Beiträge von Cayden

    Rein vom IC-Gesetz ist es von Nöten, um zu Kontrollieren, dass die Gewerbeordnung eingehalten wird.

    Wenn wir ehrlich sind, kaum einer prüft es in Verbindung zum Gewerbe, die Kontrollen basieren auf der Vermutung das man vielleicht was illegales findet und jemanden in den Knast stecken kann (und das kommt von jemanden [mir] der nur Staatsfrak aktuell spielt), man merkt das schon sehr.

    Mag sein, jedoch liegt nun einmal der Grund und die Lösung im Prinzip in den IC-Gesetzten.

    Diese wurden damals ja einfach wahllos aus den Deutschen und Amerikanischen kopiert, wodurch meist Szenarien entstehen, welche keinen Sinn auf einem RP-Server ergeben.

    Liegt vor allem (in Sandy zumindest) daran, dass die Route-68 die Nr. 1 Route für die ganzen Farming Routen von Illegalen Sachen ist, wodurch man dort halt besonders viel Illegalen Transport hat und anhand der ganzen bekannten Straftaten in der Vergangenheit dort logischerweise abgefahren wird.

    In Los Santos (beim LKW Ausparker und co) finde ich dies ebenfalls unnötig vom Staat.

    Es ist halt das unnötigste Targeting vom Staat aus. Bloß weil da ein LKW durch die Gegend fährt hat man kein Grund diesen anzuhalten und zu kontrollieren, sollte dieser wiederum Slalom fahren oder sich gefährlich in den Straßenverkehr einmischen, ist es vollkommen in Ordnung. Durch diese spezifischen LKW-Kontrollen sind bereits mehr Schießereien entstanden, als von Badfraks auf andere Badfraks.

    Rein vom IC-Gesetz ist es von Nöten, um zu Kontrollieren, dass die Gewerbeordnung eingehalten wird.

    1. Aktueller Name:

    Cayden





    2. Ban-ID:

    BQZN-FB24




    3. Grund der Verbannung:

    Bei der Teamleitung melden | Verstoß gegen die Verhaltensnormen | Burns




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent




    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Burns Supervisor




    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war auf einem Discord namens "Die Atzen", auf diesem wurde über mehrere Highteamler beziehungsweise Teammitglieder des Servers geredet, in einer öfters abfälligen Art. Anbei wurden teils sehr, man kann sie nur Fragwürdig nennen ohne ausfällig zu werden, GIFs gepostet, diese GIFs bezogen sich des öfteren auch auf Highteammitglieder.

    Ich war bei diesen Konservationen durchaus auch beteiligt, anfangs schien mir dies wie ein "Scherz", da viele der Mitglieder welche auch abfällig ggü. Teammitgliedern waren, auch auf Discord unter "gemeinsame Freunde" auftauchten, somit schien dies plausibel, das es nur ein Scherz ist. Im Eifer des Gefechts nahm ich auch Teil, da es nun einmal nicht Ernst schien und einfach nur wie ein Scherz.

    Hierbei beleidigte ich rückblickend wohl oder übel mehrere Teammitglieder, welches mir dementsprechend auch Leid tut.


    Des weiteren gab es auch einen weiteren Vorfall welcher mich und einen anderen Discord Server betrifft, welcher sich in einem ähnlichen Ausmaß widerspiegelte.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo liebes Team,


    ich möchte gerne um eine Entbannung bitten. Ich wurde ja wegen meines Verhaltens auf einem Externen Discord-Server permanent gebannt, welcher "Die Atzen" hierß. In den letzten Wochen bzw. Monaten habe ich darüber nachgedacht und gemerkt, dass ich damals die Situation falsch eingeschätzt habe. Mir war nicht bewusst, welche Folgen mein Verhalten hatte, und ich habe den Ernst der Sache bzw. der Diskussion nicht erkannt. Was für mich zuerst nur wie Spaß aussah, war für andere rückblickend leider verletzend.


    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt, dass ich nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch das Vertrauen der Community geschädigt habe, und somit gegen die Verhaltensnormen verstoßen habe. Seitden aufklärenden Gesprächen halte ich mich von ähnlichen Themen fern und habe meine Einstellung geändert. Ich möchte sichergehen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.


    Ich habe tolle Erinnerungen hier und verbringe gerne Zeit mit euch. Ich habe viel in meine Charaktere investiert und möchte weiter Teil dieser Community sein. Deshalb bitte ich um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich wieder positiv einbringen kann. Es ist mir wichtig, das Vertrauen zurückzugewinnen und zur guten Stimmung auf dem Server beizutragen.


    Vielen Dank.

    Meiner Meinung nach, liegt das Problem grundsätzlich an dem Mangel an RP innerhalb des SG.

    Würde der Server eine möglichkeit anbieten, das RP innerhalb des SG interaktiver und besser zu gestalten, so würde es weniger Probleme mit den Usern und auch außerdem weniger Beschwerden über zu hohe Haftzeiten geben (Eine genaue Idee, wie man besagtes RP Interaktiver gestalten könne, ist mir um ehrlich zu sein auch noch nicht in den Sinn gekommen, aber da lässt sich sicherlich etwas im Thinktank finden).

    Derzeit besteht das SG leider nur daraus, dass sich die Häftlinge entweder versuchen gegenseitig abzuschlachten, die Häftlinge Marshals angreifen und die "Mini-Games" bzgl. Mülltonnen und diesem.

    Die festhaltung der Gefangenen, ist meist illegitim und nur leider selten tatsächlich auf einer Rechtsgrundlage basierend, hierbei solltest du einfach einen Supervisor anfragen, oder einfach auf die Strafprozessordnung hinweisen.

    Dies ist eigentlich ein weiteres Problem, durch diese unglaublich langen U-Haft aufenthalte, wird das RP meist einfach Ruiniert, zumindest in dem falle, dass man zurück gelassen wird von den Exekutivbehörden.
    Innerhalb der U-Haft gibt es immerhin noch weniger RP-Möglichkeiten als im SG, und das will was heißen.

    Beste Grüße.