Entbannungsantrag von Joel

• 1. Aktueller Name:

erster name joel zweiter Andrew

2. Ban-ID:

3968 alte 65424

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

mein erster bann war im Juli 10.07.2024 in der zeit habe ich mir einen neuen PC geholt wo ich dann alle AC neu machen musst (da ich die daten ned mehr hatte) habe dann einfach mal Just for funn geschaut ob ich vielleicht wieder entbannt wurde ka why habe festgestellt das ich es war habe aber im nachhinein erst gemerkt das da daran lag neuer AC etc wurde dann wieder gebannt wegen Angeblich Bannumgehung

5. Ausführendes Teammitglied:

erster bann war von MV Bennet zweiter von MV Paulano | Supervisor , Team-Operator

6. Was habe ich gemacht:

beim ersten habe ich im Unterbewusstsein die n bombe gesagt (war ned gewollt) beim zweiten habe ich unwissend Bannumgehung gemacht .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

da ich auf MV gerne mein RP weitermachen würde zudem habe ich aus meinen Fehlern gelernt zudem habe ich das bereut und bin in der zeit reifer geworden würde mich freuen wenn man mir eine neue Chance geben würde auch wenn die beiden nicht mehr im Team sind

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Joel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Joel“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!