Wann darf ich hier mit einer Antwort rechnen?
Beiträge von Lachsvalo
-
-
Aktueller Name:
Hansi Apfelsaft
Ban-ID:
BPTH-Y69T
Grund der Verbannung:
Modding
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Ausführendes Teammitglied:
Hobby und Skai
Was habe ich gemacht:
Ende 2024 hat sich mein Kollege namens Luan ein Mod Menü geholt und auf Gambo City Gangwar gecheatet
Davon wurde dann von einem mittlerweile auch gebannten Mitglied der Community ein Foto an das ModernV Team geschickt
Darauf war zu sehen wie ich mit Luan im Discord Call war und er seinen Stream anhatte während er auf Gambo City moddete
Nach einigen Versuchen entbannt zu werden wurde ich jedes Mal abgelehnt und irgendwann hatte ich dann selbst Bock mir ein Mod Menü zu installieren
Nach einer gewissen Zeit wurde ich dann auf ModernV gebannt weil ich auf anderen Servern mit einem Mod Menü getrollt habe
Wichtig ist zu beachten dass ich nie auf ModernV selbst gecheatet habe.
Warum möchte ich entbannt werden:
Hey liebes ModernV Team
Ich versteh total dass ihr sicherstellen wollt dass der Server fair bleibt und frei von Cheatern ist
Auch dass ihr bei meiner Vergangenheit auf anderen Servern misstrauisch seid ist nachvollziehbar
Aber ich will ehrlich sagen dass ich auf ModernV von Anfang an keine Cheats benutzt hab und ich kann jederzeit beweisen dass ich mich bei euch korrekt verhalten hab
Inzwischen ist ja auch einiges an Zeit vergangen und ich würd euch bitten meine Situation nochmal zu überdenken
Ich bin auch bereit zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu machen zum Beispiel mein Spiel komplett aufzunehmen um zu zeigen dass ich keine Cheats oder Mod Menüs benutze
Wenn ihr sonst noch was braucht oder Anforderungen habt damit ich wieder bei euch spielen darf mach ich das natürlich auch gern.
Ich hoffe ihr könnt meine Lage nachvollziehen und mir nochmal ne Chance geben
Danke auf jeden Fall für eure Zeit und Mühe.
Viele Grüße
Hansi Apfelsaft
-
Aktueller Name:
Tim Chesse
Ban-ID:
10811
Grund der Verbannung:
MassVdm
Wie lange bin ich gebannt:
3 tage
Ausführendes Teammitglied:
Was habe ich gemacht:
Ich war in Nagata und habe Leute von meiner Frak ständig gepittet während dessen wurden auch fußgänger mit gepittet und sind zu schaden gekommen
Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte mich entschuldigen für das, was ich getan habe. Das war falsch und nicht richtig. Es tut mir leid, dass ich mit meinem Freund diese Regelbrüche hervorgebracht habe und damit gegen das Regelwerk verstoßen habe. Ich ärgere mich momentan selbst über das, was ich getan habe, und bereue meine Tat zutiefst.
Ich werde mich in der Zukunft zusammenreißen, damit ich keine Regelbrüche mehr begehe und normal weiterspielen kann. Es tut mir noch einmal leid. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder mit meinen anderen Freunden ModernV spielen könnte.
Lg
Tim chesse :
-
Leuteeee wir müssen uns hier nicht streiten!!!
Kann vielleicht das highteam denn Bann übernehmen da Diantus seit 1 Monat nicht mehr im Forum war.
Lg Hamusi 😇👼
-
1
1. Aktueller Name:
IC: Hamusi Peter
FiveM: 🥦
2. Ban-ID:
9597
3. Grund der Verbannung:
Cheating (Lag Switching)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Während einer Situation mit dem PD habe ich absichtlich mein Wlan ein und ausgeschaltet das hatte dazu geführt dass ich immer wieder verschwand obwohl ich gerade gecarried wurde. Zu dem Zeitpunkt wollte ich einfach nur aus der Situation flüchten da ich sie zu dem Zeitpunkt als unnötig empfunden habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mittlerweile eingesehen dass mein Handeln nicht in Ordnung war sowie als auch nicht Regelkomform. Auch wenn ich die Situation damals als unnötig empfunden habe hätte ich mich einfach an die Serverregeln halten und sie zu ende spielen müssen.
Seit dem Bann ist etwas mehr als ein Monat vergangen und ich habe mein Fehlverhalten reflektiert. Meine Freunde sind immer noch aktiv auf dem Server und mir fehlen die gemeinsamen Abende auf dem Server. Tut mir leid das ich an diesem Tag das Roleplay negativ beeinflusst hatte und mich nicht an die Regel des Servers gehalten hab.
Ich bitte daher um eine zweite Chance
Liebe Grüße
Hamusi
-
1. Aktueller Name:
Tim Chesse
2. Ban-ID:
10535
3. Grund der Verbannung:
Fear-Rp
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch 2 tage und 8 stunden
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Azul und syndikat hatten eine Schießerei und wir sind als Zivis beim azul Anwesen rumgefahren und wurden einfach gecallt und die azuls sagten, fesselt die und stellt die ins Anwesen, weil ich keinen Bock hatte drauf hatte hab ich einen Azul einfach angefangen zu schlagen und wurde dann abgeknallt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Taiga
ich möchte mich entschuldigen für das, was ich getan habe. Das war falsch und nicht richtig. Es tut mir leid, dass ich mit meinem Freund diese Regelbrüche hervorgebracht habe und damit gegen das Regelwerk verstoßen habe. Ich ärgere mich momentan selbst über das, was ich getan habe, und bereue meine Tat zutiefst.
Ich werde mich in der Zukunft zusammenreißen, damit ich keine Regelbrüche mehr begehe und normal weiterspielen kann. Es tut mir noch einmal leid. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder mit meinen anderen Freunden ModernV spielen könnte.
Lg
Tim chesse