12
realistisch nach Vorgaben nh 10
Beiträge von [MV] Varyon
-
-
-
-
Er hatte, wie ich verstanden habe, den typischen Fehler mit den Lichtern. Nach dem Färben in der Werkstatt muss man das Auto oft ein- und ausparken, damit die Änderungen übernommen werden. Teilweise sind auch nach dem Ausparken die Lichter wieder standardmäßig. Auch da muss man dann ja ständig das Auto neu ausparken.
Ich gehe davon aus, dass er das noch nicht wusste.
-
Und man sieht in deinem eigenen Clip, wie von dir Regelbrüche begangen wurden, da man, nachdem man sich ergeben hat, nicht wieder die Waffe ziehen darf, um weiterzuschießen.
Dazu muss man aber fairerweise sagen, dass er nur versucht hat sein Leben zu schützen, weil ja weiter auf ihn gehalten wurde. Er hat reaktiv die Hände runtergenommen und die Waffe gezückt.
Kleiner Einwand meinerseits.
-
-
ModernV natürlich
Wave CL oder Gangwar in MV? (Zum schießen üben)
-
Schulnoten
-
Das wäre aber auch wieder mit einem Umweg für die Spieler verbunden.
-
Wenn das so einfach gehen kann, ist doch geil. Ich hätte für euch sonst maybe die Idee gehabt (wenn ihr über den Code Zugriff auf die Spielerverwaltung habt), dass ihr da die Gesamteinträge - 4 (Wegen der anderen Selects) eventuell rechnet und das so zurückgebt. Oder geht das nicht?
-
Problem dabei ist, dass nicht jeder Spieler auf dem Discord ist, weil er bspw. gebannt ist o. ä.
Da ist der Command dann doch ganz geil für. Ist ja ähnlich wie /playtime, /skills oder /visum dann, was ja auch sehr oft benutzt wird (soweit ich weiß)
-
Im HUD ein wemig übertrieben. Wofür braucht man das denn?
Ich find den Punkt eigentlich recht spannend. Oft möchte man einfach wissen, wie viele Leute gerade online sind und entsprechend wie viel Action gerade los ist. Für sowas wäre es ganz praktisch. Außerdem gibt es auch Leute - wie mich - die das einfach so zwischendurch interessiert. Normal müsste man dann quitten, worauf aber auch niemand wirklich Lust hat. Für uns als TMs ist das ein wenig einfacher, aber auch diese Methode ist ein wenig ätzend.
-
Wäre es nicht sinnvoller einfach einen Button für maximal und minimal zusätzlich zur Eingabe dazuzupacken?
-
-
-
-
Stier
-
Verletzung
-
BMW
Bilder oder Videos (Als virtuelle Erinnerungen)?
-
Samsung
Rausgehen oder zocken?