Beiträge von miran_2012

    • 1. Aktueller Name:

      MIRAN KOKO


      2. Ban-ID:

      B97F-4S4H


      3. Grund der Verbannung:

      Modding | Diskriminierung | Androhen von Doxxing. Das Modding habe ich nicht gemacht es tut mir herz Lich leid



      4. Wie lange bin ich gebannt:

      perma


      5. Ausführendes Teammitglied:

      @Robin | Joe | @albin | @Germanelite



      6. Was habe ich gemacht: ich war mit meinen Kollegen im Pd mein Kollege hat sich als Anwalt vorgestellt der Cheff des Pd meinte das er ohne Anwalt Lizens nicht rein kommt , mein Kollege wurde sauer und ging ich habe einen Riesen Fehler gemacht und meinte das ich denn Server voll Modden werde, weil ich an dieser stelle nicht aufgepasst habe was ich sage

    dann kam ein Admin zu mir was auch verständlich ist und meinte was das soll in einem vernünftigen tonn ich meinte sry und und er flog mit mir zum Maze Bank Tower und meinte ich soll warten er meinte zu Schluss das ich in den Support kommen soll ich kam dann auch in denn support und sie meinten nur das ich ein Perma bann kriegen werde .Ich wurde dann sauer weil das Geld was ich reingesteckte habe ist weg also schrieb ich einen Supporter das ich Bilder habe die ich eigentlich nicht habe. und deshalb habe ich einen Perma Bann bekommen

    7:warum möchte ich entbannt werden?: ich meine jeder hat eine 2 Chance verdient ich weiß das was ich getan habe ist nicht so nett aber ich bin der meinung mich zu ändern und das schwöre ich auf alles ich habe es auch ein gesehen was ich gemacht habe ich schwöre es ihn ich werde das Regelwerk lesen und ich werde es nicht noch mal machen. es wäre auch nett wenn sie ihn verkürzen würden

    MFG IHR Miran Koko <3

    Aktueller Name:

    Miran Koko



    2. Ban-ID:

    #59548





    3. Grund der Verbannung:

    combat logging




    4.Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche




    5: Ausführendes Teammitglied:

    Richard




    6: ich und mein Kollege hatten noch ein paar waffenteile ich hatte auch noch eine schwere auf die ich waffenteile drauf tun wollte ich ging dann zu dem Hersteller wo man die Aufsätze drauf tut ich holte mir ein paar Aufsätze und ta sie drauf ich hörte nur noch so ein Garagen gereuch ich dachte mir nichts und war sehr froh Aufsätze auf meiner ersten Langwaffe drauf zu haben
    ich wollte dann zu meinem Auto und sah nur 2 Black Devils Leute die hoch kommen wollten ich hatte angst meine Langwaffen zu verlieren also verloss ich Gta



    7: warum möchte ich entbannt werden: ich habe einnen sehr dummen Fehler gemacht denn ich auch bereue ich werde in der Zunkunft so etwas nicht mehr machen
      

    MFG Miran Koko <3





    1. Aktueller Name:

    Miran Koko



    2. Ban-ID:

    B4XU-CGFP


    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    6 Stunden, 54 Minuten

    5. Ausführendes Teammitglied:

    MV Albin AlbinDE


    6. Was habe ich gemacht:

    also mein Kollege und ich sind durch die Sinaloa durch gefahren die Sinaloa Leute Schaßen ohne Grund auf uns also wolte mein Kollege und ich uns rächen, also fuhren wir zu deren schleife und callten sie brachen sie zu einen Ort wo keiner sein kann. Wir sagt denn zu ihr das sie bellen soll und andre Sachen die sie auch tat danach meinte mein Kollege zu mir ( ey fahr zu einer Garage ich muss Schlafen ich dachte mir niemand verfolgt uns ,also kann ich hin fahren was ich aber nicht wusste war das uns ein Auto verfolgte und Sinaloa holte ich brach in dann zur garage und er ging schlafen ich wolte auch schlafen gehen aber wolte noch wissen was das Auto dar will er antwortet mir nicht also ging ich schlafen, dann wolte ich heute wieder spielen und sehe einen Bann



    7. Warum möchte ich Entbannt werden: also mein Herr schaffen ich habe mir nochmal alles angesehen ich weiß das es meine schuld ist aber ich entschuldige mich dar für ich habe mir auch noch das Regelwerk angekuckt und sehe meinen Fehler ein
    MFG MIRAN KOKO <3

    Aktueller name: Miran Koko


    Ban-ID: #55953


    Grund der Verbannung: Baiting


    Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage, noch ein bisschen mehr als 1 Tag


    Ausführendes Mitglied: Max Timol


    Was habe ich gemacht: Um ca. 20:30 Uhr am 7.5.24 haben mein Kollege und Riveria gecallt, da wir eine Vorgeschichte mit ihnen hatten. Wir hatten ein kleines Schussgefecht, jedoch niemand gestorben. Danach sind wir nochmal dort hingefahren und wir wollten ein erneutes Schussgefecht starten. Dafür habe ich mich neben das Anwesen von Riveria mit meinem Auto gestellt und habe mehrmals gehupt, damit sie mich callen und wir ein erneutes Schussgefecht haben, damit wir unseren Konflikt ausspielen können. Was ich dabei nicht beachtet habe, ist, dass die Aktion starkes Baiting war, bzw. habe ich mit provokanten Aktionen einen Konflikt herausgefordert.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe meinen Fehler mit dem Baiting ein. Ich wollte einfach nur das Schussgefecht ausspielen, was davor nicht passiert ist. Es war einfach nur eine dumme Aktion, die ich auch verhindert haben könnte. Ich wollte einfach nicht weitere 15 Minuten warten, bis ich wieder callen konnte, weshalb ich wollte, dass die mich callen.. Ich denke 4 Tage für diese Art von Baiting ist angemessen, da im Endeffekt kein Schussgefecht entstanden ist. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen und ich gebe mein Wort darauf, dass ich nächstes Mal einfach abwarte und nicht reinbaite.