Hallöchen,
Ich werde diese Beschwerde bis heute Abend bearbeiten. Zur allgemeinen Fairness fordere ich daher dazu auf, ausstehende Beweismittel abzugeben, damit ich diese berücksichtigen kann.
Hallöchen,
da niemand so recht weiß, was konkret vorgefallen ist, kann ich diese Sperre schwer beurteilen.
Wie jedoch bereits erwähnt ist es wichtig, dass Spieler Zugang zu den Discords der jeweiligen Staatsfraktionen haben. Solange nicht gerade eine permanente Sperre oder eine permanente Fraktionsblacklist vorliegt, muss jedem Spieler auch wieder die realistische Möglichkeit gegeben werden, am Spielgeschehen teilzunehmen. Da ich auch keinen Grund für den Fortbestand der Sperre erkenne werde ich diese aufheben.
Sei dir jedoch bewusst, dass temporäre Ausschlüsse durchaus möglich sind, wenn du dich erneut falsch verhalten solltest.
Zur Beschwerde selbst: Ohne konkrete Informationen ist es wie gesagt schwer, hier etwas zu beurteilen. Wir werden künftig Richtlinien zu Sperren auf den Discords von Staatsfraktionen aufstellen, weshalb ich aber fairerweise erstmal davon ausgehen muss, das Squidudel gegen keine (zu dem Zeitpunkt bekannte) Teamrichtlinie verstoßen hat.