Beiträge von Vinnie

    Also sagen wir es mal so.... Das ist ein Terrorbye.... Militärtechnik... wahrscheinlich über 600ps mit Lastengängen und wir reden hier von einer Steigung von maximal 4%. Das Fahrzeug hat mehr Radstand und Profiltiefe als jeder andere Offroader auf dem Server.

    1. Beschreibung:

    Seit dem Update mit dem neuen Untergrund ist das bewegen von LKW's auf diversen Strecken unmöglich, was Westen sowie Waffenroute quasi unbrauchbar macht. Außerdem Betroffen sind Weedsammler auf Cayo, Kokainsammler, Ephidrin Sammler und Bufo Sammler, wenn ma naus Versehen zu tief runter rutscht.




    2. Auslöser:Das Bewegen oder Beschleunigen auf Feldwegen, welche noch nicht als Offroad gelten.




    3. Datum:24.08.2024


    5. Beweismaterial:Hier ein Beispiel damit, was gemeint ist. Der Terrorbyte ist basically frisch repariert und kam den weg bis dahin auch schon schwer hoch. (Ja man hört die Doku die ich im hintergrund gerade schaue das bitte ich zu entschuldigen)

    https://outplayed.tv/fivem/dV1YzV


    Hier sieht man eine völlig unrealistische Situation in der es mir nicht erlaubt ist weiter zu fahren. Der Terrorbyte ist mittlerweile den Berg herabgerutscht und komplett stuck. Das passiert an sehr vielen Stellen gerade außerhalb von Los Santos. Gestern haren 2 Sherrifs hinter mir die auch komplett die kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben und fast im See gelandet sind. Wenn ich noch weitere Clips heute mache, dann würde ich entweder den Post beaarbeiten, wenn ich das überhaupt kann oder vielleicht als Kommentar darunter hängen.

    1. Beschreibung:

    Das Auto lässt sich in keine Richtung bewegen und ist stuck auf der Stelle.




    2. Auslöser:

    Wenn man beim Dominator9 das Verdeck öffnet und dabei Vollgaß gibt ist das Auto auf der Stelle gefreezed.




    3. Datum:

    17.05.2024

    1. Beschreibung:

    Wenn man bein aussteigen aus einem Fahrzeug funkt, dann kann man nicht länger sprinten.




    2. Auslöser:

    Beim Aussteigen funken.



    3. Datum:

    17.05.2024

    1. Beschreibung:

    Es lassen sich keine Durchsuchungen druchführen.




    2. Auslöser:

    Alt Rechtsklick auf eine Person. Durschsuchen und dann sieht man, dass das gerade nciht möglich ist.



    3. Datum:

    17.05.2024

    1. Beschreibung:

    Die instagramverlinkung führ zu Facebook und nicht zu instagram.



    2. Auslöser:

    Am verlinkt sein Instagramprofil auf seiner Profilseite hier im Forum und wenn man dann auf diesen link clickt wird man auf instagram weitergeleitet.


    Weitere Punkte fallen weg, da diese nicht weilter relevant sind.