Ja das passiert bei jedem und kann es gerade auch immer wieder reproduzieren.
Beiträge von SugaCane
-
-
1. Beschreibung:
Man Joint auf den Server und man hört keine Person bzw. kann selber nicht Reden.
2. Auslöser:
Immer beim joinen auf den Server funktioniert der Sprachchat nicht. Man hört keine Personen bzw. hört dich niemand.
Um das zu fixen muss man selber seinen Sprachchat kurz aus und wieder an stellen.
Edit: Eventuell wirst du nicht automatisch mit dem Sprachchatserver verbunden und musst deswegen kurz den Sprachchat aus und wie der an stellen.
3. Datum:
10.07.2025
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
/ / /
-
1. Beschreibung:
Wenn man das Tablet raus holt lässt es dich innerhalb von 30sek crashen bzw. vom Server disconnecten.
2. Auslöser:
Gehe IC, hole das Tablet raus, klicke etwas auf dem Tablet rum und dann hat man das Ergebnis.
3. Datum:
10.07.2025
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Max_wolf Du wurdest auf Grund von Rassismus gebannt, da dein Pronomen "Nig/ger" ist/war.
Dafür hast du deinen Permanenten Bann bekommen. -
Darüberhinaus fliegt man so tief um auf Nagata zu landen...
Ich finde es interessant wie tief du fliegt um auf dem Nagata Dach zu landen xD und es gibt immer noch die Gesetzliche mindest Flughöhe.
und die Leute haben sich heute krank darüber aufgeregt
Ich habe noch nie eine Person gehört oder gesehen, die sich über diese Bäume aufgeregt hat... Und wie schon gesagt ist es einfach eigen verschulden, wenn du zu dumm bist zum Fliegen.
-
Was heißt du findest es gut, du fliegst einfach straight up gegen eine Unsichtbare Wand und explodierst.
Ja finde ich gut, weil wer so tief Fliegt ist selber dran schuld. Fertig.
Sollten Leute auf dumme Ideen kommen kann man die schlicht ab Sanktionieren, so inkompetent ist glaube ich niemand.
Man kann dem ganzen auf vorbeugen, dass erst gar nichts passiert.
Außerdem sind diese Wände schon seid Ewigkeiten da und es interessiert niemanden.
-
Alle Bäume bei Nagata haben eine recht hohe unsichtbare Wand. Ich finde die an manchen Stellen aber nicht schlimm. Da kannst dann zumindest mit dem Helikopter nicht auf dumme Ideen kommen.
-
In der Theorie läuft dein 9 Tag heute eh aus.
-
-
-
Teleportieren
Aber nicht kontrollieren können wohin
Erfolgreich reingeschissen Smirnow (Tom) xD
Kannst dich immer nur 3 Meter weit Teleportieren.
Beherrschst alle sprachen.
-
BMW
Porsche oder BMW?
-
-
Kannst aber immer nur 10 Sekunden vor oder zurück springen mit einem Cooldown von 2 Stunden
Nie mehr Hunger haben.
-
Als ich gesehen habe das ich nur zweiter wurde bei Ticket bearbeiten.
Wann hast du zuletzt ne schlechte Note geschriebenNehme wir einfach an dass "5" und drunter schlechte Noten sind.
Ist schon 1-2 Jahre her.
Wann hattest du zuletzt einen Unfall?
-
-
Smirnow(Tom)
-
Eigentlich gar nichts davon. Aber I think Cloud Gangwar
Nacht- oder Morgenmensch?
-
-