Beiträge von [MV] Varyon

oke checke ich ja auch aber trotzdem fuckt das halt ab

Verständlich, aber es war - wie bereits gesagt - mit Sicherheit nicht böse gemeint. Und va1k1o hat dir mit der KI ja schonmal einen Lösungsansatz gegeben. ^^

Kleiner Tipp dazu: Wenn du KI benutzt, gib möglichst immer die KI mit Quelle noch an, dann wird der Spaß nicht direkt wegen KI Tracking abgelehnt. Ist ja leider auch ein Problem.

Schönen Abend noch! ^^

bro er antwortet nie im forum

Dein Frust ist verständlich, aber denke bitte dran, dass ein Entbannungsantrag seine Zeit braucht. Simon hat sich zwar bisher auch noch nicht gemeldet, aber auch wenn er TM ist, muss er nicht jeden Tag im Forum schauen. Außerdem kann zwischendurch auch etwas untergehen, was natürlich doof ist, aber immer wieder aufrichtig gebeten wird zu verzeihen.

Daher meine Bitte: Gedulde dich noch ein wenig. Es werden sich um Reminder gekümmert.

Für dich Simon: Reminder! ^^

An sich wäre es realistischer, ABER sobald das eingeführt werden sollte, wird niemand mehr mit Bargeld umherlaufen. So sind Überfälle aus Personen in dem Punkt schonmal wieder überflüssig. Bekommt ja niemand was von. Eventuell sind Überfälle beim Weg in Richtung Waffenverkauf und co. noch eine Möglichkeit, aber so viel Glück muss man halt erstmal haben.

Ich denke, dass die EC-/Kreditkarte besser nicht eingeführt werden sollte.

Mal eine Nebenfrage. Willst du, dass sowas dann in der Main Dimension stattfindet, oder soll es vielleicht wie GWs betretbar sein?

Ich glaube zweiteres wäre cooler, OBWOHL man dann (so wie ich es mir grad ausmale) NUR Plus machen könnte. Würde dann aber die Frakkasse der Gewinnerfrak fördern.

Kleiner Zusatz von meiner Seite:

Ich hatte siwas in etwa schonmal, nur dass der LKW statt iwie 15 L dann 65 L hatte.

Hab gedacht, uch hätte mich vorher verguckt. Jetzt wo ich das lese, bestätigt es mich aber, dass ich schin richtig geschaut habe.

An sich eine geile Idee finde ich, aber es wäre blöd für die Waffenrouten-Besitzer den Spaß mit den Behältern nachzuvollziehen.

Der Rest ist aber echt nice. Ich würd mich persönlich freuen, wenn es sowas gäbe. Dann hätte man auch mit Vanilla Autos zwischendurch die Chance vor dem PD zu fliehen! xD

Es ist ja dann sogar ähnlich strukturiert, wie die Waffenroute, im Sinne dass erst ab einem gewissen Punkt illegal agiert wird.

Wie gesagt. Den ersten Teil befürworte ich persönlich komplett. Daher die Bitte, fügt das ein Leute! 😅👍🏻

Ich fände das nicht gut, da viele Spieler GW spielen um für Streetfights zu üben etc., und man im Streetfight ja auch keine extra Leben dazu bekommt.

"Der Gangwar ist OOC und darf nicht für RP-Zwecke verwendet werden."

Der erste Satz in der Gang War Regel.

Letzten Endes muss man ja aber iwie das Schießen üben, um in Streetfights klar zu kommen. Da man mit GW die Möglichkeit hat, sogar gegen die betroffene Frak direkt zu schießen, nutzt man den Luxus natürlich.

Letzten Endes würde die Regel deiner Ansicht nach ja bedeuten, dass generell OOC Schießübungen verboten seien und entsprechend keiner schießen können darf, wenn er den Server betritt.

Ich denke einfach nicht, dass man sich mit GWs nicht auf Streetfights vorbereiten darf, indem man sich warm spielt.

Korrigiert mich, wenn ich in dem Punkt falsch liege.

Meine persönliche Meinung ist, dass das quatschig ist, Leben mit Kills wiederzugeben. Außerdem gäbe es viel mehr Supportfälle und dadurch mehr Stress, weil die Leute im GW nur noch denken würden, dass das unmöglich ist so viel auszuhalten. Dafür lohnt sich das meiner Meinung nach einfach nicht.

Hallo [MV] Varyon,

morgen hätte ich Zeit. Nenne mir bitte drei mögliche Termine.

Mit freundlichen Grüßen
    Taiga

Hallo Taiga

Möglich wäre für mich die nächste Zeit ab ca. 20 Uhr. Dabei möchte ich sicher sein, dass ich auch nicht zu spät komme, weil ich wegen Prüfungen und co. n bisschen mehr zu tun haben könnte.

Vielen Dank und beste Grüße

[MV] Varyon

Edit: Wenn ich früher Zeit haben sollte, setze ich mich trotzdem schonmal in den Warteraum.