Wenn man das letztmögliche Kleidungsstücke auf die 119 setzt, geht das dann?
Ist vllt ein bissl leichter
Wenn man das letztmögliche Kleidungsstücke auf die 119 setzt, geht das dann?
Ist vllt ein bissl leichter
Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass das ein Fehler ist, der ab und zu passiert, wenn man vorher am BlackJack Tisch war. Weiß halt nicht, inwiefern du da jetzt warst, aber das ist mein Wissensstand.
Hab das jetzt einmal bei mir selbst und 2x bei anderen gesehen. War immer genau das.
Das war aber auch die Zeit, wie man ab und zu reloggen musste, damit man wieder vom Tisch wegkommt, weil sich das aufgehangen hat.
FiveM könnte da intern Probleme machen und die Entity Ids zum Beispiel wechseln, welche wir verfolgen.
Ist die immer unique?
Vor allem im Hinblick hierauf meine ich:
vieleicht wenn man das auto abschlept und nicht vorher ein und aus parkt
Oder meinst du genau das?
Ab und zu halt. Das Problem ist, dass er nach einer gewissen Zeit "nicht existiert".
Ich verstehe, was du meinst, aber diesmal wird es wohl schwerer. Also ich hab wie gesagt noch keinen Zusammenhang entdecken können
Problem ist: Das taucht random auf. Da gibt es keine Reproduktionsschritte meines Wissens nach.
Wenn iwer es schafft mit Steps zu schildern: Mein Respekt. Ich hab's nie gecheckt.
Ich wäre aber froh, wenn das gefixt werden würde. Das nervt teilweise wirklich.
1. Beschreibung:
Egal wann ich auf Rückerstattungen oder auch Beschwerden schaue, sehe ich dass die Medal Links immer einen 404 Error haben. Sie werden halt nie geladen irgendwie.
2. Auslöser:
Upload von Medal Clips (Mit normalen Links geht es jedoch)
3. Datum:
Aktuell: 10.10.2025
Fehler existiert aber schon länger.
4. Fehlercode:
404 seitens Medal
5. Beweismittel:
Keine
EXTRA: Mich persönlich hat es noch nicht direkt gestört, weil ich selbst nicht betroffen war, aber ich kann mir denken, dass das langfristig für andere störend werden kann.
Ich habe allerdings auch gesehen, dass dann um das Öffnen eines Tickets gebeten wird. Das kann aber mMn keine langfristige Lösung sein.
Danke euch!
Also verzeihung, aber ich persönlich muss sagen, dass diese Beschwerde schon recht überflüssig finde.
Auch wenn der Frust deinerseits berechtigt ist, sehe ich den Punkt nicht, in dem wirklich, wie du es sagst Admin abuse begangen wurde. (Oder hab ich das falsch verstanden?) Wäre cool, wenn du das vielleicht nochmal klarstellen könntest.
Letztlich ist das ja alles, so wie ich mitbekommen habe, reines RP. Da finde ich die Aussagen der Anderen, dass das im OOC keinen Sinn macht, berechtigt.
Es kommt mir vor, als wenn ihr auch OOC nicht gut aufeinander zu sprechen wärt, aber deshalb wegen so einer "Kleinigkeit" so ein Aufriss zu machen ist und bleibt mir ein Rätsel.
Wie gesagt, der Frust ist verständlich, aber die Maßnahmen meines Erachtens weniger.
Btw. Vako Der Clip lädt nicht. Das scheint ein allgemeines Forum-Problem zu sein. Wäre schon wenn sich das die Forum Mods mal anschauen könnten, falls die was machen können.
Um mich da einmal zu erklären, warum ich das jetzt schreibe: Ich hab das jetzt mitverfolgen können hier. Ich versuche fair zu sein und möglichst unnötigen Stress hier zu vermeiden. Ich hoffe das geht soweit in Ordnung.
Ganz nebenbei ans HT. Sorry, falls das MV in meinem Forumnamen stören sollte, aber leider sind die 182 Tage zum Wechsel des Namens noch nicht run, weshalb das erstmal bleiben muss.
Ich hoffe ich konnte so ein bisschen was beitragen und wünsche euch einen wunderschönen restlichen Tag!
- Varyon
Jeder Discord Nutzer hat eine indivieduelle ID. Dabei geht es nt um den Namen. Die ID bekommst du, indem du:
[auf PC]
1. Unten Links auf dein Namen
2. Nutzer-ID kopieren
[Auf Handy]
* Hier bin ich nicht 100% sicher. Glaube aber:
1. Auf dein Profil
2. Nutzer-ID kopieren
Ansonsten hast du die Möglichkeit in einem Server lange auf dein "Serverprofil" zu drücken. Dann kannst du auch deine Nutzer-ID kopieren.
Letztlich ist es aber gut beschrieben von Dc selbst. Notfalls googlen
Soweit ich mir das denken kann (anhand des EA's IC), bist du wegen Decken von Moddern auch auf dem DC gebannt. Das ist zumindest der einzige Gedanke, der mir in den Sinn kommt.
Falls genau das Thema im Ticket gewesen sein sollte, ist es mir persönlich weiterhin ein Rätsel, was nur die Dc Mods herausfinden können.
Hey Schumi! Ich hab mir den Spaß durchgelesen, und wollte mich mal bei dir bedanken! Wir hatten zwar nie so Kontakt, wie andere mit dir, aber für mich war es immer eine Ehre, wenn es diesen mal gab.
Ich sag es direkt: Du bist eine wunderbare Person at all. Bei niemandem sonst hat man sich sonst so wohl gefühlt. Auch, als ich die Einreise meines Kumpels mitbekommen habe, die er ja bei dir gemacht hat, habe ich mich extrem geehrt gefühlt. Danke nochmals!
Ich hätte eigentlich gerne selbst noch einmal gefragt, warum du denn gehst, aber das hat sich in dem Text ja erledigt.
Daher: Ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung!
Leider kann ich nicht viel mehr sagen, auch wenn ich es gerne würde. Du wirst dem Server definitiv fehlen.
Beste Grüße
Varyon
Kleiner Hinweis meinerseits. Ich hab das auch erst vor Kurzem erfahren. Man kann mit den Pfeiltasten tatsächlich weiter navigieren. Die Maus ist nicht zwingend notwendig. Die Tatsache, dass man nicht nach unten oder oben navigieren kann, ist tatsächlich aber verständlich.
Was die Farbauswahl angeht kann ich nicht viel sagen, weil ich den Punkt nicht ganz verstehe.
, welchen
Mit wem hat er aber am Ende geredet im Clip?
Er sagte bereits, dass er im Support war.
Mal eine Frage: Aus meiner Sicht ist es schon eine Art Veräppelung, wenn man erst zwei Stunden nach seiner Tat einen EA schreibt.
Ich habe mir das Ganze auch mal durchgelesen und finde es vollkommen richtig, wie Doc gehandelt hat. Für mich persönlich wäre es sogar eine Form von Rassismus – aber das ist jetzt auch egal.
Was ich dir sagen will, ist: An deiner Stelle hätte ich erst einmal etwas gewartet, bevor ich einen EA schreibe. Du sagst zwar, dass du bereust, was du gesagt hast, aber im Nachhinein bleibt die Tatsache bestehen, dass du es gesagt hast – egal, ob aus Versehen oder absichtlich. Ehrlich gesagt ist mir das egal, denn in dem Moment hast du es gesagt.
Doc hat meiner Meinung nach vollkommen richtig reagiert, und ich würde dich an meiner Stelle auch erst einmal gebannt lassen, damit du dir in Ruhe Gedanken über deine Tat machen kannst. Stell dir mal die Frage, wie es sich anfühlt, wenn man – Zitat – „als scheiß Ausländer“ beleidigt wird. Vielleicht hat die Person, die du beleidigt hast, sogar einen Migrationshintergrund. Aber egal ob ja oder nein: Alle Menschen sind gleich, Brudi, und niemand hat das Recht, dieses Wort überhaupt zu benutzen und damit Leute zu beleidigen.
Im Kontext der Ebenbürtigkeit hast du zu 100% Recht. Das kann und will ich dir nicht abschreiben. Ob es egal sein kann, ob und inwieweit das beabsichtigt war jedoch nicht so. Es kann gut sein, dass es eine Aussage war, die rausgerutscht oder aus tieferem Frust gesagt ist. Natürlich ist das keine Rechtfertigung, aber eine Erklärung, die er soweit in einem solchen EA auch verwenden sollte, wie ich finde. Er bringt seine Reue eigentlich recht gut zum Ausdruck, jedoch finde ich persönlich es auch ziemlich makaber, dass nur 2 Std. zwischen Bann und EA stehen. Ich persönlich würde durch das Aufzeigen der Reue und den enormen Willen, regelkonform (wie er es ja möchte) zu spielen seinen Bann zumindest verkürzen. Mir persönlich reicht das noch nicht zum Aufheben, aber verkürzen wäre fein ig.
Ich kann mir unter anderem vorstellen, dass er einen Schock bekommen hat, als er sah, dass er ein halbes Jahr gebannt ist. Das könnte ihn die vergangenen 2 Std. zum Grübeln gebracht haben.
Eine kleine Message an dich elias.th: Ich befürworte deine Aktion absolut gar nicht! Das war eine auf gut Deutsch Scheiß-Aktion! Rassismus, welches hier in dem Fall zur Diskriminierung entschlossen wurde, gehört hier und nirgends hin und ist das Letzte, was du an den Tag bringen kannst! Jeder Mensch ist, wie Marvin sagte, gleich viel Wert und das wird immer so bleiben! Du zerstörst dir selbst mit solchen Aussagen die Würde und sorgst nur für Unbeliebtheit im Ganzen. Das bringt dich also nicht weiter und verletzt die gegenüberstehende Person, wie auch viele andere, einfach enorm. Das lohnt sich nicht und wenn du zusätzlich bspw. noch christlich-gläubig bist, begehst du Sünden, die nur schwer verzeihbar sind. Das bezieht sich mit Sicherheit (!) auch auf alle anderen Religionen und moralisch ist das sowieso verwerflich! Gewöhn es dir ab. Das ist die einzige Bitte, die ich an dich stellen kann.
Letztendlich ist es aber Doc's Entscheidung, welche jeder hier zu respektieren hat.
Ich danke für's Lesen und appelliere auf Vernunft seitens elias.th
Beste Grüße
nicht
Die Besprechungen hierfür sind jeden Mittwoch - und das in einem 2 Wochen Zyklus, dass heißt du kriegst heute eine Antwort.
Ah ok. Das klingt super. Danke für die Info ![]()
Hallo! Ich bin mal so frei und schick nochmal einen Reminder hier rein! ![]()
Ich war mal so frei und hab mir die auf andere Art gezogen: 1062375050591879188
Ich hoffe das hilft.