Frage an MV Nuggets

• Sers

Ich hab eine Frage bezüglich nen Thema wo ich und viele User noch im Kopf haben, das es die Aussage gab :

Wenn man jemanden callt um diesen auszurauben, um sich selber zu bereichern, ist das Grund genug.

Ist diese Aussage mittlere verjährt oder zählt dies noch ?

• Die Frage ist hier viel zu verallgemeinert.

Man darf schon Leute callen um Sie auszurauben, aber es steht stets das RP im Vordergrund.

Die Frage lässt sich hier nicht mit einer simplen Antwort bejahen oder verneinen, da es sehr individuell (Orts und Situations) Abhängig ist.

Laufbahn

17.10.2022 | Eintritt ins SCP Team als Moderator

01.01.2023 | Beförderung zum SCP-Admin

03.12.2023 | Beförderung zum SCP-Superadmin

10.02.2024 | Beförderung zum SCP-Teamleiter

18.07.2024 | Beförderung zum Communitymanager

19.11.2024 | Abgabe als SCP-Teamleiter für ModernV

• Kannst du das besser definieren? Das hat jetzt nicht richtig was ausgesagt xD

Kenne das nur von damals das gesagt wurde, wenn ich jemanden sehe zB der hat ne Waffe und ich calle ihn deshalb um ihn auszurauben ist alles fine

• Hallöchen,

unser Regelwerk ändert sich ständig und es gilt, was gerade auf der dortigen Webseite steht. "Hat mal gesagt" oder andere mündliche Absprachen sind bei uns ungültig.

Ein Überfall zur Bereicherung ist im Rahmen der Überfallregeln möglich. Schussgefechte haben widerum ihre eigenen Regeln und erfordern einen validen Rollenspiel-Hintergrund, wozu das bloße "ich möchte den einfach mal abziehen" nicht dazugehört.

• Bunny February 8, 2026 at 13:30

Hat das Thema geschlossen.
  • System February 13, 2026 at 14:00

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!