Entbannungsantrag von Max Weber

• Sehr geehrtes ModernV-Team,

hiermit stelle ich einen offiziellen Entbannungsantrag für meinen Account BackstepxMax, welcher mit der Ban-ID BLLDGYCS belegt ist. Ich wurde aufgrund von unerlaubter Langwaffennutzung und Massen-RDM von dem Teammitglied LYNE für insgesamt 18 Tage temporär gebannt. Aktuell verbleiben noch 18 Tage meiner Sperre.

1. Einsicht über mein Fehlverhalten

Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass mir mein Fehlverhalten bewusst ist und ich meine Taten nicht leugne. Ich habe eine Langwaffe unerlaubt genutzt und war zudem in Massen-RDM verwickelt. Ich verstehe, dass diese Handlungen gegen die Regeln des Servers verstoßen und das Spielerlebnis anderer negativ beeinflussen können. Mein Verhalten war unangemessen und nicht im Einklang mit den Regeln von ModernV.

2. Gründe für mein Fehlverhalten

Ich habe die Regeln in diesem Moment nicht vollständig bedacht und mich zu unüberlegten Handlungen hinreißen lassen. Mir ist bewusst, dass das kein Grund oder eine Entschuldigung für mein Verhalten sein sollte, jedoch möchte ich betonen, dass es nicht meine Absicht war, den Spielspaß anderer zu zerstören oder absichtlich gegen das Regelwerk zu verstoßen. Es war eine Fehlentscheidung meinerseits, aus der ich gelernt habe.

3. Warum ich entbannt werden möchte

Ich habe mich seit meiner Sperre intensiv mit den Regeln auseinandergesetzt und mir bewusst gemacht, welche Konsequenzen mein Handeln hatte. Ich möchte mich zukünftig an die Regeln halten und mich als Spieler verbessern, um den Server mit einer positiven Einstellung zu betreten. ModernV ist ein großartiger Server mit einer tollen Community, und ich möchte gerne wieder Teil davon sein. Mein Ziel ist es, ein besseres Roleplay-Erlebnis zu schaffen und nicht erneut negativ aufzufallen.

4. Zukünftiges Verhalten und Verbesserungen

Sollte meiner Entbannung stattgegeben werden, werde ich mich strikt an die Serverregeln halten und mein Verhalten reflektieren. Ich werde sicherstellen, dass sich ein solcher Regelverstoß nicht wiederholt. Zudem werde ich mich mehr mit der Community und den Mechaniken des Servers auseinandersetzen, um das bestmögliche RP-Erlebnis für mich und andere zu ermöglichen.

5. Schlusswort

Ich hoffe auf eine zweite Chance und darauf, wieder Teil des Servers sein zu dürfen. Falls meine Entbannung nicht gewährt wird, respektiere ich die Entscheidung des Teams, würde mich jedoch über eine mögliche Minderung der Bannzeit sehr freuen. Ich danke euch für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

**Max Weber **

• Max

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Max

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Max Weber“ geändert.
  • Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!