1. Art des Vorschlages:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung der bereits implementieten Fratures um neue möglichkeiten für gemeinsamme Frakaktionen zu bieten.
2. Beschreibung:Aktuell sind Drogenrouten und der umgang mit Drogen alleinig AFK Farmen und ab und zu mal gezinkt werden. Man könnte die Preise und die Mengen der Drogen durch z.B. die übersetzung von Rohstoffen zur Droge so anpassen, dass man wenige aber teuere Drogenvorräte hat, welche man gemeinsam als Fraktion herstellt und dann auch entsprechend verkauft. ich habe einige Ideen, wie man den diese Herangehensweise an Routen gestalten könnte.
Der Verkauf von Drogen ist dauert ca. 10 Minuten pro Einheit was bedeutet, dass man als Fraktion gemeinsam dafür sorgen muss, dass alles glatt übers Band geht. Die Auszalung kann dann in Form von Schwarzgeld an den verkäufer erfolgen (also so wied aktuell auch). Dadurch, dass es sich jetzt dabei um größere Geldmengen handelt muss die Fraktion auch besser darauf aufpassen, da sie ein attraktives Ziel werden.
Die Übersetzung von Rohstoffen zu Drogen sollte um den Faktor 10 - 100 erhöht werden, damit man gemeinsam als Fraktion dafür sorgen muss, dass Geld in die Fraktionskasse gespühlt wird.
Der Weg zum Verkäufer ist schon fast am interessantesten, weil im gegensatz zum Schwarzgeld die Abnahmemenge für die Drogen dann nicht länger festgesetzt ist.
3. Begründung:Dadurch, dass die Drogenrouten darauf ausgelegt werden zusammen zu arbeiten um Geld zu verdienen bringt es die Fraktionen näher zusammen und sorgt mit den Drogentransporten, sowie der Verarbeitungszeit auch Situationen mit, welche mehr Action liefern als einfaches AFK farming. Drogen wird ebenfalls ein viel wertfolleres Ansehen gegeben.
4. Inhalte:Die bestehenden Inhalte können weitergenutzt werden.