Beiträge von Bunny

Für mich liest sich das ein wenig wie Wortklauberei. Du möchtest das Regelwerk als Schutz vorschieben, um für Fehlverhalten nicht gekündigt zu werden. Aus deiner Sicht ist die Situation für dich mit dem Tod abgeschlossen - Und das Rollenspiel vor Ort ist das auch.

Genauso wie du mit jedem Tod nicht eine neue Bewerbung für das PD schreiben musst, sind solche Angelegenheiten zu einem gewissen Grad auch nach solchen Situationen verwertbar. Die Ausnahme hierbei sind aufgelöste Situationen, die so garnicht erst stattgefunden haben.

Hallöchen,

du hast es leider nicht in die engere Auswahl der Communitymanager geschafft. Das bedeutet nicht, dass du für diesen Posten vielleicht nicht geeignet wärst, nur dass uns andere Kandidaten mehr von sich überzeugen konnten. Du bist leider bei der Vorauswahl herausgefallen.

Vielen Dank für dein Interesse! Sollte sich in Zukunft die Möglichkeit bieten lade ich dich natürlich herzlich ein, dich wieder zu bewerben.

Dir noch einen wunderschönen Tag!

Hallöchen,

du hast es leider nicht in die engere Auswahl der Communitymanager geschafft. Das bedeutet nicht, dass du für diesen Posten vielleicht nicht geeignet wärst, nur dass uns andere Kandidaten mehr von sich überzeugen konnten. Du bist leider bei der Vorauswahl herausgefallen.

Vielen Dank für dein Interesse! Sollte sich in Zukunft die Möglichkeit bieten lade ich dich natürlich herzlich ein, dich wieder zu bewerben.

Hallöchen,

Hallöchen,

Hallöchen,

Ich bin mir nicht ganz sicher, weshalb man beide Seiten der Münze übernehmen können sollte. Das wird ausgenutzt, genauso wie Anwälte + DoJ das schon ein wenig gedehnt haben - Und ich habe schon hierzu reichlich Beschwerden erhalten. Ich hab bei dem Vorschlag ein mulmiges Gefühl.

Hallöchen,

wegen der doch sehr hohen Diskussionsenergie hat der Sachverhalt meine Lauscher erreicht. Da es sich hier meines Erachtens nach um eine Situation handelt, bei der heißer gekocht wird als sein muss und sich wohl beide Seiten gegenseitig schmieren möchten, werde ich die Situation als Ganzes bearbeiten.

Der Call hat dich beim Einfahren in das Grundstück erreicht. Es ist nachvollziehbar, dass durch kleine Delays die Gegenpartei davon ausgehen kann, dich noch außerhalb gecalled zu haben. Die Regel soll die Basis zum Schutzbereich machen. Das Angreifen von Mitgliedern die hierauf flüchten ist eindrücklich erlaubt. Es würde die Regel ad absurdum führen, mit Stoppuhr oder Zollstab zu messen, ob du dich nun auf dem Grundstück befandst oder nicht.

Nach der Sicht der Aufzeichnung würde ich genauso die Kampfhandlung eröffnen. Hier auf den Basisschutz zu bestehen - Vor allem da du noch zurücktauntest - Wäre eine wirklich unnatürliche Unterbrechung der Situation. Wir möchten den Server hiervon wegbringen, in Dimensionen von Kleinigkeiten zu denken, sondern vielmehr die Situation als Ganzes zu deuten.

Die Beschwerde ist somit abgewiesen.

Hallöchen,

wegen der doch sehr hohen Diskussionsenergie hat der Sachverhalt meine Lauscher erreicht. Da es sich hier meines Erachtens nach um eine Situation handelt, bei der heißer gekocht wird als sein muss und sich wohl beide Seiten gegenseitig schmieren möchten, werde ich die Situation als Ganzes bearbeiten.

Kurzgesagt finde ich das Aufhängen auf dieser einen Minute ziehmlich unnötig. Die Regel soll das natürliche Beenden eines Gefechts sicherstellen. Für mich schmeckt das nach "bestrafen wollen um jeden Preis". Das Überschreiten um eine Minute ist super menschlich und kann passieren. Ich kann nicht erkennen, dass dieses Limit absichtlich überschritten worden ist.

Die Beiden Drive-Bye Leute habe ich in den Logs herausgesucht - Diese wurden hierfür verwarnt.

Ein anderweitiges Fehlverhalten - Vor allem der gesamten Fraktion - kann ich nicht erkennen. Somit abgewiesen.

Ist das eine Beschwerde wegen.. Inaktivität? Das liest sich super undankbar. Der Club schuldet dir nichts. Der Club hat auch Events veranstaltet, an denen es aber nur zähe Teilnahme gab. Klar geht die Motivation weg. Solche „Beschwerden“ helfen sicherlich nicht.

Wenn du mehr Events willst kannst du ja ne Spende dalassen, für n Preisgeld oder was.

Sowas aber über ne Beschwerde erzwingen zu wollen ist aber ein wenig eins unserer aktuellen Kernprobleme - Alle fühlen sich zu irgendwas entitled und denken, dass sie über Supportkrieg zum Ziel kommen, statt auf die Leute zuzugehen.

Hallöchen!

Die National Guard hat eigentlich keinen Grund mehr, welche ihr nach Regelwerk erlauben dürfte, an Konvois teilzunehmen. Frühere Eingriffe passierten, weil die Staatsfraktion in Staatsgebäude (Gefängnis) flüchtete - Was aber nicht mehr erlaubt ist.

Solltet ihr bei einem Konvoi nicht gerade Geiseln nehmen, dann wäre eine Teilnahme auch verboten.

Hallöchen,

Wir sind auf der Suche nach 1-2 neuen Communitymanager(n).

Die Aufgaben des Communitymanagers beschränken sich auf folgende Arbeiten:

• Seelsorger der Nutzer
    • Streitschlichter
    • Feedback einholen und Grundstimmung einschätzen
    • Ratschlaggeber und enge Zusammenarbeit mit der Serverleitung

Communitymanager sind Leitungsmitglieder von Modern Gaming und werden in viele der Entscheidungen miteinbezogen. Du bist ein sozialer und freundlicher Mensch, welcher an der Quelle sitzt und gut mit Menschen zusammenarbeiten kann? Dann suchen wir gerade dich, um Meinungsbilder erstellen und Probleme erkennen zu können. Die Hauptaufgabe wird sein, zusammen mit dem Team und den Spielern aktuelle Probleme lösbar zu machen.

Interesse an der Position?

Dann bewerbe dich gerne mittels der Vorlage.

Lg, Bunny