Beiträge von [MV] Varyon
-
-
Heute Nacht die Ruhe beim Zocken, weil mein Bruder schon am Pennen war 😂
Wann hast du das letzte Mal mit Freunden gepicknickt?
-
Ehrlich gesagt gestern, als ich die Ankündigung von Bunny gelesen hatte.
Wann warst du das letzte Mal im Schwimmbad?
-
meidet
-
-
betrifft auch andere Verarbeiter.
Wenn das der Spaß mit dem "Netzwerkfehler" ist, dann sind das nicht nur Verarbeiter. Auch die Autoreparatur/-wäsche oder das Tuning sind da mit betroffen.
Dachte bisher das liegt an mir.
-
Ich habe kein Gespräch geführt geschweige denn gesucht, da ich mich nicht in der Position sehe ein Gespräch mit einem Highteamler aufgrund seiner Verstöße zu führen.
Hier muss ich ehrlich gesagt sagen, verstehe ich das Problem nicht ganz. Ja ok, Tom ist in einer höheren Position im Team. Das heißt aber nicht, dass er kein Mensch ist, wie jeder andere hier. Er macht genauso seine Fehler. Und bevor das hier falsch verstanden wird. Das ist in keinster Weise belastend gemeint. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass wir letztlich alle nur Menschen sind, die alle die selben Rechte haben und alle Fehler machen. Im Team ist das vielleicht kategorisiert, was aber nicht heißt, dass man (in deinem Fall) als Supporter nicht mit einem High-Teamler "diskutieren" kann. Manchmal verändert das für einen selbst die Sicht auf die Situation. Am Besten passiert das aber mündlich, vor allem, weil in Texten Gefühle eventuell anders interpretiert werden, als sie eigentlich rüberkommen sollten. Das kann zu Missverständnissen führen. Da sind konstruktive Gespräche eindeutig ratsamer, als eine öffentliche Beschwerde. Dann kann man ZUR NOT auch mal ins Wort fallen um zu erfragen, wie eine Aussage mal gemeint ist (Bitte aber nicht, um irgendwie selbst seinen Beitrag zu leisten!). Das kannst du in Texten nicht einfach so mal eben. Da wird sich die "Gegenpartei" immer auf einem Punkt festsetzen und andere nicht mal mehr wirklich beachten.
Natürlich ist es dann alles festgehalten, aber ich denke nicht, dass das der Way to Go in diesem Fall sein sollte, da das hier immernoch eine BESCHWERDE ist.
Ich hoffe ich habe meine Intuition weitestgehend verständlich rübergebracht und eventuell dazu animiert ein Gespräch zu führen.
Ich wünsche euch einen Schönen Tag!
-
Hallo Haut | LSMD ,
danke für die Rückmeldung. Wollte dich aber nochmal drauf hinweisen, dass du das Thema freigeschaltet und nicht geschlossen hast.
Beste Grüße
-
Leute.. Ich nehme den BMW, aber wir sind bei "Wann hast du das letzte Mal...?", nicht bei "Entweder ... oder ...?"
Wann war dir das letzte Mal etwas wirklich peinlich?
-
sonderlich
-
Nachts ist einfach zu geile Luft
Früh oder Spätaufsteher?
-
Gestern. Bin mit meinem Fahrrad an der Bordsteinkante entlanggeschabt, weil ich zu schnell war und die Kurve nicht mehr bekommen habe. Hab mich aber schön abgerollt! XD
Wann hast du das letzte Mal wirklich erholsam geschlafen?
-
Pudl
(Er hat die 3 nt genommen T-T)
-
die
(Schon iwie xd Eigentlich beängstigend xd)
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man beim Issi Rally versucht ein Full Tuning durchzuführen, kann man bei Getriebe, Motor und Bremsen NICHT die vollste Stufe auswählen, da diese bei der Anwendung direkt wieder auf 1 zurückspringen. Möglich ist es bis maximal vorletzte Stufe zu gehen, damit man nicht neu tunen muss.
2. Auslöser:
Issi Rally FULL tunen -> Feststellen, dass es auf Stufe 1 zurückspringt.
3. Datum:
28.06.2025 | ca. 00:30 Uhr
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode vorhanden
5. Beweismaterial:
Beweisclip
Wenn wir hier gerade schon sind: Wäre es möglich, dass ich die $4.250, die darauffolgend draufgingen für das Tuning, wiederbekomme, oder soll ich da nochmal ein Rückerstattungsantrag schreiben? -
ein
-
Aber nur maximal einen Meter über dem Boden.
Du kannst die Zukunft voraussehen.
-
Universität
-
Du brauchst auch noch nh Frage Scarletta! 😅
Dann halt von mir:
Wann hast du zuletzt mit Freunden draußen gechillt?