Beiträge von Miri

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2.Beschreibung:

Das Pfefferspray soll auf dem Skript basieren, das unten im Link angeben ist.

Das Pfefferspray soll es ermöglichen Spieler temporär zu blenden und zu desorientieren. Nach Einsatz des Pfeffersprays wird die betroffene Person für eine kurze Zeit stark in ihrer Sicht eingeschränkt und ihre Bewegungen werden erschwert. Das Spray hat eine begrenzte Reichweite und eine begrenzte Anzahl an Anwendungen, wodurch es taktisch und überlegt eingesetzt werden muss.

Erwerb und Preis:
    Das Pfefferspray sollte nur im Waffenladen erhältlich sein.
    Der Preis könnte sich zwischen $5000 und $10000 bewegen.

1. Begründung:

Vorteile:

• Realistische Erweiterung des nicht tödlichen Waffenarsenals
    • Erhöhte Möglichkeit der Deeskalation in Konfliktsituationen
    • Alternative für Zivilisten/PD zur Selbstverteidigung

Nachteile:

• Möglicher aufwand für das Balancing
    1. Inhalte:

Das Skript : https://store.rytrak.fr/package/4950985.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bro, du hast das dicke mit ChatGPt geschrieben, mein Vorschlag basiert drauf Midnight / Racing Clubs zu fördern und nicht noch weitere Routen hinzuzufügen um mehr Farming Simulator zu schaffen. Bin komplett gegen dein Vorschlag.

Wie ich es ausgearbeitet habe finde ich es schon gut und passend.

Der Vorschlag soll nämlich die Interaktionen fördern und nicht Farming.

Meinst du dad

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachtrag: Simon hat uns gestern gemoved und seinen Clip gestreamt wo er Interne Informationen Leaked, er hat uns sogar gesagt das User einen Warn erhalten hat und im Anschluss einen Bann da dieser zu viele Warns hat. Clip Vorhanden wird noch hoch geladen erstmal den Screenshot.
    Er hat mehrere Teaminterne Informationen damit geleakt. Teamleitung  
    Screenshot_2025-02-28_032826.png?ex=67c2730f&is=67c1218f&hm=0641fa9ec73ff8be32eb8bb6b3a7308ffd08304011e55bbaa17ed58ebb3297a3&

Zusätzliches Feedback: In den letzten Tagen hat MV Simon mehrfach gezeigt, dass er emotional und parteiisch handelt. Er beobachtet RP-Situationen oder ist selbst beteiligt und sanktioniert nur die vermeintlichen Verstöße der Gegenseite, während Regelverstöße seiner Freunde ignoriert werden.

Gestern hat er mir während laufender RP-Situationen ständig IC-Direktnachrichten geschickt, um mich in meinem RP-Verhalten einzuschränken und nach seinen Vorstellungen zu lenken.(Clips Vorhanden) Zunächst habe ich mich darauf eingelassen, um Konflikte zu vermeiden, doch sein Verhalten entwickelte sich zu einer regelrechten Drangsalierung.

In der nächsten Situation beging ein MCD-Mitglied einen klaren FearRP-Verstoß, der jedoch von MV Simon ignoriert wurde. Stattdessen bedrohte er mich per Admin-DM und kündigte Konsequenzen an, obwohl ich keinen Regelverstoß begangen hatte. In privaten Nachrichten zeigte sich erneut, wie einseitig und emotional er agiert, indem er gezielt Clips sammelte, um Vergehen meiner Gruppe zu finden, während er Regelverstöße seiner Kameraden überging.

In der heutigen Situation wurde klargestellt im Support ( Wo MV Simon nicht dazu kommen wollte), dass Carlos kein FearRP begangen hat, da sich vier Personen auf dem Dach befanden und wir zu zweit im Auto mit gezogener Waffe waren. Als ein PDler einen Schusscall auf unsere Reifen machte, versuchten wir zu fliehen, wurden jedoch von einer Drittpartei (Zivi) behindert. Als wir ausgestiegen sind eröffneten zu zweit das Feuer auf den PDler der alleine dort stand.

Im Nachgang versuchte Carlos zu fliehen, woraufhin MV Simon ihn ohne ersichtlichen Grund aus der laufenden RP-Situation herauszog. Er sprach respektlos mit ihm, zeigte keinen Beweisclip und wollte sich auch keinen Clip von unserer Seite ansehen. Schließlich gab er sogar zu, dass er Carlos grundlos gebannt hat.

Dieses Verhalten ist inakzeptabel und zeigt deutlich, dass MV Simon seine administrative Macht missbraucht und nicht objektiv handelt.

1. Verfügbarkeit und Erwerb:

• Kaufort: Nitro-Upgrades sollen exklusiv bei speziellen Tuning-Werkstätten wie Nagata oder bevorzugt Midnight erhältlich sein. Dies soll Midnight verstärkt ins RP einbinden und für mehr Interaktion sorgen. Es ist ausdrücklich nicht vorgesehen, Nitro beim Schwarzmarkthändler zu kaufen – der Erwerb sollte ausschließlich über eine der beiden Werkstätten erfolgen. Im besten Fall je nach Aktivität nur bei Midnight um denen mehr RP Möglichkeiten zu Liefern, das müsste Dexter dann aber entscheiden ob er dies möchte und die Mitglieder dafür hat.
    • Preis: Unterschiedliche Stufen zu verschiedenen Preisen – z.B.:
      • Stufe 1 (Standard-Nitro): Günstig, kurze Boost-Dauer, längere Abklingzeit
      • Stufe 2 (Erweitertes Nitro): Mittlerer Preis, mittlere Boost-Dauer, moderate Abklingzeit
      • Stufe 3 (Profi-Nitro): Teuer, lange Boost-Dauer, kürzere Abklingzeit

2. Nutzung und Haltbarkeit:

• Verbrauch: Nitro hat eine begrenzte Nutzungsdauer pro Auffüllung, z.B. eine bestimmte Anzahl von Sekunden oder Anwendungen.
    • Wirkung: Je nach Stufe des Nitro-Systems steigert es die Beschleunigung des Fahrzeugs. Geschwindigkeiten über 350 km/h sollten ausschließlich während der Nitro-Nutzung möglich sein.
    • Abklingzeit: Nach jeder Nutzung sollte es eine Abklingzeit geben, damit es nicht durchgehend verwendet werden kann.
    • Aufladen: Nitro kann nur an bestimmten Orten aufgeladen werden – z.B. speziellen Tankstellen - bei Nagata oder Midnight. ( Da wo man es sich einbauen lassen kann)
    • Wartung: Häufige Nutzung könnte zu Verschleiß führen, sodass Nitro-Systeme nach einer gewissen Zeit repariert oder ausgetauscht werden müssen.

3. Balancing und Fairness:

• Maximale Kapazität: Begrenzte Anzahl an Boosts pro Fahrt, z.B. 3–5 Anwendungen, bevor ein neues Aufladen nötig wird.
    • Boost-Dauer: Abhängig von der Nitro-Stufe, z.B.:
      • Stufe 1: 5 Sekunden
      • Stufe 2: 10 Sekunden
      • Stufe 3: 15 Sekunden
    • Abklingzeit: Zwischen 30 Sekunden und 1 Minute, abhängig von der Nitro-Stufe.
    • Effekte: Optional könnten visuelle Effekte wie Flammen aus dem Auspuff hinzugefügt werden, um den Einsatz zu verdeutlichen.

4. Integration in das RP:

• Exklusive Upgrades: Profi-Nitro nur für Mitglieder bestimmter Tuning-Clubs oder Rennorganisationen.
    • Möglichkeit für den Illegalen Markt: Möglichkeit, verstärkte Nitro-Varianten über illegale Händler zu erwerben, mit höherem Risiko z.B. schnellere Abnutzung
    • PD-Zugriff: PD könnte ebenfalls Zugang zu speziellen Nitro haben, allerdings mit strengeren Auflagen und limitiertem Einsatz. zB nur für die TD

5. Technische Umsetzung:

• Tuning-Interface: Integration ins bestehende Fahrzeugmodifikationsmenü, einfache Aktivierung und Deaktivierung.
    • Effekte: Anpassung der visuellen und akustischen Effekte, Flammen aus dem Auspuff oder charakteristisches Zischen beim Boost.

Sorry für die kleine Verspätung hab erst seit jetzt wieder Internet am PC.

mcNuggets reicht dir das so?

Ja wusste ich nicht :) dann hab ich es halt deabonniert und fertig, trotzdem werde ich hier weiter auf keine Nachrichten eingehen von Leuten die nur emotional handeln.

Mein Regel Vorschlag bleibt ja bestehen. 😊

Ja aber mit Leuten die nur zum "Stänkern" kommen, habe ich keine Lust zur Zeit zu Diskutieren, vor allem muss ich das auch nicht :)

Ja btw der Beitrag ist nur gelöscht damit ich nicht weiter Benachrichtigungen etc kriege, das ganze liegt denen ja eh schon vor :)

Anstatt mich wieder zu Rechtfertigen und mir diese ganze Bibel wieder durchzulesen , weil ihr irgendwie alles rechtfertigen wollt, die Serverleitung wird das ganze ja besprechen. Hauptpunkt einfach ohne viel drum rum reden zu müssen schau dir das USMS Konzept an. Zwar hat das jemand gelöscht weil ich anscheinend damit recht hatte, aber hier noch mal die zwei Hauptpunkte die ich Kritisiere, rein Objektiv und das hat nicht mit meinem "RP Space" was zu tun :)

Hier nochmal die zwei Punkte
    Screenshot_2025-02-13_170256.png?ex=67af6964&is=67ae17e4&hm=a712c006a94b49218e76eccd64f30450ad6b196605063627df279249392bef62&
    Screenshot_2025-02-13_170302.png?ex=67af6964&is=67ae17e4&hm=999c3fcee3dd3e65e4f9176373df6c7dd9f142efabe7017a3da65379b3516c42&

Lediglich kritisiere ich das ihr euch nicht an euer angegebenes Konzept haltet :)
    Da könnt ihr noch so Emotional Argumentieren wie ihr wollt. Möchte auch weiter keine Diskussion mit euch hier führen nur weil ihr euch aufgrund eines Vorschlags angegriffen fühlt . Ab warten und Tee trinken was die Serverleitung dazu sagen wird bei der Besprechung :)

Ich wollte mit dem Vorschlag nicht das USMS oder sonst wen Angreifen, das habe ich auch TOM der Leitung erklärt und hatten dazu ein Gespräch wo er mir auch deren Standpunkt erklärt hat :)

Finde ich unsinnig, aus dem Grund das die Fraktionen dafür zu ständig sind das niemand auf den Routen Zinkt. Bei Einführung dieser Regel würde man eh keinen Gewinn machen somit würde kaum wer Zinken, was eh kaum noch passiert & somit müssten die Routen Besitzer kaum deren Route beschützen und somit würde die Interaktion der User noch mehr zurück gehen.

Man sollte das Problem eher am wo anders sehen und die Routen dementsprechend verbessern das man nicht Stunden lang Farmen muss und eher Zeit für Interaktionen hat.

Aber im allgemeinen macht deine Antwort wenig Sinn, ist deine eigene Meinung und die kannst du gerne haben nichts desto trotz hab ich oben sachlich erklärt wieso man den Aufgaben Bereich des USMS klarer definieren sollte.

Und das ist auch Fakt. Da bringt es dir auch nichts zu argumentieren mit Dingen die nichtmal deren Aufgaben sind? Nächstes mal bitte etwas sachlicher und kürzer fassen. Danke

Innerhalb von 2 Monaten 3 Banns aufgrund von Rp-Flucht, und dann noch sagen das du daraus gelernt hast und eine weitere Chance willst?
    Ich weiß ja nicht

Muss dir da völlig recht geben, solangsam macht es eine Gruppierung / immer die selben Leute viel zu oft.

2 Wochen absolut zu wenig für Wiederholungstäter.

Solangsam sollte die Strafe für solche Leute immer verdoppelt werden. Schießen wollen aber nicht verlieren können.

Äußere mich später dazu genau, hab noch weitere Punkte dann schreibe ich das ganze Konzept wie ich mir das vorgestellt habe hier rein: hab kein Internet bis Nachmittag. Dann kommt hier das ganze Konzept rein

Finde das ist dann aber ein Vorschlag für sich mit Anpassung der Geschwindigkeit, das Feature hat nämlich damit nicht wirklich was zu tun ☺️ mach am besten ein extra Vorschlag dazu auf und äußere dich dort was du denn geändert haben willst mit den Geschwindigkeiten etc

Finde ich nicht gut, die Autos sind eh schon viel zu schnell.
    Fände Nitro ne coole Idee wenn unsere Autos im Durchschnitt 100 km/H weniger fahren würden.

Nitro ist eine Funktion für die Beschleunigung. Definitiv sind die Autos nicht zu schnell, Zivilisten haben 1. mit nem Auto so gut wie keine Möglichkeit vor den 15pd Autos davon zu kommen & 2. für Rennen/ Auto Liebhaber ist das eine bereichernde Funktion.

1. Art des Vorschlags:

Neuerung

2. Beschreibung:

Einführung eines erweiterten Nitro-Tunings, das es ermöglicht, Fahrzeuge mit unterschiedlichen Nitro-Stufen auszustatten. Das System könnte verschiedene Leistungsstufen und Verbrauchsmechaniken beinhalten.

3. Begründung:

Der Vorschlag bringt mehrere Vorteile mit sich:

• Mehr Spannung bei Verfolgungsjagden: Zivilisten haben es oft schwer, dem PD zu entkommen. Eine taktische Nutzung von Nitro könnte für mehr Ausgleich und Abwechslung sorgen.
    • Realistischere und tiefere Fahrzeugmodifikationen: z. B. mit unterschiedlicher Boost-Dauer oder Nachladezeiten. Dies könnte durch verschiedene Tuning-Stufen umgesetzt werden.
    • Renn- und Tuning-Community stärken: Für Autoliebhaber wäre es eine spannende Ergänzung, die für mehr Individualisierung sorgt. Rennen könnten durch strategische Nitro-Nutzung noch spannender werden.
    • Keine unfairen Nachteile: Das Feature könnte so balanciert werden, dass es nicht Overpowerd ist. Beispielsweise könnte Nitro eine gewisse Abklingzeit haben, um Missbrauch zu verhindern.

Umsetzungsideen:

• Einführung eines Nitro-Upgrades bei den Tuning-Werkstätten (verschiedene Stufen mit unterschiedlicher Stärke/Dauer).
    • Begrenzte Nutzung pro Fahrt oder Aufladezeiten an Tankstellen oder Werkstätten -> zB nur bei Nagata aufladbar oder Midnight um mehr Interaktionen zu schaffen.
    • Möglichkeit, Nitro über ein Tuning-Interface zu aktivieren/deaktivieren.
    • Optionale Integration von Effekten wie Flammen aus dem Auspuff für mehr Effekte.

5. Inhalte:

Mögliche Mod/Plugin-Quelle:

TurboSystemV – Ultra Nitro

oder dieses:
    https://de.gta5-mods.com/scripts/realistic-nitro

Diese Mod bietet bereits eine gute Grundlage für ein Nitro-System und könnte entsprechend angepasst werden.