1. Identifier
Mein Ingame-Identifier lautet:
71cd7493df0663573fed7f353e6b93a2e053f411
2. RP-Charaktere
Erster Charakter:
👤 Name: Merlin Johnson
🏢 Fraktion: Midnight
🎖️ Rang: 5
weiter Charakter:
👤 Name: Mia Silva
🏠 Fraktion: Northside Devils
🎖️ Rang: 5
3. Alter
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin seit ungefähr März 2025 aktiv auf dem Server.
Seitdem habe ich regelmäßig gespielt und mich intensiv mit den Fraktionen, dem RP und der Serverstruktur auseinandergesetzt.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin unter der Woche und am Wochenende regelmäßig online – insgesamt komme ich auf mehr als 10 Stunden Spielzeit pro Woche.
Meine Spielzeiten sind meistens:
-
Montag bis Freitag: zwischen 16:00 und 21:00 Uhr
-
Wochenende: flexibel, oft mehrere Stunden verteilt über den Tag
Ich bin also auch zu den Stoßzeiten aktiv und gut erreichbar.
6. Gesamte Spielzeit
1w 5d 7h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und aktiv an der Weiterentwicklung des Servers mitwirken möchte.
Fraktionen sind ein essenzieller Bestandteil des Rollenspiels. Sie prägen nicht nur das Spielgeschehen, sondern auch das Miteinander und die Struktur im RP. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, dabei mitzuhelfen, Ordnung, Transparenz und Organisation in diesem Bereich zu fördern.
Ich bringe bereits Erfahrung durch meine aktive Zeit in der Fraktion "Midnight" mit und habe ein gutes Verständnis für interne Abläufe, Teamarbeit und Verantwortlichkeiten. Mir macht es Spaß, Dinge zu koordinieren, Regeln fair umzusetzen und dabei auch ein offenes Ohr für andere Spieler zu haben – egal ob es um Fragen, Ideen oder Konflikte geht.
Als Fraktionsverwalter würde ich mich dafür einsetzen, dass neue Mitglieder gut integriert werden, dass interne Kommunikation reibungslos läuft und dass es klare Strukturen gibt. Auch die enge Zusammenarbeit mit anderen Fraktionsleitungen sowie dem Serverteam sehe ich als wichtige und spannende Aufgabe.
Zudem möchte ich mithelfen, die Serverqualität langfristig zu stärken und Spielern durch faire Organisation und aktives Engagement ein gutes RP-Erlebnis zu ermöglichen.
8. Sanktionen
8. Sanktionen:
Warn: RDM (MV) German Elite.
Banns: ///
Ich halte mich stets an die Regeln und lege großen Wert auf ein respektvolles Miteinander im RP und im OOC-Bereich. Sollten dennoch einmal Unklarheiten auftreten, bin ich immer bereit, offen und konstruktiv zu kommunizieren.
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen.
Ich würde mich sehr freuen, Teil des Verwaltungsteams zu werden und die Zukunft des Servers aktiv mitgestalten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Merlin Johnson