Beiträge von txxify

1. Aktueller Name: Aymen Holigan

2. Ban-ID: #BAMP-C9K4

3. Grund der Verbannung: Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt: 19.06-24.06

5. Ausführendes Teammitglied: Gebannt wurde ich von @[MV] Robin | Robin5506

6.Was habe ich gemacht:

Ich würde gerne die Situation erklären, die zu meinem Bann geführt hat. Also ich war mit einem Kollegen als Zivi unterwegs und habe jemanden auf der Waffenroute ausgeraubt, ich war zu der Zeit aber in einer Offiziellen Fraktion und die andere Person auch.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe die Bedeutung von Fail-RP und das es nicht gestattet ist in einer Offi Frak eine Person von einer anderen Offi Frak auszurauben. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln von dem Server verstoßen habe. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster und regelkonformer spielen werde.

Ich hoffe auf eine zweite Chance. Ich möchte gerne wieder Teil der Community sein, um gemeinsam mit anderen Spielern eine positive Erfahrung zu erleben.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Aymen Holigan

1. Identifier

8a981cf251e6a10f4626602da03f26b8566e04ff

2. Datum des Verlusts:15.06.24

3. Was ist passiert:Also erstmal bin ich auf dem ModernV DIscord gebannt und konnte zu dem Zeitpunkt und jetzt gerade nichts machen. Im Clip zu sehen ist das er mich tötet, obwohl ich ihn aktiv bedroht habe und er hat mich von einer sehr weiten reichweite getötet.

4. Verloren:

1 Pistole 70 Schuss

13 Kabelbinder

Normales Messer

5. Rückerstattung:Ich würde gerne meine Gegenstände zurück fodern sofern das möglich ist.

6. Beweismaterial:Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:Tristan Dieter

Martin wann können wir das machen ?

1. Identifier

8a981cf251e6a10f4626602da03f26b8566e04ff

2. Datum des Verlusts:15.06.24

3. Was ist passiert:Also erstmal bin ich auf dem ModernV DIscord gebannt und konnte zu dem Zeitpunkt und jetzt gerade nichts machen. Im Clip zu sehen ist das er mich tötet, obwohl ich ihn aktiv bedroht habe und er hat mich von einer sehr weiten reichweite getötet.

4. Verloren:
    1 Pistole 70 Schuss
    13 Kabelbinder
    Normales Messer

5. Rückerstattung:Ich würde gerne meine Gegenstände zurück fodern sofern das möglich ist.

6. Beweismaterial:Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:Tristan Dieter

1a. Discord-Name

txxify

1b. Discord-ID:

517809417329180725

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:Modern V Staatsdiscord

3. Grund der Verbannung:

"Tschö mit Ö"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:Ich habe nachdem ein Familien/Teammitglied gebannt wurde im RP Server, im Discord Modern V Server geschrieben "#FreePasto".

6. Ausführender Admin:

Lou

Ich möchte entbannt werden, da ich weiß das ich diesen Fehler in der Zukunft nicht mehr machen werde und daraus gelernt habe. Ich habe erkannt das es nicht erlaubt ist so etwas zu schreiben und werde mich absofort regelkonformer verhalten und die Mitglieder im ModernV Discord Server nicht zu stören.

1. Aktueller Name: Aymen Holigan

2. Ban-ID: #55996

3. Grund der Verbannung: Support Lüge | Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt: 07.05-20.05.24

5. Ausführendes Teammitglied: Gebannt wurde ich von ~w~[~r~MV~w~] ~r~ Joker ~w~ Leonn

6. Was habe ich gemacht: Ich würde gerne die Situation erklären, die zu meinem Bann geführt hat. Also ich war mit einem Kollegen als Zivil unterwegs und habe jemanden ausgeraubt, die Person habe ich aber ohne 4 Stunden zu warten nochmal ausgeraubt, da ich dachte das man nur 1 Stunde warten muss um die Person nochmal auszurauben. Außerdem habe ich im Support gelogen das ich meinen Fivem namen nicht geändert habe. Was ich leider doch unabsichtig gemacht habe.

Ich möchte entbannt werden, weil ich jetzt die Bedeutung von Fail-RP verstehe und das es nicht gestattet ist die selbe Person nochmal auszurauben, Außerdem verstehe ich dass, ich im Support gelogen habe und es nicht erlaubt ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln von dem Server verstoßen habe. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster und regelkonformer spielen werde. Da es mein erster Bann ist und der andere Bann ein fehlbann war, bitte ich um eine Aufhebung des Bannes und hoffe auf eine zweite Chance. Ich möchte gerne wieder Teil der Community sein, um gemeinsam mit anderen Spielern eine positive Erfahrung zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen,

Aymen Holigan 8o

Sehr geehrtes Support-Team von Modern-V,

Ich bitte hiermit höflich um die Aufhebung meines Bannesfür den Account "Aymen Holigan" der wegen Fail-RP und Supportlüge gebannt wurde. Ich habe die BannID #55996. der Bann gilt vom 07.05.04 bis zum 20.05. Gebannt wurde ich von ~w~[~r~MV~w~] ~r~ Joker ~w~.

Ich würde gerne die Situation erklären, die zu meinem Bann geführt hat. Also ich war mit einem Kollegen als Zivil unterwegs und habe jemanden ausgeraubt, die Person habe ich aber ohne 4 Stunden zu warten nochmal ausgeraubt, da ich dachte das man nur 1 Stunde warten muss um die Person nochmal auszurauben. Außerdem habe ich im Support gelogen das ich meinen Fivem namen nicht geändert habe. Was ich leider doch unabsichtlich gemacht habe.

Ich verstehe die Bedeutung von Fail-RP und das es nicht gestattet ist die selbe Person nochmal auszurauben, Außerdem verstehe ich dass, ich im Support gelogen habe und es nicht erlaubt ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln von dem Server verstoßen habe. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster und regelkonformer spielen werde.

Da es mein erster Bann ist und der andere Bann ein fehlbann war, bitte um eine Aufhebung des Bannes und hoffe auf eine zweite Chance. Ich möchte gerne wieder Teil der Community sein, um gemeinsam mit anderen Spielern eine positive Erfahrung zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen,

Aymen Holigan