Beiträge von [MV] Varyon

Ich bin der Meinung, dass das wirklich eine sinnvolle Ergänzung wäre, aber es sollte kürzer gefasst werden. Einige Punkte hat man bei dir mehr als Dopplung lesen können. Falls da nichts dergleichen sein sollte, dann ist es ausführlicher notwendig.

Jetzt gerade hört sich das aber teilweise gedoppelt an, weshalb einige Punkte nicht GANZ so viel Sinn machen.

Die Drive-By Regel zu ergänzen ist aber, wie gesagt, sinnvoll.

Hängt aber nicht von mir ab ^^

Hey.

Danke erstmal für die Mühe, aber ist das dann auch soweit gefixt, dass nach Einreisen das Schloss weiterhin funktioniert? Ich hatte es letztens ein Mal, dass ich aus einer Einreise wiedergekommen bin und die Schlösser ebenfalls nicht funktioniert hatten.

Kannst mir morgen Bescheid geben ja.

Leider schwer, da ich zurzeit PC Verbot habe 😅

Ich hoffe aber aufs Beste

Sollte morgen wieder gehen, ist bei jedem Relog kaputt gegangen.

Hey.

Danke erstmal für die Mühe, aber ist das dann auch soweit gefixt, dass nach Einreisen das Schloss weiterhin funktioniert? Ich hatte es letztens ein Mal, dass ich aus einer Einreise wiedergekommen bin und die Schlösser ebenfalls nicht funktioniert hatten.

Finde die Idee sehr gut, sehe da bei manchen Spielern nur das Problem von Frak Hopping.

Naja. Du arbeitest ja nur. Aber ja. Ich hatte zwischen zeitig auch darüber nachgedacht, ob der Medic-Job dann nicht etwas unterbesetzt werden könnte.

Frage an Dori: Was wäre, wenn man die Jobs zeitlich begrenzt? Also generell Nebenjobs nur so 2h am Tag z.B.?

Dann hätte der Medic-Job weiterhin seinen Wert.

1. Identifier:
    29991cd6dbcbfd6c5cb4f6b0d9fb41b02d1edda1

2. RP-Charaktere:
    Char 1: Varyon Baum - Nagata Performance (Rang 3: Mitarbeiter)
    Char 2: Varyon Smith - Arbeitslos (Derzeit bei der inoffiziellen Fraktion "Club 77")

3. Alter:
    16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit Anfang des Jahres (etwa 15.01.2025) auf ModernV. Vorher auf keinem anderen Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich im Regelfall von 19:00 – 21:00 Uhr, jedoch kann das variieren. Am Wochenende kann es länger werden. Meist dann von 19:00 – 00:00 Uhr.

Jetzt in den Ferien variiert das nochmal mehr.

6. Gesamte Spielzeit:

Char 1: 02W 02D 20h 30m

Char 2: 00W 00D 18h 40m

7. Warum möchte ich Guide werden:

Fairerweise liegt meine Intuition, Guide zu werden, nicht direkt darin die Leute einzureisen, sondern darin den Server zu unterstützten. Diese Bewerbung dient offen gesagt zum Übergang zum Test-Supporter, mit dem ich hoffentlich die Möglichkeit bekomme meine Hilfsbereitschaft zu zeigen.
    Nichtsdestotrotz weiß ich, dass auch der Test-Supporter Einreisen übernimmt und dieser Aufgabe würde ich so oder so nachgehen. Sogar mit aller Leidenschaft, die ich habe. Auch die Einreisen gehören zur Hilfe von Nutzern dazu. Mir ist bewusst, dass ich als Guide den Einblick in den Server gewährleisten würde und dafür Sorge tragen würde, dass der Nutzer sich schon zu Anfang wohl auf dem Server fühlen kann.
    Auch wenn der Guide nicht direkt mein Ziel war, bin ich mir sicher, dass ich mich auf diese Aufgabe und Herausforderung freuen werde und mich dieser voll und ganz widmen werde!

Ich danke euch für das Lesen meines kleinen Texts und freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Beste Grüße
    [MV] Varyon

8. Sanktionen

Ich habe seither und mit Stolz keinerlei Sanktionen.

1. Identifier:

Mein Identifier ist „29991cd6dbcbfd6c5cb4f6b0d9fb41b02d1edda1“.

2. RP-Charaktere

Char 1: Varyon Baum | Nagata Performance – Rang 3 (Mitarbeiter)

Char 2: Varyon Smith | Arbeitslos (Inoffi Club 77)

3. Alter

16 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Als Guide war ich noch nicht tätig. Jedoch bin ich seit dem 15. April 2025 im Event Team tätig.

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich im Regelfall von 19:00 – 21:00 Uhr, jedoch kann das variieren. Am Wochenende kann es länger werden. Meist dann von 19:00 – 00:00 Uhr.

Jetzt in den Ferien variiert das nochmal mehr.

6. Gesamte Spielzeit:

Char 1: 02W 02D 20h 30m

Char 2: 00W 00D 18h 40m

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Wie in meiner vorherigen Bewerbung geschildert, liegt meine Motivation zum Supporter in der Leidenschaft Leuten zu helfen. Mir wird generell nachgesagt, dass ich eine sehr höfliche und hilfsbereite Person bin. Seit ich durch das Event Team den Team-Channel sehen kann, bekomme ich nochmal umso mehr mit, was auf dem Server eigentlich alles los ist, wobei ich weiß, dass das bei Weitem nicht alles ist. Außerdem habe ich seit meiner letzten Bewerbung noch intensiver darauf geachtet. Daher habe ich mich entschieden, mich jetzt zu nochmals zu bewerben und Initiative, wie auch Wille zu zeigen, den Server weitergehend zu unterstützen. Ich habe mich nochmals mit dem Regelwerk ausgiebig beschäftigt und trete daher einen zweiten Versuch an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es diesmal schaffe, zum Test-Supporter angenommen zu werden, sodass ich auf dem Server besser aushelfen kann. [Teils übernommen]

8. Sanktionen:

Ich habe seither keine Sanktionen.

Das Problem besteht auch bei dem Spieler namens Franz Busch. Der hat mir davon erzählt, kann hier aber weder irgendwelche Posts machen (Forum-Bann wegen vermeintlichen Doppelaccount), noch kann man ihm im Support helfen.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit für ihn, dass er das Geld bekommt und damit den Vacca, den er gewann im Autohaus kauft?

Da wollte er sich ja aber drum kümmern

Hier möchte ich gerne noch meinen eigenen Senf mit zugeben.

Ich habe mit dir zwar nicht viel im RP zu tun gehabt, aber ich hatte die Chance auch mal Gespräche Teamintern mit dir zu führen.

Es ist schade nur noch den Tag "Mitglied" an dir zu sehen. Du bist eine sehr sympathische und aufrichtige Person. Auch wenn wir keinen "großen Kontakt" miteinander hatten, schätze ich dich sehr.

Du wirst dem Server im generellen fehlen!

Mach's gut! 👋🏻