Beiträge von RadBrueckchen

Laut meine Quellen (falls diese stimmen) darf das LSPD maximal 200 Mann/User haben

Das LSPD hat kein Mitgliederlimit.

Vielleicht sollte man erst ab Senior Officer an eine Langwaffe kommen, um das ganze mehr zu balancen.

Man bekommt auch erst ab dem Rang des Senior Officer ein Karabinergewehr als Langwaffe. Sonst sind es davor nur MP's.

Ja, aber so ist es halt auch im echten Leben. Man könnte dadurch auch viel geileres RP machen, solange es nicht ausgenutzt wird. PDler müssten dann viel mehr Angst haben, alleine zu fahren, und die Situationen wären spannender und realistischer.

Content-Team kann man dazu eine Umfrage im Discord machen?

Im echten Leben tut nicht jeder mit einen Messer herumzulaufen, womit gefühlt jede zweite Person darauf wartet dich abzustechen.

Ich kann den Ansatz durchaus verstehen, diese Funktion wieder drinnen zu haben. Nur kann ich hier jetzt aus meiner Zeit als damaliger LSPD Officer sprechen dass diese Funktion eine reine Hölle für uns gewesen ist. Wie Lawfolk schon bereits erwähnt hat, teleportieren sich die Personen förmlich, trotz weitaus genügend Abstand zu einen her. Du hast als betroffene Person keine Möglichkeit gehabt, sich dagegen schützen zu können. Oftmals wurden solche Stiche mit "Ich wollte meine Langwaffen nicht verlieren" begründet, was einfach überhand nahm. Leider kannst du nicht in die Zukunft vorraussichtlich oder riechen, ob eine Illegale Waffe im Auto oder an der Person ist, solltest du das aus Gründen auch immer vermeiden wollen. Ab einen gewissen Punkt war ich mehr im Support oder im Bewusstlosen/Verstorben Status, als im RP, was einfach keinen Spielspaß gebracht hat.

Ich halte die Grundidee an für sich nicht schlecht, allerdings muss man gewisse Aspekte berücksichtigen, die andere Fraktionen sehr stark zum Nachteil kommen können.

Ich beziehe mich bei den Fraktionen, welches in der Funktion in dieser Art des Vorschlags ein großes Probleme haben können, dem FIB/MCD.

Beides sind Ermittlungsinstanzen, dessen Arbeit nur darin besteht, Informationen von Kriminelle Aktionen verschiedener Badfraks zu sammeln. Das Funk abhören ist ein wichtiger Bestandteil, und das funktioniert auch nicht durch das reinhämmern verschiedener Zahlen und Punkten, sondern erfordert auch die Information der Funknummer, die nicht immer richtig genannt wird. Auch da gibt es die ein oder andere Fraktion, die dagegen sogar sehr gute Tricks auf Lager haben. Und meistens wird der Funk innerhalb einer Stunde schon geändert, sobald man diese Info hat.

Man ist betreffend des Funkabhörens bereits schon sehr Limitiert durch die Arbeit die dahinter steckt. Es ist mühselig und kurz, und garantiert gar nicht Mal die Information die haben möchte.

Das bedeutet jetzt aber nicht dass ich diese Funktion nicht befürworten würde. Die Funksperre könnte man für jeden reinhauen, mit der Ausnahme des LSPD/FIB.

Man kann diesen Vorschlag sogar erweitern, indem den Badfrakler ebenfalls die Möglichkeit gegeben wird, kurzfristig in den Funk des LSPD abzuhören. Maybe in Form eines Tools was man sich kaufen kann, das eine gewisse Dauer von Benutzung bei Aktivierung hat (Akku), dort man vielleicht durch ein lustiges interaktives Minispiel diesen Funk betreten kann. Das ist jetzt nur eine kurzfristige Idee meinerseits aus, vielleicht fallen da anderen bessere Möglichkeiten ein.

Guten Mittag,

damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

1. Beschreibung:

Munition ist nicht mehr verfügbar. Ebenfalls steht nun im Waffenladen anstelle beim Kauf für die Munition "clip"

2. Auslöser:

Beim Kaufen Munition unterschiedlicher Wege (FIB Waffenarsenal, Waffenladen), und das Verschwinden von Munition in Fahrzeuge, worin es gelagert worden ist.

3. Datum:

02.10.2024 | 11:30 Uhr

4. Fehlercode:

Erscheint in der Konsole (F8) nicht

5. Beweismaterial:
    Screenshot 2024-10-02 113649.png

Video kaufen vom Waffenarsenal

https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxFbWcsMTQwNzQ3MzIwLA

Video kaufen vom Waffenladen

https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSxwZjgsMTQwNzQ3MzIwLA

Guten Morgen,

damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

Hallo,

damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Tippe den Benutzernamen blind ein

Das Forumspiel funktioniert folgendermaßen:
    Es muss versucht werden, den Forumnamen des Benutzers der letzten Nachricht, blind nachgeschrieben zu werden. Spricht, Augen zu und losschrieben.

Seid hierzu bitte ehrlich zu euch selbst, um den maximalen Spaß herauszuholen ;)

Das Trollen und/oder Beleidigen wird sanktioniert