner Stellvertretung. Ich habe vertraut, und dieses Vertrauen wurde enttäuscht. Er war dennoch ein gute Stellvertretung, auch wenn er nicht da war. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass man das Gespräch mit mir sucht, bevor so eine Entscheidung fällt.
Trotzdem danke ich Bunny aufrichtig dafür, dass sie Größe gezeigt hat und mich zumindest noch auf die Stellvertretung gesetzt hätte und dafür, dass sie sich die Zeit genommen hat, mit mir offen darüber zu sprechen. Das rechne ich ihr hoch an.
Es tut mir im Herzen weh, diesen Schritt zu gehen, aber es ist für mich an der Zeit. Ich kann nicht länger zusehen, wie sich Dinge entwickeln, die sich für mich nicht mehr richtig anfühlen. Ich gehe mit Wehmut, aber auch mit Dankbarkeit.
Ein besonderer Dank geht an Hooks, Styssen, Tom, Blackwood und viele weitere, die diese Zeit für mich so besonders gemacht haben. Ihr habt sie geprägt – mit Humor, Herz und echtem Teamgeist.
Ein paar Tage bleibe ich noch, aber nicht mit Tom Schmidt, er wird weg sein.Danke für alles und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.
In LiebeBen/Rothi aka Tom Schmidt
Hier möchte ich gerne noch meinen eigenen Senf mit zugeben.
Ich habe mit dir zwar nicht viel im RP zu tun gehabt, aber ich hatte die Chance auch mal Gespräche Teamintern mit dir zu führen.
Es ist schade nur noch den Tag "Mitglied" an dir zu sehen. Du bist eine sehr sympathische und aufrichtige Person. Auch wenn wir keinen "großen Kontakt" miteinander hatten, schätze ich dich sehr.
Du wirst dem Server im generellen fehlen!
Mach's gut! 👋🏻
-
Jack Du hast das bei meinem Spaß behoben gehabt. Du hast Übung. Magst du nochmal?