Beiträge von Joel

1. Identifier:

23428473c578d3c65d5218decfd73bd7086b85a9

2.RP-Charaktere

1. Andrew Brown Arbeitslos
    2. Dr. Joel Denkmann Arbeitslos

3. Alter

16

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin auf MV Aktive seit dem 19.03.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche meist 5-8 stunden Wochenende meist 5-12+ stunden

6. Gesamte Spielzeit:

17w 5d 42h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte in die Fraktionsverwalter werden weil ich mich für die Aufgaben Interessiere und Gerne Leuten Helfe bei Problem mit Fraks zudem dadurch das ich ein relative langes Mitglied von MV bin würde ich behaupten mich mit den Fraktion gut auskenne. Ich bin eine Ruhige und Neutrale Person gehe ohne Vor Urteil in Gespräche bzw zu Person und Prüfe/ meine Entscheidungen sehr gut ab ich war schonmal im Team und es hat mir sehr gefallen und möchte meine Chance nutzen dem Team erneut beizutreten. Ich kann mich Durchsetzten und gut Diskutieren und lass mich nicht so einfach um den Finger Wickeln. Meine Geduld bringt mich in einigen fällen weiter in den man warten muss ich versuche schon lange teil der Frakverwaltung zu werden damals bekam ich immer Ablehnungen weil ich ned reif genug war was ich jetzt ca 1,5 Jahre später bin (durch meine starkes LRS habe ich Probleme Bewerbung/Lange Texte zu schreiben bitte um Rücksichtnahme)

8. Sanktionen:

1. Perm
    2. Team Kick
    3. 2 3tage banns

1. Identifier:
    weiß ned welche von beiden die Aktuelle ist da es zwei sind
    ecc0160c6d023a117c0b50a42db8f3c828409dd8
    23428473c578d3c65d5218decfd73bd7086b85a9

2. RP-Charaktere
    1. Andrew Brown LSMD Senior Paramedic
    2. Dr. Joel Denkmann Arbeitslos

3. Alter
    15

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    ich bin seit dem 19 März 2023 auf MV und seit dem auch aktive bis zum 10.07.2024 dann wieder nach der Endbannung am 18.05.2025

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin so ca 4-7 stunden Täglich da am Wochenende meistens länger

6. Gesamte Spielzeit:
    Andrew Brown: 5 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten, 59 Sekunden
    Dr. Joel Denkmann: 16 Wochen, 2 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten, 40 Sekunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden da ich mich dafür interessiere und es gerne mache da ich schon mal Guide war ich habe jetzt schon viel Erfahrung gesammelt auf dem Server seit dem ich hier bin. Ich bin recht Aktive und arbeite gerne mit Menschen da mir damals die Arbeit als Guide gearbeitet habe würde ich dies gerne wieder tun da ich die zeit damals irgendwie vermisse ich bin ein Freundlicher Mensch habe Geduld und kann mit Kritik umgehen zudem behandle ich Leute fair und möchte dazu beitragen für den Server zu helfen in dem ich die Leute bei den man merkt das die kein RP spielen wollen nicht einreise. da ich starkes LRS habe und daher ned so viel schreibe würde ich bitten dies zu Berücksichtigen da ich mündlich schon immer besser als schriftlich war

8. Sanktionen

ich hatte 1 Perm aus dem ich gelernt habe glaube damals 2 3 tage banns und 1 warn

1. Aktueller Name:

erster name joel zweiter Andrew

2. Ban-ID:

3968 alte 65424

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

mein erster bann war im Juli 10.07.2024 in der zeit habe ich mir einen neuen PC geholt wo ich dann alle AC neu machen musst (da ich die daten ned mehr hatte) habe dann einfach mal Just for funn geschaut ob ich vielleicht wieder entbannt wurde ka why habe festgestellt das ich es war habe aber im nachhinein erst gemerkt das da daran lag neuer AC etc wurde dann wieder gebannt wegen Angeblich Bannumgehung

5. Ausführendes Teammitglied:

erster bann war von MV Bennet zweiter von MV Paulano | Supportleitung , Team-Manager

6. Was habe ich gemacht:

beim ersten habe ich im Unterbewusstsein die n bombe gesagt (war ned gewollt) beim zweiten habe ich unwissend Bannumgehung gemacht .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

da ich auf MV gerne mein RP weitermachen würde zudem habe ich aus meinen Fehlern gelernt zudem habe ich das bereut und bin in der zeit reifer geworden würde mich freuen wenn man mir eine neue Chance geben würde auch wenn die beiden nicht mehr im Team sind