Beiträge von dvrbeb

Hallo dvrbeb,
    In dieser Situation wird kein Refund dieser Art erstattet, da die Sachen noch so gesagt IC vorhanden sind.
    melde dies einfach im support und du wirst die Sachen bekommen.

Grüße,
    Symba

Moin,
    Das Bild ist bei Ihrem Respawn gemacht... die Sachen hat Sie IC nicht mehr oder meinst du was anderes?
    Liebe Grüße

1. Nutzer/Administrator:

MV Leonard und MV Iven ( anderen waren auch dabei aber meist kurz ( fullmute ) oder für nh dritte Meinung, die beiden haben das Hauptsächlich gemacht )

2. Verstoß:

Ich war mit den beiden und ( Nightwolf2209 ) im Support wegen mehreren Situationen. Den Supportfall übernahm MV Leonard, MV Iven und MV Mo war mit dabei, aber zwischendurch fullmute. Ich wurde für meine Regelbrüche gebannt, aber die Person ( Nightwolf2209 ) für Ihre Regelbrüche nicht, obwohl die meiner Meinung nach mehr als nur einen Warn ( falls es einen Warn gab ) verdient hätte. Ich beschwere mich über den Supportfall, da ich aufgrund von Beweisen davon ausgehe, das die beiden, die andere nicht für Ihre Regelbrüche Sanktioniert haben. Ich stelle die Vermutung auf, weil Leonard meinen Entbannungsantrag heute nach 1 Uhr angenommen hat, weil er vorher nicht zu Hause war ( laut eigenen Aussagen ). Wenn er sich darum kümmert und vorher nicht zu Hause war, kann Sie ja nicht vorher entbannt worden sein, dennoch habe ich ein Foto bekommen wie Sie vorher IC war und eine Nachricht von Ihr selbst das Sie bis 0:30 Uhr an einem Rapbattle teilgenommen hat ( siehe Fotos ). Abgesehen davon konnte ich in den letzten Tagen keinen Entbannungsantrag von einer Lucy Mitsch (dc Name Nightwolf2209 ) finden, was auch dafür spricht das Sie nicht gebannt wurde.

3. Deine Verstöße:
    New Life Rule und RDM ( habe dafür auch Bann bekommen )

4. Datum:

31.07.2025 ca 23:50 Uhr

5. Andere Verstöße:
    Ich bin nach dem Sie gerespawnt ist zum Respawnpunkt gefahren, habe Sie wieder gecallt und umgeschoßen. Dafür wurde mir Meta Gaming vorgeworfen, bis ich es mehrere Minuten erklärt/diskutiert habe, dass das kein Meta Gaming ist da ich IC die Information ja erlangt habe. Nachdem die sich dann beraten haben und anscheinend den selbst aufgefallen ist, das Meta Gaming falsch ist, haben die es in New Life Rule geändert. Das ist richtig und dafür wurde ich Sanktioniert ( Bann ). Ich finde das Fehler passieren, aber bin dennoch der Meinung das 2 Supporter schon wissen sollten, was Meta Gaming ist und das vorzuwerfen Ohne Beweis finde ich schon schwach.

6. Betreffende Personen:

MV Leonard
    MV Iven
    MV MO
    Lucy Mitsch ( Nightwolf2209 ist Ihr DC Name )
    Ich

7. Beweise:
    Der Beweis das Sie IC war... ( Sie ist die Dame links in der MD Kleidung ) Das 2. Bild ist nicht wirklich ein Beweis da es ja hätte in Absprache passiert sein können usw... ist es zwar NICHT, da mir das jemand geschickt hat der Sie bei dem Rap Event gesehen hat ( siehe 1. Bild). Das sind die Beweise das Sie keinen Bann bekommen hat + halt die oben genannten Argumente.
    image.png                   

image.png

Jetzt kommen wir zu den Gründen warum sie meiner Meinung nach einen Bann verdient gehabt hätte...

Ohne Grund Auto in die Tanke pitten.... ( Ich hatte die NICHT umgeschoßen nur Waffe gezogen, könnt ihr auch in den Logs nachgucken )

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne Call Ohne Waffe Ohne Hände hoch auf fremden Anwesen einfach fesseln ( Ohne Erlaubnis von der Flamingo Leiterin ). Nightwolf2209 meinte im Supportgespräch das Sie gecallt hat und nh Waffe gezogen hatte, das kann ich nicht wirklich beweisen da man Support gespräche nicht aufnehmen soll. Ich hatte das aber MV Mo gesagt und er meinte zu mir, er war der Meinung von Ihr auch sowas gehört zu haben. ( Lügen im Support, was NICHT Sanktioniert wurde )

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim wiederbeleben plötzlich Respawnen... ( man erkennt Sie vor allem an der Mütze und Ihre Nachricht im OOC Chat + wenn man in den Logs nachguckt )
    Externer Inhalt medal.tv

Ich weiß nicht ob es so ein wirklicher Regelbruch ist, aber während einer Situation in den Support gehen und dann noch im OOC Chat schreiben der Medic soll Sie nicht hocholen + dann respawnen ist für mich schon RP unfähig... Ich finde die ganzen Sachen mit maximal einen Warn zu Sanktionieren zu wenig, falls man das so macht dann sei es so, aber ich hätte den Supportfall gerne überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
    James

1. Aktueller Name:

Titan Kennedy

2. Ban-ID:

BUB2-WWL5

3. Grund der Verbannung:

New Life Rule/RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist temporär und ich war 2 tage gebannt ( jetzt noch 1 tag und 5h)

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Leonard, MV Michel, MV Iven und MV Mo

6. Was habe ich gemacht:

Der RDM entstand, weil ich auf das Flamingo Anwesen gelaufen bin (ich bin Flamingo-Mitglied) und von einer maskierten Dame verfolgt wurde. Als wir über die Brücke gelaufen sind und angekommen sind, habe ich sie erschossen, so wie ich es aus Erfahrung kenne. Im Nachhinein wäre es natürlich deutlich klüger gewesen, den kommunikativen Weg zu wählen oder die Polizei zu rufen vor allem, wenn man einer neutralen Fraktion angehört, in der Schusswaffengebrauch eigentlich nichts zu suchen hat.

Die New Life Rule habe ich gebrochen, weil ich mit einer Person in einer RP-Situation war. Diese Person war bewusstlos ich wollte sie überfallen und sie wurde vom Mediziner wiederbelebt, bis sie schließlich respawned ist. Ich bin daraufhin zum Respawnpunkt gefahren, habe sie gecallt und erschossen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Das RDM tut mir leid ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es gegen die Regeln verstößt. Ich war der Meinung, dass so ein Verhalten erlaubt sei, da ich es aus früheren RP-Erfahrungen (von Bad Fraks) so kannte. Da ich von einer maskierten Person verfolgt wurde, erschien es mir in dem Moment legitim so zu handeln (Potenzielle Gefahr,Eigenschutz). Ich hatte im Anschluss auch ein längeres Gespräch im Support darüber, weil ich wirklich überzeugt davon war. Einen Tag später mit etwas Abstand, habe ich verstanden, dass das umschießen unnötig war. Es hätte viele bessere Möglichkeiten gegeben die friedlicher, realistischer und besser zur neutralen Fraktion gepasst hätten.

Im weiteren Verlauf habe ich einen MDler gerufen, um die bewusstlose Person wiederbeleben zu lassen, da ich sie danach überfallen wollte und ihr sagen wollte das Sie nicht einfach so auf ein Frak Anwesen laufen soll. Während der MDler sie wiederbelebt hat, ist die Person allerdings respawned. Nachdem ich das mitbekommen hatte, bin ich zum Respawnpunkt gefahren, habe sie kurz darauf erneut angesprochen und erschossen. Ich war wütend auf die Person und habe in diesem Moment nicht daran gedacht, dass ich damit gegen die New Life Rule verstoße. Im Nachhinein war das ein dummer und unnötiger Fehler für den ich mich entschuldigen möchte. Man sollte immer erst nachdenken, bevor man handelt auch wenn Gefühle wie Wut damit zu tun haben. Die genannten Umstände sollen keinesfalls mein Fehlverhalten rechtfertigen. Sie dienen lediglich dazu, Ihnen meine Sichtweise zu erklären.

Liebe grüße
    Titan Kennedy

1. Identifier

950e3acf5aa8ef43e1e26fcaedb4efc8ba7f026f

2. Datum des Verlusts:

31.07.2025 23:50 Uhr

3. Was ist passiert:

Gestern wollte ich im RP einen Spieler vom Mediziner hochholen lassen und diesen dann zinken. Leider ist die Person in dem Moment Respawn. Ich habe mit MV Leonard und MV Iven im Support geredet und die haben mir gesagt, dass ich ein Refund-Ticket eröffnen darf. Dazu möchte ich erwähnen das ich aktuell 1 tag und 15h gebannt bin aber heute Abend Entbannungsantrag schreibe, der hoffentlich angenommen wir, dann sollte ich morgen Abend wieder da sein.

4. Verloren:

- 8 Leuchtpistolen Magazine -1 Schwamm -6 Sprühdosen -1 Medkit -3Kabelbinder -3 Fußfesseln -1 Donut -1Repkit -Fallschirm - Pistole - Leuchtpistole

5. Rückerstattung:

Alle gegenstände, da ich ja auch alles gezinkt hätte.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

image.png

7. Zeugen:- ich
    - MV Leonard
    - MV Iven
    - die Medic Dame

1. Identifier:
      f4d4e91fa3e802cfec91542150f1181adb52f99c

1. Datum des Verlusts:
      25.06.25 20:16 Uhr

1. Was ist passiert:
      Ich habe jemanden gecallt , weil er mich als kleines Kind bezeichnet hat und dann habe ich eine Waffe auf ihn gerichtet und hat sich nicht ergeben , denn er hat mich mit einem Messer gestochen

1. Verloren:
      pistol.50 mit schalli + mag
      2 Reperaturkasten
      2 Kabelbinder

1. Rückerstattung:
      pistol.50 schalli mag
      2 Reperaturkasten
      2 Kabelbinder

1. Beweismaterial:
      Clip :
      https://medal.tv/de/games/gta-…e=cr-MSxrZFQsMjAxNzc1MjI2

1. Zeugen:

Es wurde von Mv Marvin geprüft

Hey,
    wenn ich mit meinem Hurricane in/durch den Tunnel fahre passieren komische Dinge. Das Extend texture pack habe ich schon so hoch wie es geht, daran liegt es nicht...

Externer Inhalt medal.tv