1. Beschreibung:
Ich wollte die neue Rehydration Infusion herstellen, wobei mir folgendes aufgefallen ist:
Für die Rehydration Infusion benötigt man unter anderem Schmerzmittel, welches man aktuell allerdings als useable Item Bekommt und nicht als Verarbeitbares Item, weshalb die Herstellung dieser Rehydration Infusion nicht möglich ist.
2. Auslöser:
Normaler Herstellungsprozess Schmerzmittel
3. Datum:
18.04.2026
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Rehydration Infusion - Chemiker
-
- Behoben
-
Julian -
April 18, 2026 at 02:03 -
Geschlossen
-
-
Edit: Gebe mir bitte einen kleinen Moment, mir das Ganze anzuschauen.
-
Right, danke für die Meldung! Die Chemikalie gab es tatsächlich schon immer, wurde jedoch wohl noch nie probiert oder gemeldet, sodass diese in Vergessenheit geriet. Sie wird auch für keine weiterführenden Rezepte genutzt, weshalb ich es entfernt habe.
Ich bin jedoch immer auf der Suche nach neuen, schönen Chemieitems die man dann herstellen könnte! Das letzte neue Item war Kaliumiodid, welches die Strahlung verringert. Habt ihr hier weitere vorschläge bitte, auch zu weiteren "Grundrezepten"! -
Bunny
April 18, 2026 at 13:26 Hat das Thema geschlossen. -
Bunny
April 18, 2026 at 13:26 Hat das Label Behoben hinzugefügt. -
System
April 22, 2026 at 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Featurefehler nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!