Beiträge von parcel

    1. Aktueller Name:

    Parcel Meris I Alex Kalash



    2. Ban-ID:

    63032



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP | @-Gnaral Grunz



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche
    5 Tage Verbleibend


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Gnaral Grunz




    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin mit einem Freund in seinem E55 gefahren bis wir ausversehen jemanden ramten (Verkerhs Unfall) diese Person machte uns direkt dumm an was wir uns nicht gefallen ließen woraufhin wir ihn erneut ramten jedoch nicht so stark, daraufhin fuhren wir bis zum Doj als mein Freund dann sagte Wenn du Eier hast fährst du jetzt zurück und pittest den nochmal, was ich auch tat..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Lieber Gnaral Grunz,
    vorab möchte ich sagen das ich tatsächlich froh bin von dir gebannt worden zu sein da ich dich noch kenne von wo ich Supporter war.
    Du hast im Support gesagt das ich eine Auszeit brauche, diese habe ich auch meiner meinung nach sehr gut genutzt.(Schön Geil Minecraft gespielt)
    Nun kommen wir dazu warum ich entbannt werden möchte,
    1. Es tut mir sehr leid das ich diesen vermutlich "neueren" Spielern den Spielspaß genommen habe
    2. Ich werde mich aufjedenfall bessern und das Regelwerk nochmals durchlesen
    3. Ich möchte sehr gerne wieder auf meinem PD Char spielen da ich dort evtl. befördert werde und somit der Police Academy wieder beitreten kann
    Mehr Gründe fallen mir leider nicht ein ich hoffe jedoch das du meinen Ea trotzdem annimmst und mir somit eine 2 Chance gibst.
    Mfg. Parcel Meris

    1. Beschreibung:

    Wenn man /level macht steht ganz unten wo man die Level für Wiederbeleben und Reparieren angezeigt bekommt **Misc** und nicht das was dort stehen sollte. Weiß aber nicht was dort stehen sollten




    2. Auslöser:

    /level machen




    3. Datum:

    18.06.2024 ist aber schon seit Monaten so




    4. Fehlercode:

    -


    5. Beweismaterial:

    https://ibb.co/fn7ZjnV

    1. Art des Vorschlages:

    Farbe der Sphäre der Sprachreichweite anpassen



    2. Beschreibung:

    Momentan ist es so wenn man die Sprachreichweite auf Kreis hat, ist dieser Kreis rot wenn man Gemutet ist und Blau wenn man es nicht ist. Dies sollte bei der Sphäre genauso sein heißt wenn man Gemutet ist das die Sphäre Rot ist

    3. Begründung:

    Sieht cleaner aus und macht auch sinn finde ich

    4. Inhalte:

    -

    1. Beschreibung:

    Wenn man in den Grünenkreis von den Waschanlagen fährt kann man nicht E drücken bzw. es passiert nix und das Blimp was oben links auftauchen sollte (E zum Waschen) taucht nicht auf




    2. Auslöser:

    s.o.




    3. Datum:

    31.05.2024 um 16:00




    4. Fehlercode:

    In der Console steht nichts



    5. Beweismaterial:

    https://ibb.co/5GQDHYJ

    1. Aktueller Name:

    Parcel Meris I LSPD



    2. Ban-ID:

    #58568.



    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP | @Dennis


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 29/05/2024 13:54:11 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis

    6. Was habe ich gemacht:
    Ich bin mit 2 Freunden rum gefahren bis wir vom PD (2 Detectives) Angehalten wurden. Dann während der Kontrolle lief mein einer Kollege dauerhaft rum und die Pdler waren dann der Meinung ihn Fesseln zu müssen, da ich davon ausging das die Pdler ihn durchsuchen werden rannte ich schnell zu ihm hin und nam im seine Schwere Pistoles und 1x Messer ab dies tat ich aber im vorbei gehen und stand somit um den dreh 1 1/2 Meter weg von ihm, das war FailRP

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geerther Dennis,
    es tut mir leid das ich **FailRp** begangen habe.
    Ich verspreche dir es kommt nie wieder vor und das ich aus meinem Fehler gelernt habe.
    Daher möchte ich dich bitten meinen Bann zu revidieren da ich gerne wieder ein Teil der MV Community sein möchte.
    Unteranderem möchte ich wieder auf meinem PD Character die Ausbildung der Rookies weitermachen da ich Mitglied der Police Academy bin.
    Ich hoffe du nimmst meinen EA an.
    Mfg. Parcel Meris

    3. Begründung:


    Ich finde, dass dieses HUD Element zum einen störend ist, wenn man zu Fuß unterwegs ist und es zum anderen auch keinen Sinn macht die außerhalb von Fahrzeugen anzuzeigen, da man es zu Fuß nicht braucht.

    Timo du kannst auch den /help benutzen und dann den HUD ausschalten

    1. | Aktueller Name:

    Parcel Meris

    2. | Ban-ID:

    57211

    3. | Grund der Verbannung:

    Respektlosikeit im Support / Fear Rp / MV Leon Leon

    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bis Samstag

    5. | Ausführendes Teammitglied:

    MV Leon

    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich und meine Kollegen haben jmd gerammt und der ist dann Verunfallt dann habe ich gesagt fahr hin ich repariere das Auto was ich dann auch angefangen habe bis dann 2 oder 3 Lila autos kamen und uns callten dann fuhren wir weg und schoßen gegen die 2-3 Autos dann kam das PD und mischte sich ein. Wir verunfallten und das PD packte uns dann crashte mein Internet, als ich wieder ic kam sollte ich meine Hände heben was ich aber nicht tuen wollte daher legte ich meine pistole auf den Boden dan wurde ich getasert und gefesselt. Dann nam mich MV Leon zur seite ging in den Aduty, entfesselte mich und Flog mich im NoClip zur seite sagte das ich FearRP gemacht habe was mir auch bewusst war. Ich war wegen der Situation eh schon Sauer und war dann bsl abgefuckt als ich mit MV Leon geredet habe, dies war meines erachtens nach aber beidseitig.

    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Lieber MV Leon,

    es tut mir leid das ich das FearRp der Pdler missachtet habe. Jedoch tut es mir noch mehr leid das ich so Respektlos im Support war dir und den anderen Supportern gegenüber,es tut mir auch leid das ich dir mit der Enthebung deines Range's gedroht, da ich garnicht in der Position war so etwas zu äußern.
    Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.
    Hier noch ein paar andere Gründe warum ich gerne Entbannt werden möchte:
    Ich habe beim Pd ein Beförderungsgespräch damit ich Officer 2 werde und der Police Acadamy beitretten kann.
    Unteranderem habe ich auch vor auf ModernV Streaming zu machen.
    Ich hoffe diese Extra Punkte konnten dich überzeugen, falls nicht auch okay.
    Mfg. Parcel Meris

    1. | Aktueller Name:

    Parcel Meris

    2. | Ban-ID:

    BHWK-9J5U

    3. | Grund der Verbannung:

    Respektlosikeit im Support / Fear Rp / MV Leon

    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage ausgehend vom Heutigen Datum

    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Leon

    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich und meine Kollegen haben jmd gerammt und der ist dann Verunfallt dann habe ich gesagt fahr hin ich repariere das Auto was ich dann auch angefangen habe bis dann 2 oder 3 Lila autos kamen und uns callten dann fuhren wir weg und schoßen gegen die 2-3 Autos dann kam das PD und mischte sich ein. Wir verunfallten und das PD packte uns dann crashte mein Internet, als ich wieder ic kam sollte ich meine Hände heben was ich aber nicht tuen wollte daher legte ich meine pistole auf den Boden dan wurde ich getasert und gefesselt. Dann nam mich MV Leon zur seite ging in den Aduty, entfesselte mich und Flog mich im NoClip zur seite sagte das ich FearRP gemacht habe was mir auch bewusst war. Ich war wegen der Situation eh schon Sauer und war dann bsl abgefuckt als ich mit MV Leon geredet habe, dies war meines erachtens nach aber beidseitig.

    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Lieber MV Leon,

    es tut mir leid das ich FearRP begangen habe und es tut mir auch leid das ich Respektlos im Support war. Jedoch war ich sehr mad da sich das Pd meiner Meinung nach zu unrecht eingemischt hat.

    Jedoch hoffe ich du vergibst mir und lässt mich wieder Roleplay auf ModernV spielen da ich gerne auf ModernV Streamen möchte und da ich auch ein Beförderungsgespräch beim Pd habe was gut in einen Stream passen würde.

    Ich hoffe du verstehst mich und nimmst meine Entschuldigung und den Entbannungsnatrag an.

    Mfg. Parcel Meris