Es gibt mehr als nur Schiessereien. Macht euch mit dem Staat vertraut und geniest die Ruhe, sucht Connections.
Beiträge von Bunny
-
-
Überflüssig, da dies nach neuem Regelwerk mittlerweile so geregelt wird.
-
Sobald ein Helikopter gestohlen wurde gilt dieser ja nicht mehr als von der Polizei verwendet. Die Regel schränkt ja nicht das Ausparken sondern das Nutzen ein.
Daher überflüssig.
-
Technisch umgesetzt. Regel daher nicht mehr notwendig.
-
Es wird eine Regel für den Konvoi folgen.
Außenstehende (sog. Grubs) werden wir aber nicht verbieten.
-
Das Highteam kam zum Schluss, dass die Regel bereits eindeutig definiert ist. Es wird hier aber eine andere Anpassung folgen.
-
Nicht so schnell. Ich hab mir sagen lassen, dass du wohl als Aussenstehender eine lückenhafte Beschwerde verfasst hast.
Es wäre super, wenn sich Grizzz hierzu noch einmal kurz äussern könnte.
-
Ich werde das System auf das neue Markersystem umschreiben - Wenn man sich in einer Anbauzone befindet, wird man mittels 'E' den jeweils höchst möglichen Samen anpflanzen können.
-
HUD-Einstellungen wurden umgesetzt.
-
Das Thema wird die nächste Highteam-Besprechung debattiert.
-
Das Thema wird in die nächste Highteam-Besprechung hineinrutschen.
-
Eine Rückmeldung hierzu noch, bitte.
-
Die Implementierung in der HUD wäre wohl ein wenig umständlich, wenn man auch auf eine Serverliste zurückgreifen kann.
-
Wenn du hier ein Model hast, lass es mich gerne wissen. :>
-
Tut mir leid - Das ist total untergegangen. Die Fahrzeuge sind nun mit aufgenommen und sollten nicht mehr rutschen.
-
Insbesondere von Teammitgliedern erwarte ich, dass zunächst eine mögliche Erklärung über ein Gespräche probiert wird. Immerhin handelt es sich um ein Teammitglied, mit dem du problemlos zusammenarbeiten können solltest.
Ist dies denn passiert? Das mit öffentlichem Druck auszutragen wird dem Sachverhalt nicht dienlich sein.
-
Die Marker des Fahrzeugsladens wurden auf das neue Marker-System umgeschrieben. Hiermit sollte nun auch das Betreten des Markers nicht mehr möglich sein, wenn man gestorben ist.
-
Datei ist nicht optimiert und ein wenig zu groß. Ich schau, ob ich jemanden finden kann, der das auch beherrst. Sowas sollte nicht mehr als 10kb groß werden.
Ich füge aber ein paar eigene neue Animationen hinzu - Und das gesamte Animationsmenü wird auch eine richtige UI bekommen, das aber erst mit Update.
-
Hm. Ich probiere das mal aus.
-
Der von dir beschriebene Sachverhalt ist verboten. Bitte melde es, sollte ein Teammitglied anderweitig entschieden.
Ich persönlich sehe keinen Änderungsbedarf, werde es aber trotzdem besprechen.