Beiträge von Miri

1. Beschreibung:

Wenn man Sturmgewehr Munition kaufen will kommt die Fehlermeldung man kann soviel nicht tragen

2. Auslöser:

Sturmgewehr Munition fehlerhaft

3. Datum:

13.11.24

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Screenshot_2024-11-13_200245.png?ex=673649e8&is=6734f868&hm=62ea644f7fef22773ffac873e15adfe717d38f88db3bcd07d16f28ef9bc81363&

Wenn ich etwas gemacht habe, gestehe ich dies immer.
    Aber es gibt zur Zeit genau einen PDler der Akten schreibt wie er lustig ist, er provoziert die User absichtlich, tasert die um wie er lustig ist und knebelt diese. Heute alleine sind wir Kolone gefahren auf Motorrädern, wo sein Streifen Partner zu einem User gesagt hat, sag mal Feuer auf Englisch, was der User Tat darauf hin sagte der Streifen Partner vom Gewissen PDler: Leck meine Eier. Er wollte das meinen Kollegen vorwerfen mit Beleidigung. Er fuhr absichtlich mit dem PD wagen permanent auf die Motorräder auf und versuchte diese runter zu pitten. Er rammte die so massiv absichtlich, was du Exo auch gesehen hast als FIBler, ich verstehe nicht wieso man dann als Supporter diese PDler nicht direkt raus nimmt nach der Situ und sich drum kümmert.

Diese ganze Situ heute ist das beste Bsp warum niemand mit PDlern RP machen will.

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Regelung 24h Uhaft Verwahrung

2. Beschreibung:

Zur Zeit ist es ja so, das egal was einem Vorgeworfen wird man nicht gesteht und kein Richter o.ä Vorort ist wird man für 24H in Uhaft gesperrt. Dies sollte drastisch angepasst werden. zB das alle nach 12h gehen gelassen werden müssen/sobald man im Ticket für ein Gerichtsprozess hinzugefügt wird man dann gehen gelassen werden kann.

1. TV kommt in die Uhaft

2. TV ist nicht geständig und niemand vom DOJ ist Wach da es 01:00Uhr nachts ist.

3. TV bleibt bis zum Folge Tag in der Uhaft zB bis spätestens 14 Uhr. / sobald die 12 Std um sind.

4. Sollte vorher jemand vom DoJ da sein und man wird in die jeweiligen Tickets für ein Gerichtsverfahren hinzugefügt wird man direkt gehen gelassen.

3. Begründung:

Die Spieler haben mehr Möglichkeiten RP zu führen / ihre Zeit sinnvoll zu nutzen. Da es zurzeit so ist das selbst wenn man nichts getan hat, wird der PDler dir ne Akte schreibt ohne Beweise o.ä du zwei Möglichkeiten hast, du gestehst und sitz zB 2 Stunden unrechtmäßig im SG oder du sitzt 24H in der Uhaft als Bestrafung das du nicht gestanden hast. Selbst wenn man Nachts in die Uhaft für 24h gesteckt wird sollte dies ja einen Sinn haben, sprich zur Daten Erfassung fürs DOJ am Folge Tag, damit man in einem Ticket hinzugefügt werden kann für ein Gerichtsverfahren. Sobald alle Daten gesammelt wurden dafür sollte man gehen gelassen werden. Stand jetzt benutzen PDler diese Funktion nur um die Spieler mit den 24h abzufucken damit diese gestehen und fertig. Ich habe es schon X mitbekommen das Leute damit teilweise sogar erpresst werden. Nur weil Gerichtsverfahren etc. so schleppend in MV vor ran gehen, kann man die User mit diesen 24 h nicht bestrafen, das gleicht wie nem 24h Bann.

Denke so würden auch weniger Spieler einfach f8 quitt machen.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

Finde das aus Sicht von nem SWATler und BadFrakler absolut misst. ALS badfrakler ist es so gut wie unmöglich irgendwie zu entkommen.

Alleine die Autos vom FIB sind Geistes Krank. Man hat mit seinem 350kmh Auto nur Chancen gegen Officer 1-Senior. Aber selbst dafür gibt es extra die TD die angefordert werden sollte dann.

Das jeder Officer automatisch jedem BadFrakler hinterher kommt würde dem Staat mehr schaden als das er ihn weiter bringen würde.

Man muss so schon als einzelne Person bei ner normalen Verfolgungsjagt gegen X PDler FIB etc ankommen und sollte schon wenigstens kleine Vorteile haben.

Zudem solltest du verstehen, es geht nicht immer ums GEWINNEN in Mv manchmal sollte man auch verlieren können wenn ein TV wegkommt etc.

Dies ist aber von den meisten nicht gewollt, die müssen auf Krampf gewinnen und so entstehen diese Rocket league artigen Pits.

Dies gilt aber von der Führungsebene zu Sanktionieren da jeder Officer weiß das dies zu Unterlassen ist.

Ich finde es gut das ein paar Autos auf 350kmh kommen. Finde sogar das eher die FIB TD Autos auf maximal 310kmh kommen sollten, das würde die zusammen Arbeit des PDs fördern damit einige Staatsbeamten nachdenken wie sich sich positionieren und versuchen den TV anderweitig zu stoppen. Das geht aber bei den wenigsten in die Birne die fahren „Strohdumm“ einfach nur hinterher und regen sich dann auf wieso die nicht hinterher kommen.

1. Identifier

5897e3c5cce67c7a6eda838889f4561bb0f40c4a

2. Datum des Verlusts:

01.11.24

3. Was ist passiert:

Stand vor dem V13 Anwesen und habe mit Bruno Mocro geredet. Als [MV]Jamal von V13 vors Anwesen kam und mich random provoziert hat. Bin dann in mein Auto gestiegen und während ich einsteige Callt er mich und fängt an auf mich zu schießen während ich Aussteigen wollte.

4. Verloren:

.50 Pistole weste medkit

5. Rückerstattung:

.50 Pistole weste medkit

6. Beweismaterial:

Keins- bin noch nicht gestorben muss über Befehl sein.
    Siehe Logs letzter Tot

7. Zeugen:

[MV]Flying [MV] Scampi

1. Art des Vorschlages:

Gangwar überarbeiten

2. Beschreibung:

-Pro eingenommen Punkt alle 24H 2-5K Schwarzgeld generieren

-Die maximale einnehmbare Punkte von jetzigen 3 auf 5 Erhöhen.

- 5 weitere Zonen hinzufügen zB jetziges Regierungsgelände / Kayo( altes Burns Anwesen )

- Einen „Exklusiven Punkt“ hinzufügen der nur einmal pro 72h angegriffen werden kann. In diesem Punkt herrschen besondere Regeln: Es kommt nach 5 Minuten ein so genannter „Lootdrop“ random auf der Map. Diesen zu Öffnen dauert 5 Minuten und benötigt eine Person die versucht diesen Aufzuknacken. Die Fraktion die Schafft diesen zu Knacken gewinnt diesen Punkt und kriegt bei Erfolgreichem Verteidigen der Zone 30.000 Schwarzgeld .

3. Begründung:

Erstmal würden die ersten 3 Punkte die Gangwars wieder Attraktiver machen da viele Fraks 3 Zonen haben und keine weiteren mehr starten können. Viele Fraks haben nichtmal Interesse daran eine Zone zu verteidigen / zu halten da diese Wertlosgeworden sind.

Der letzte Punkt wäre ein Wunsch Feature der etwas zum Badfrak Content dazu beitragen würde.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

1. Art des Vorschlages:

Die zu gebrauchten Materialien der zur Herstellung der Magazine zu halbieren.

2. Beschreibung:
    Die Jetzigen Kosten für die Jeweiligen Mags:

1. Magazin: Pistole Patronenhülsen: x4, Schwarzpulver: x4
      Magazin
      : Revolver Patronenhülsen: x8, Schwarzpulver: x8
      Magazin
      : SMG Patronenhülsen: x10, Schwarzpulver: x10
      Magazin
      : Gewehr Patronenhülsen: x12, Schwarzpulver: x12
      Magazin
      : Schrotflinte Patronenhülsen: x14, Schwarzpulver: x14
      Magazin
      : Scharfschütze Patronenhülsen: x20, Schwarzpulver: x20

Die Neuen Kosten für die Jeweiligen Mags:

1. Magazin: Pistole Patronenhülsen: x2, Schwarzpulver: x2
      Magazin
      : Revolver Patronenhülsen: x4, Schwarzpulver: x4
      Magazin
      : SMG Patronenhülsen: x5, Schwarzpulver: x5
      Magazin
      : Gewehr Patronenhülsen: x6, Schwarzpulver: x6
      Magazin
      : Schrotflinte Patronenhülsen: x7, Schwarzpulver: x7
      Magazin
      : Scharfschütze Patronenhülsen: x10, Schwarzpulver: x10

3. Begründung:
    zB alleine für das Schwarzpulver sind Folgende Zeiten:

1 Terrabyte voll inkl 90kg Taschen dauert 44 Min bei Nitrat (lvl 8)
    1 Terra inkl. Taschen zu Schwarzpulver verarbeiten dauert ca 18min
    das macht ca 1 std.

Man braucht ca 3-4Std um 23 Magazine ( das ist genau eine Tour Terrabyte voll pro Sammler) für ein Sturmgewehr Herzustellen. Wenn dann die Sammler Punkte noch Voll mit Personen sind dauert dies noch länger da diese Punkte zu schnell Erschöpfen.
    Mein Vorschlag wäre hierbei einfach die Benötigten Materialien zu Halbieren(oder zum Mindestens etwas Attraktiver machen), da man so schon alleine für eine Langwaffe fast 6-7 Std benötigt ist der Reiz seine Langwaffe irgendwo zu benutzen noch unattraktiver geworden für alle Badfraks als wie die so schon waren. Da egal bei welcher Aktivität als Badfrak wo man seine Langwaffe benötigt diese in nem Schussgefecht für die meisten Schlecht endet, sprich diese Benutzen sie vlt maximal für 45 Sekunden ( Weil sie entweder sich ergeben müssen oder innerhalb der ersten Minute zu Boden geschossen werden), müssen aber fast 7 Std für diese Arbeiten und dann noch um diese zu Laden nochmal 4 Stunden. Das macht ca 10 std um ein Vollgeladenes Sturmgewehr benutzen zu können.

Dadurch ist die Benutzung der Langwaffen für Badfraks so unattraktiv geworden das die meisten keine Kriege, Fights oder sonstiges untereinander eingehen werden. Es ist so schon das sobald Fraktion A von Fraktion B eine Forderung bekommt diese zu 80% inaktiv werden damit die nichts verlieren. Jetzt wird es so sein das man diese Fraktion gar nicht mehr sehen wird sobald diese eine Forderung bekommen.

Es ist nicht nur so, das ModernV zur Zeit von PD / FIB komplett eingenommen wird da die meisten guten Schützen sowieso schon ins FIB / PD gewechselt sind, jetzt auch noch Sprüche herrum kursieren der Staat zu einem sogenannten " Farming Simulator" geworden ist.

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Die Aufsätze auf den Langwaffen die man vor dem Update hatte sind nicht mehr Abnehmbar, geschweige werden diese auf den Waffen angezeigt. In meinen Beweismaterial sieht man eine Full Kara, die Aufsätze konnte man vor dem Update schon im Lager sehen mit einem Rechtsklick. Dies ist nicht mehr verfügbar& auch wenn man diese Waffe ins Inventar oder Ausrüstet sieht man diese Aufsätze nicht mehr mit einem Rechtsklick und kann diese nicht Abmontieren.

2. Auslöser:

Letzteres Update mit den Routen.

3. Datum:

31.10.24

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Screenshot_2024-10-31_173233.png?ex=672503a6&is=6723b226&hm=d3157b27c8360e34b993542b18878fe6ebeb40761e23ebd71771873fe2a13794&

Screenshot_2024-10-31_173237.png?ex=672503a7&is=6723b227&hm=8da84940f932926561b68d55a8924a90849ad67ecea803270151a470900f9097&

Hier sieht man das die Kara Full ist.
    Screenshot_2024-10-31_173247.png?ex=672503a6&is=6723b226&hm=2d9422fb943fc0d1afe1bfdbb88b4b4b9cd1898cd4cf6f4cfbaa26fbb2921050&

1. Beschreibung:

Wenn man im GW getötet wird kommt es öfters vor das man Komplett verstirbt und man /gw eingeben muss, also das GW verlassen und dann wieder Neu rein. Das hat zu folge das man andauernd die Waffe neu Ausrüsten muss, da wenn man eine Langwaffe vor dem GW beitritt Ausrüstet man die darin enthaltene Munition verliert.

Fehler Nummer 1: Man verstirbt komplett so dass man das GW verlassen muss
    Fehler Nummer 2: Eine Langwaffe verliert im GW ihre Munition wenn man diese vorm Beitritt Ausgerüstet hat.

2. Auslöser:

Unbekannt, ich gehe davon aus wenn man einen Headshoot kriegt das man diesen Fehler bekommt, aber dies ist nur eine Vermutung woran es genau liegt unbekannt.

3. Datum:

31.10.24

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/ hab keinen Clip gemacht, sollte ich heute aber nochmal in ein GW gehen erstelle ich einen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Sprühdosen mit Schriften/Logos hinzufügen um den Spaß der User zu steigern. Damit RP Stränge/ RP auch anders geführt wird als immer nur durch einmal Pitten oder falsch Hallo sagen.

3. Begründung:

Vorteile: RP stränge werden Friedlicher aufgebaut
    Man hat RP technisch mehr zu tun
    Spaß für Fraks/Zivis Steigt
    PD hat mehr zu tun
    Nachteile: Der kleine Timmy der wegen allen Sachen in Support geht, könnte sich gebaitet fühlen wenn man das Logo der Gegnerischen Frak auf deren Anwesen sprayt

4. Inhalte:

https://forum.cfx.re/t/release…ray-text-on-walls/3274801

Du sprichst jedem zweiten damit wie Momo das schon angesprochen hat aus dem Herzen. ModernV hat soviel Potential, es gibt viele Dinge über die man sich Streiten kann, Updates/Content etc( da sollte aber wie Nuggets etc es sagte da müssten halt auch Vernünftige Vorschläge kommen und nicht sowas wie FFA) . Aber ein Punkt der endlich mal von ganz oben angeschaut werden sollte ist das Thema Übermoderation.

Da es immer das selbe ist, Person A ist mit nem Supporter Befreundet. Person A wird von Person B in eine RP Situation verwickelt in dem er nichtmal was verlieren muss, aber sich im Ego gekränkt fühlt. Person A sagt das seinem Supportler Freund und dann heißt es direkt einen Bann/wird versucht auf Krampf zu bannen. Selbst wenn die Situation mit dem RP gerechtfertigt war. Man kann nämlich immer die Wörter etc so verdrehen das Person B einen Bann bekommt.

Auch wie Momo das sagte, das Leute immer als Problem User abgestempelt werden so das man nicht mal mit seinen Freunden versuchen kann eine Frak Offi zu bekommen weil man sofort als Negativ abgestempelt wird.

Dieser Punkt ist so wichtig, ich hoffe so sehr das sich die TL / Projektleitung diesen Punkt mal zu Herzen nimmt. Dieses "mimi" von den Usern übernimmt zur Zeit so überhand das für alles was man auf dem Server macht einem auf die Hände gehauen wird anstatt das es IC mit RP geklärt wird.

1. Aktueller Name:

James Cross Kroos Miri

2. Ban-ID:

BPTB-ZWU2

3. Grund der Verbannung:

Abgeändert im Ticket durch Lexo auf Trolling , Multichar

4. Wie lange bin ich gebannt:

Abgeändert von 150 Tage auf 2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

HT / TL | Supervisor , Team-Operator , Teamleitung  

6. Was habe ich gemacht:

Trolling: Ich war im SG als PDler und habe einen Kollegen aus Spaß umgetasert, nachdem er nicht aufstehen konnte weil er verbuggt war, hab ich ihn gefesselt darauf hin schlug er mich und meinen Kollegen. Als er nicht aufhörte wurde er umgeschossen.

Multichar: Ich habe in der Uhaft als PDler mit einem 12er einer Badfrak geredet/ihm eine Akte erstellt. Habe eine Waffe gefunden ohne Waffenschein worauf hin er meinte das wird oben geklärt weil der verschwunden ist, darauf hin ist mein Kollege in den Suite gegangen und hat die Situation geklärt, da wir als BadFrak mit ihm was zu tun hatten und mein Kollege ihm die Route verkaufen wollte, frage mein Kollege ihm im Suite ob die die Route nun abkaufen wollen und ging während dessen wieder aus dem Suite raus. Ich hab dies als Support Gespräch wahrgenommen und habe mit darüber geredet. Diese Informationen wurden nie weiter benutzt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo High Team, nach dem Gespräch mit Lexo im Ticket ist mir aufgefallen das so ein Verhalten, egal ob man dies Persönlich als Spaß ansieht nicht erwünscht ist. Mir ist jetzt bewusst geworden das sowas auf einem RP Server nicht gewünscht wird, vor allem wenn dies noch andere Unbeteiligten Personen mitkriegen könnten. Ich habe eingesehen das ich mich in Zukunft nicht mehr so verhalten werde, egal ob ich angestiftet werde oder es noch mein Bester Kollege sein könnte. In Zukunft werde ich so ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen. Ich hoffe das, dass im Ticketgespräch auch so rüber gekommen ist und nie beabsichtigt war. Ebenso mit dem Multichar, ich weiß Dummheit schützt nicht vor Strafe, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das es ein Support Gespräch wegen dem Suite war, in Zukunft weiß ich das ein Support/OOC Gespräch beendet ist wenn der TM aus dem Suite geht, auch werde ich strickt BadFrak und PD Char von einander Trennen, egal wie gut ich mit jemanden bin oder worum es auch geht. Informationen die ich als BadFrak habe behalte ich als Badfrakler und werde diese nicht ins PD mitnehmen oder auch anders rum. Gespräche die meine andere "Seele" führen würde, wird es im Sinne von Multichar meiner Seits nicht mehr geben. Ich war nicht ganz in Kenntnis über die Regel mit dem Suite etc, aber auch so hätte ich mich aus dem Gespräch raushalten sollen und strickt diese Informationen von einander Trennen sollen. Ich möchte gerne Entbannt werden um mich jetzt in der kommenden FrakPhase mit meiner eigenen Inoffi auf dem Staat zu zeigen und MV dabei zu helfen RP weiter voran zu bringen.

1. Aktueller Name:

James Cross Kroos Miri

2. Ban-ID:

#78285.

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

09/10/2024

5. Ausführendes Teammitglied:

(MV) Smirnow (Tom)

6. Was habe ich gemacht:

Wir als PD sind in die Hood von 18then reingestürmt da diese Geiseln hatten. Nach dem wir ins Anwesen gestürmt sind haben wir mehrere Leute gelegt, danach bin ich deren Hood Richtung der Geiseln gestürmt & wurde dann von Person X angeschossen. Habe mich direkt hinter eine Mauer gesetzt und mir eine Weste gezogen. Bin direkt wieder zur Garage gestürmt und hatte Freies Schuss Feld auf Person X, diese nahm ich auch wahr und hab ihn innerhalb ner Sekunde zu Boden geschossen. Was ich nicht mitbekommen habe ist, das er bevor ich auf ihn zu gestürmt bin zu den anderen PDlern gesagt hat er bedroht die Geiseln.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war nie meine Absicht die RP Situation damit zu zerstören, da ich auf beiden Ohren ne mittel Ohrenentzündung habe, höre ich zur Zeit nicht so gut und habe die Aussage von ihm nicht Wahrgenommen. Es war auch meine erste Stürmung einer Frak als PDler. Wusste nicht richtig wie man sich in so einer Situation verhält da ich eben so X mal bei nem Ladenraub oder bei nem Staatsbank Raub mit Geiseln von anderen PDlern oder FIBlern um geknallt wurde.
    Deshalb dachte ich, dies wäre alles Legitim gewesen. In Zukunft weiß ich bescheid wie man sich in so einer Situation verhält, werde nicht ein zweites mal eine RP Situation so zerstören. Habe darüber nachgedacht & werde mich beim nächsten mal etwas mehr zurück fahren & die Erfahrenen Officers so eine Situation klären lassen.