Beiträge von Bunny

Hallöchen,

du hast es leider nicht in die engere Auswahl der Communitymanager geschafft. Das bedeutet nicht, dass du für diesen Posten vielleicht nicht geeignet wärst, nur dass uns andere Kandidaten mehr von sich überzeugen konnten. Du bist leider bei der Vorauswahl herausgefallen.

Vielen Dank für dein Interesse! Sollte sich in Zukunft die Möglichkeit bieten lade ich dich natürlich herzlich ein, dich wieder zu bewerben.

Dir noch einen wunderschönen Tag!

Wir können da glaub auch nicht viel machen. Man kann ja jetzt nicht einfach bei sämtlichen Fahrzeugen pauschal die Torque verringern, weil man sagt: "Ja, die müssen sich halt einen Tuning-Chip kaufen, lol!"

Ich versteh persönlich aber auch den Zusammenhang nicht, wieso eine Erhöhung des Wertes die Geschwindigkeit reduziert..

Ist ja auch bei keinem GTA Fahrzeug afaik so. Daher irgendnen Zusammenhang muss es ja haben. Weißt du denn woran es direkt liegt?

Ggf. überdreht das Fahrzeug einfach. Den Wert eventuell deckeln, wär meine erste Vermutung?

Es könnte auch daran liegen, dass das Fahrzeug dann zu viel Torque hat und zu wenig Traktion. Bin mir aber nicht sicher

Und eventuell das hier. Gibt einige Traktions-Natives.

Hallöchen,

auf welche Regel beziehst du dich? Wenn ich das richtig verstehe dann meinst du mit "Sicario" einen Verräter und Rückenstecher, der im richtigen Moment dann seine Leute töten / schadet um dann überzulaufen. Ist das richtig?

Edit: Wir werden das mal in der nächsten Highteam-Besprechung anschneiden. Wir würden hier aber auch nur eine Regelausnahme mit dem Haken machen, dass man nach einem Verrat die Fraktion entweder wechseln oder verlassen muss, wenn man auffliegt.

Vako Eventuell könntest du hier das Contentteam mal drauf ansetzen um zu schauen, wie sich das verträgt. Soweit ich mich noch recht erinnern kann wollte mcNuggets noch an den Routen etwas ändern und hat hierzu Feedback eingeholt, was jedoch im Sande verlaufen ist.

Mir dem nächsten großen Patch werden Monumente zur Verfügung stehen, welche man auf der Hauptwelt für echte Rewards einnehmen kann. Gangwar sollte eher eine Nebenbeschäftigung zum Zeitvertreib sein. Hauptweltbelohnungen für Dimensions-Kämpfe zu geben beist sich ein wenig.

Hllöchen,

wir haben uns beraten und das Mitglieder-Limit von Badfraktionen zunächst angepasst. Die Gründe hierfür sind vielfältig, primär möchten wir hier aber ein allzu großes Micromanaging verhindern. Hinzu kommt dass eben nicht immer alle Mitglieder einer Badfrak auch zeitgleich spielen möchten. Hinsichtlich der allgemeinen PvP-Fairness möchten wir hier eher mehr Luft nach oben lassen als zu beschneiden.

Durch ein Mitgliederlimit wird man keine Treue bekommen.

Der Vorschlag zielt darauf ab, eine Art Balancing in Gefechten zwischen den Bad-Fraktion und Polizei herzustellen. Die Diskussion ist alt, kann aber heruntergebrochen werden auf

• Es gibt nicht nur eine Bad-Fraktion, es können auch mehrer die Polizei in Schach halten.
    • Es gibt ferner kriminelle Zivilisten.
    • Polizei ist reaktiv, während Bad-Fraktionen proaktiv sind. Sie braucht länger um irgendwo hinzukommen und zu unterstützen.
    • Wegen der Vielzahl an Leuten ist die Koordination meist schwächer als in engen Bad-Fraktionen.

Und zu guter Letzt soll der Server sich nicht nur im Player vs. Player drehen - Es ist kein dauerhaftes Gangwar. Klar soll ein Gefecht auch für Bad-Fraktionen gewinnbar sein, was nicht heißt, dass diese rumfahren und eine Staatsmacht darstellen sollen.

Ich bin ganz Lauscher für schöne Balancing vorschläge, aber ein Mitglieder-Limit möchten wir hier nicht senken.

Das Graffiti-Menü wurde zur Liste geändert. Die Inhalten werden alphabetisch sortiert. Die Verwaltung hierüber sollte recht angenehm sein, da sich die Liste nicht immer wieder öffnet wenn man etwas an einem Graffiti macht.

Hallöchen,

du hast es leider nicht in die engere Auswahl der Communitymanager geschafft. Das bedeutet nicht, dass du für diesen Posten vielleicht nicht geeignet wärst, nur dass uns andere Kandidaten mehr von sich überzeugen konnten. Du bist leider bei der Vorauswahl herausgefallen.

Vielen Dank für dein Interesse! Sollte sich in Zukunft die Möglichkeit bieten lade ich dich natürlich herzlich ein, dich wieder zu bewerben.

Dir noch einen wunderschönen Tag!

Modifikationen sind verboten, wenn sie dir einen Vorteil geben. Wenn sie dein Spiel aufhübschen oder beschleunigen ist das okay. Noskys, Nowater, etc. sind aber natürlich verboten - Ob es nun dein Spiel beschleunigen würde oder nicht.