1. Aktueller Name:
Hydra
2. Ban-ID:
B6HP-DN4A
3. Grund der Verbannung:
Admin Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Monate; noch 48 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war am MD und hatte eine Schießerei mit einem Marshall, dann fuhr zufällig das PD vorbei und konnte mich, nachdem ich den Marshall umgebracht habe, erschießen, danach habe ich mich revived. Genaue Beschreibung ist im Ticket.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich gestehe den Teamkick selbstverständlich ein. Mit einem Teamkick hatte ich schon gerechnet, jedoch, dass ich dann noch einen 2 monatigen Bann erhalten habe, hat mich schon ziemlich erschrocken. Wie ich auch schon im Ticket alles erklärt habe, würde ich mich extrem über eine frühere Entbannung freuen. Ich konnte mir IC sehr viel aufbauen und würde dies alles mit diesem Bann verlieren. Ich würde auch wieder sehr gerne dem Team beitreten, dafür hatte ich ja einen "Wunsch". Ich habe auch schon im Ticket meine Reue ausgerückt. Im Ticket steht alles genauestens Beschrieben. Ich stehe jederzeit für Fragen o.ä. zur Verfügung.
Hier der Text:
Sehr geehrtes Highteam.
Ich, Hydra wollte folgendes erklären und fragen:
Wo fange ich am Besten an? Ich habe "Admin Abuse" begangen und bekam daraufhin einen absolut gerechtfertigten Teamkick. Leider habe ich auch einen Bann bekommen, der insgesamt eine Bannlänge von 2 Monaten beträgt. Jeder hat seine Vorschriften und muss diesen Folge leisten. Ich finde den Teamkick absolut gerechtfertigt und kann mich deshalb überhaupt nicht beschweren, jedoch als ich von den 2 Monaten Bann erfuhr, war ich extrem überrascht. Vielleicht kann man diese Strafe nochmals verkürzen.
Ich kann mich jetzt nur noch nochmals für mein, nicht rückgängig machbares, Fehlverhalten entschuldigen und um Verzeihung bitten. Mir wurde der Abuse erst nachdem ich ihn ausgeführt habe, wirklich bewusst. Ich habe mich nach einer Schießerei, in der ich verstorben war, revived. Anschließend bin ich offline gegangen und dann hat mich auch schon Dennis gepingt. Ich kann mich wirklich nur nochmals entschuldigen und es tut mir unfassbar Leid. Das Team hatte mir immer Spaß gemacht, jedoch habe ich schlussendlich sehr falsch gehandelt. Ich bin wirklich gerne im Team und würde nach der Sperre auch sehr gerne wieder beitreten, nur diesmal habe ich aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nicht wiederholen.
In-Game konnte ich mir in meinen 7 Monaten auf dem Server schon einiges aufbauen und würde diese erreichten Dinge (Job, Rang, Funktionen) ungern verlieren. Es tut mir nochmals unfassbar Leid. Auf eine erfreuliche Antwort würde ich mich durchaus freuen und wenn ihr dies irgendwie besprechen wollt, dann lasst euch Zeit. Jetzt habe ich mich so gut es schriftlich für mich möglich ist entschuldigt und freue mich extrem um Gnädigkeit.
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend
Hydra