Beiträge von Bunny

Das Anzeigen von Untermieten ist trivial leider nicht möglich, da dieser Mietstatus auch mit dem angezeigten Blip auf der Karte verbunden ist.

Also es kann tatsächlich sein das ich irgendwo untermieter bin... Aber frag mich mal nicht wo :/ :D
    Muss ich wohl mal Häuser abklappern und schauen wo ich Untermieter sein könnte, könntest du das sonst eventuell System seitig sehen? <3

Ich hab hier für dich mal hineingeschaut:

• Untermiete in Grapeseed, Elkridge und Bayview,
    • Hauptmiete in der Milton Villa, Seaside Breeze und Trailerpark.

Die Mietkostenabrechnung ist daher (genauso wie im echten Leben) leider korrekt.

Ich muss aber gestehen dass ich gerade nicht weiß, weshalb das hier Elkridge mit führt.. wohl weil du dich hierin gerade befindest?

Das tritt wohl selten auf und hängt mit dem Stash-Code zusammen - Weshalb das der Fall ist kann ich dir aber nicht sagen. Inprecision wieder? Morgen sollte es von sich aus wieder gehen, aber ich kann hier ein wenig was einbauen.

Hallöchen,

nach gründlicher Durchsicht vorliegender Sachverhalte und Unterlagen weise ich diese Beschwerde ab.

Die von dir beschriebenen Ereignisse stellen Regelverstöße dar, welche auch sanktioniert werden müssen. Das Regelwerk gibt hier vor, dass sich die Länge einer Sperre nicht nach einer primitiven Liste bemessen darf sondern eine Einzelbewertung vorgenommen werden muss (Siehe Regelwerk). Bei den geschilderten Fällen kann ich keine Abweichung von dieser Regelung feststellen.

Ferner möchte ich anmerken, dass allgemeines What-about-ism (Ich wurde bestraft, andere wurden nicht bestraft) keine Grundlage für Beschwerden oder eine nachträgliche Berücksichtigung für beispielsweise Entsperrungsanträge sein darf. Wie bereits erwähnt wird jeder Spieler in jeder Situation individuell betrachtet und hiernach bestraft.

Zuletzt möchte ich hier noch einmal die Teamleiter-Position hervorheben: Als Führungspersonen des Teams und direkte Stellvertreter der Projektleitung können diese abschließende Entscheidungen treffen - Auch, dass jemand bswp. nicht entsperrt oder auch nicht durchsucht wird. Woran du ein allgemeines Recht auf PC-Durchsuchungen ableitest ist mir fraglich, diese werden im Einzelfall angeboten.

Das Streamen von Tonquellen in FiveM ist ein recht durchwucherter Prozess, bei dem ein dreidimensionaler Klang lediglich simuliert wird. Beim schnellen Fahren „zieht es die Qualle“ hinterher und der Client selbst setzt den neuen Punkt nicht schnell genug.

Ich kann hier an ein paar Werten schrauben, aber wirklich ganz weggehen wird das nicht, da es ein geteilter Lautsprecher und nicht Musik nur für den Spieler selbst ist.

Hallöchen,

dein Feedback bezieht sich überwiegend auf: Beschwerde. Indirekte Anschuldigung als Kritik zu verpacken ist ebenso durchschaubar wie widerwärtig, nichtsdestotrotz werden wir die wichtigsten Punkte besprechen und hier einzelnes Verhalten prüfen.

Das Highteam als Kollektiv ist ein gemeinsamer Entscheidungskörper, welches die meisten Entscheidungen gemeinsam abstimmt. Sollte es konkretes Fehlverhalten geben bin ich sehr an einer Aufklärung interessiert, weis aber nicht, was ich von solcher „Kritik“ halten soll.