Beiträge von Lenard123

1. Aktueller Name:

Lenard Knusper

2. Ban-ID:

11183

3. Grund der Verbannung:

Combat-Logging

4. Wie lange bin ich gebannt:

29/08/2025 01:40:51

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Aperati

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in einem Kampf zwischen Glace und Arzul. Dabei wurde ich von einem Mitglied von Glace getötet. Anschließend hat mich ein weiteres Mitglied von Glace mit einem Auto weggefahren, auf den Boden gelegt und gewartet, bis das MD kommt, um mich hochzuholen.

Währenddessen bin ich aufgrund von Internetproblemen mehrmals vom Server disconnectet. Beim ersten Mal war ich etwa 10 Minuten offline, bevor mein Internet wieder funktionierte. Nachdem ich wieder auf dem Server war, blieb ich ca. eine Minute im Spiel, bevor ich erneut disconnectet wurde – diesmal für etwa 5 bis 6 Minuten. Danach konnte ich endlich vollständig laden und im Spiel bleiben.

Als ich wieder im Spiel war, war ein Admin namens Aperati direkt vor Ort. Er forderte mich auf, meine Waffe abzugeben, was ich auch getan habe. Danach teilte er mir mit, dass ich einen einwöchigen Bann erhalte.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich großen Spaß am RP auf eurem Server habe und viel Zeit in meinen Charakter investiert habe. Die Community, das RP und die Möglichkeiten auf dem Server bedeuten mir viel. Ich respektiere die Regeln und möchte mich weiterhin als fairer Spieler einbringen. Besonders, weil der Bann auf etwas zurückzuführen ist, das außerhalb meiner Kontrolle lag, hoffe ich auf Verständnis und eine zweite Chance.

Ich bin motiviert, mich künftig noch regelkonformer zu verhalten und bei Problemen schneller zu reagieren, um Missverständnisse wie dieses zu vermeiden.Mir ist bewusst, dass mein Verhalten von außen wie Combat Logging oder Fail-RP gewirkt haben könnte. Allerdings war das nicht meine Absicht, sondern die Folge von technischen Problemen, auf die ich keinen Einfluss hatte. Ich finde es daher schade, für etwas gebannt zu werden, das ich nicht selbst verursacht habe. Ich hätte mich gerne früher beim Support gemeldet, aber die wiederholten Disconnects haben das erschwert. Aus dieser Situation habe ich gelernt und weiß nun, wie wichtig es ist, bei solchen Problemen sofort Kontakt mit dem Team aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Lenard Knusper