1a. Discord-Name
ikon41
1b. Discord-ID:
467669443473047562
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Unnötiges Pingen der TMs, Respektloses Verhalten im Ticket.
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
bis: 6.9.2025
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Meldeban bekommen und habe ein Ticket geöffnet. In diesem Ticket habe ich die Teamler gepingt, weil sie während dem sie mir geschrieben haben Warzone gespielt haben. Ich war meinerseits nicht respektlos, aber ich habe unnötig disskutiert. Später war ich auch im Support und habe mich dort nochmals entschuldigt. Von beiden Seiten war es geklärt, jedoch musste ich noch mit den Leuten reden, die mir ein Meldebann gegeben haben. Ich wurde zu der Weiterleitung gemooved und wurde einpaar Minuten später vom Discord-Server gebannt von Loulxna (Einreiseverwaltung).
6. Ausführender Admin:
loulxna
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hatte keine Chance im Support über die Situation zu reden. Was noch dazukommt, ist, dass ich während dem Supportgespräch einfach gebannt werde (vor allem von jemanden, der nichts mit der Sache zutun hat). Es war ja schon geklärt und die Teamler haben mir gesagt, dass ich im Ticket sie nicht pingen soll. Deswegen verstehe ich nicht, wieso ich einfach so gebannt werde und jetzt keine Möglichkeit habe, dass der Meldebann bearbeitet wird. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!