Beiträge von Tim Heinrich

    1| Aktueller Name:

    Tim Heinrich


    2| Ban-ID:

    61519


    3| Grund der Verbannung:

    Drittpatei


    4| Wie lange bin ich gebannt

    6 tage


    5| Ausführendes Teammitglied:

    MV Timol | Timol



    6| Was habe ich gemacht:

    ich und meine Kolegen wollten welche Callen was gemacht haben aber die die wir Callen wollten wahren schon in einer Situation wo sie welche als Geiseln genommen haben und wir haben uns da in eine aktive Situation Eingemischt


    7| Warum möchte ich Entbannt werden:

    Also Zuerst wollte ich mich Sehr dolle von herzen Endschuldigen an die Supporter das ihr euch um so eine Unötige Akiton kümmern mustet und es tut mir auch sehr leid das ich die RP situation so gestört habe und den anderen den spiel spaß genommen habe und es tut mir auch leid für das was ich selber getan habe ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich hoffe es kommt so ein fehl verhalten von mir nicht nochmal vor. MFG Tim Heinrich

    1| Aktueller Name:

    Tim Heinrich


    2| Ban-ID:

    BBL2-4418


    3| Grund der Verbannung:

    Fear RP


    4| Wie lange bin ich gebannt:

    5 Tage von dem 21.5 bis zum .26.5


    5| Ausführendes Teammitglied:

    AlbinDE


    6| Was habe ich gemacht:

    Wir waren bei Sinaloa und wollten die legen weil die uns beleidigt haben und dann haben wir das Gemacht bis die uns gepackt haben und in den vollter keller Gebarcht haben und uns gesagt haben das wir Belen sollen was ich aber nicht gemacht weil ich mich verdeitigt habe und dann würde ich umgeschossen weil ich mein leben nicht Geschütz habe


    7| Warum möchte ich endbannt werden:

    So Zurerst wollte ich mich endschuldigen für das misverständnis was gestern passiert ist und ich möchte endbannt werden da ich auf Modernv serh gerne spiele und es mir serh viel spaß macht weil der Sever gut gebaut ist und ich hoffe mein fehlverhalten kommt in Zukunft nicht Merh vor

    Mit Freundlichen Grüßen Tim Heinrich (Umut)

    1Aktueller Name:

    Tim Heinrich

    | Ban-ID:

    56457


    2| Grund der Verbannung:

    FailRP,Cop-baiting

    3| Wie lange bin ich gebannt:

    3 tage vom 10.5.24/13.5.24


    4| Ausführendes Teammitglied:

    Hobby  Sebastian


    5| Was habe ich gemacht:

    ich warh mit mein freund unterwegs er hat mich provoziert ich bin zum FIB gegangen habe gesagt das er gesucht wird weil er mir das gesagt hat und habe es laut geschrien und dann hat das FIB gesagt wir Solln rechts ran Farhen und sind einfach weiter Gefrahen auf ein Berg und dann sind wir wieder runter gefallen


    6| Warum möchte ich entbannt werden:

    Zuerst einmal wollte ich mich aufriichtig entschuldigen für diese Aktion.Es war einfach super falsch und nicht richtig.Ich hätte auf jeden fall viel besser Roleplay machen können und es tut mir ausserdem leid, dass ich die roleplay Situation so gestört habe und es tut mir auch leid, dass das Team sich hiermit beschäftigen muss, weil ich einen grossen Fehler begangen habe.MFG:Tim Heinrich