1. Aktueller Name:
Max Weber/fivem BackstepxMax
2. Ban-ID:
BLLDGYCS
3. Grund der Verbannung:
Massen-RDM und unerlaubte Langwaffennutzung
4. Wie lange bin ich gebannt?
Noch 16 Tage Temporär Gebannt
5. Ausführendes Teammitglied:
LYNE
6. Was habe ich gemacht:
Ich gebe zu, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich Massen-RDM begangen und eine Langwaffe ohne Erlaubnis genutzt habe. In dem Moment habe ich nicht ausreichend über die Konsequenzen meines Handelns nachgedacht und verstehe nun, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln des Servers verstieß, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat.
Mir ist klar geworden, dass der Server eine RP-Community ist, in der ein faires und immersives Spielerlebnis im Vordergrund steht. Durch mein Fehlverhalten habe ich anderen Spielern möglicherweise den Spielspaß genommen, und das tut mir leid. Ich möchte mich dafür entschuldigen und versichern, dass ich aus dieser Situation gelernt habe.
Ich verstehe nun besser, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten. Mein Verhalten war nicht akzeptabel, und ich werde in Zukunft darauf achten, keine solchen Fehler mehr zu begehen.
7. Warum möchte ich entbannt werden?
Ich möchte sehr gerne wieder auf dem Server spielen, da mir die Community und das RP-Erlebnis wirklich am Herzen liegen. ModernV ist einer der besten Server, auf denen ich gespielt habe, und ich vermisse die Interaktionen mit anderen Spielern sowie das tiefgehende Roleplay.
Ich habe meine Strafe akzeptiert und während der Bannzeit viel darüber nachgedacht, wie ich mich in Zukunft auf dem Server verhalten werde. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich strikt an die Regeln halten und mich aktiv bemühen, ein positives und faires Mitglied der Community zu sein.
Ich hoffe, dass mein Antrag auf Entbannung berücksichtigt wird und ich die Möglichkeit bekomme, mich zu beweisen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Weber