0711.delem
Beiträge von Crydoz
-
-
Möchte jetzt keinen Weiteren Beitrag aufmachen wegen Duplikat aber bei der Regierung ist es so das der Secret Service die Tore nicht mehr aufschließen kann und auch manche Türen im PD aber nicht alle. Da steht dann nur das wir die Aufbrechen können.
-
[tabmenu]
Der Vorschlag ist eine Änderung.
[tabmenu]Ich würde es sehr sinnvoll finden wenn nur die Regierung zugriff auf die Kameras am Regierungsgebäude hat.
[tabmenu]Bei der Regierung passieren manchmal dinge die vielleicht nicht jeder PDler oder sonst wer sehen sollte. Deswegen wäre es in meinen Augen sinnvoll das nur der Secret Service oder im großen und ganzen die Regierung zugriff auf die Kameras da hat.
[tabmenu]Die Kameras sind schon vorhanden also keine weiteren Inhalte.
-
[tabmenu]
Ich hatte Heute eine Situation wo ich die Pump-Schrotflinte benutzt habe und ich habe mehrere male auf den Kopf geschossen nur es hat Null Schaden gemacht. Ich habe auch in den Logs mal nachgeguckt und es wird in Schaden auch nix gelogt.
[tabmenu]Der Fehler tritt auf wenn man mit der Pump-Schrotflinte Schießt.
[tabmenu]Das letzte mal ist der Fehler Heute als den 30.07 aufgetreten.
[tabmenu]Es ist so weit kein Fehlercode vorhanden.
[tabmenu]Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.