Beiträge von Miri

Das so Krank falsch wie du diese Situation wieder gibst, man wird von PDlern etc als Gang permanent so provoziert weil ihr die Schieß wütigeren seid, zudem mehr Masse seid im allgemeinen! Man versucht mit euch RP zu führen mit Gesprächen verwendet Sachen um die Situation zu erklären aber das einzige was euch im Kopf ist, ja man noch einen von ner Badfrak einen reindrücken. Dann wundert man sich das man nach Tage langer Provokation selbst bei ner Allgemeinen gecallt wird. Wo sogar noch eurer seits Regelbrüche begangen worden sind.<

(ist einfach meine Meinung das ihr euch als Staatsfraks einfach zu viel raus nimmt)

1a. Discord-Name

James Miri

1b. Discord-ID:

Hxskyo

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Timeout

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage jetzt noch 2 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Die gleiche Gruppe wie immer meinte mich im Public Chat zu beleidigen und Chatverläufe aus anderen DC zu schicken und Lou meinte jeder wird Sanktioniert wenn man noch was schreibt, dies hab ich zu spät gesehen

6. Ausführender Admin:

Ich meine das war MV Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es sind noch 2 Tage und hab mich jetzt 5 Tage zurück gelegt und verhalte mich normalerweise sehr Respektvoll. Werde in Zukunft auf solche Ansagen hören wie das man nichts mehr schreiben soll etc.

image.png?ex=66814662&is=667ff4e2&hm=5ac9ebb2c19fda8f41b1665ae5e6d7622ee54737d488609e3e6c2fc64446e60c&

Bennet hat sich die kompletten Logs zu angeschaut, hat gesehen das die niemals nach dem rein tun wieder raus geholt wurde, aufgrund dessen ist die einfach verschwunden. Sollte deshalb die Rückerstattung anfordern

1. Identifier

5897e3c5cce67c7a6eda838889f4561bb0f40c4a

2. Datum des Verlusts:

29.06.2024

3. Was ist passiert:

Ich hab meine Fufi (Handfeuerwaffe) in mein Handschuh getan und kurz darauf ist sie einfach verschwunden.
    Habe das auch schon von einem Supportler überprüfen lassen der mir auch den Screen von dem Log geschickt hat

4. Verloren:

Fufi Schali Mag

5. Rückerstattung:

Fufi Schali Mag

6. Beweismaterial:

image.png?ex=66814662&is=667ff4e2&hm=5ac9ebb2c19fda8f41b1665ae5e6d7622ee54737d488609e3e6c2fc64446e60c&

7. Zeugen:

Jay Tezio, [MV] Bennet

. Identifier

5897e3c5cce67c7a6eda838889f4561bb0f40c4a

2. Datum des Verlusts:

27.05

1;04 uhr

3. Was ist passiert:

Aufgelöste Situation mit v13 und pd

4. Verloren:

ADV , mag, schwere pistole, messer

5. Rückerstattung:

ADV , mag , schwere pistole, messer

6. Beweismaterial:

Keins vorhanden, PD Paul Fink hatte meine Sachen vorsichtshalber behalten

7. Zeugen:

v13

1a. Discord-Name

hxskyo

1b. Discord-ID:

James Miri

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern-V

3. Grund der Verbannung:

Respektloses Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Leute haben im public Chat über die aktuelle Frak bewerbungs situation geschrieben und wurden dann einfach wegen respektloses Verhalten gebannt ohne auch nur etwas Respektloses geschrieben zu haben. Darauf hin habe ich nach gefragt warum Lou denn so drauf ist und einfach leute ohne grund bannt und ob sie den nicht weiß was respektloses Verhalten ist und das in einem Freundlichen kontext. Nichts respektloses nichts beleidigendes sondern einfach nur nachgefragt- und zack war ich wie die anderen die sich unterhalten haben auch weg

6. Ausführender Admin:

Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Da eigentlich keine respektlosigkeit meiner seits vorhanden war entschuldige ich mich trotzdem falls lou sich angegriffen gefühlt hat oder sonstiges. Ich respektiere in Zukunft ihre entscheidung und frage dann wie heute nicht mehr im puplic chat nach.