ZitatReason: Tox woanders | Troll | @[ʔɛmfaʊ] Grizzz 🌺Duration: Permanent
Beiträge von SugaCane
-
-
Da sieht man schon, dass du nicht verstehst wofür der Channel ist.
In dem Channel sollst du deine Haustiere usw. Posten und nicht irgendwelche Tier Gifs/Bilder.
Außerdem habe ich deine Gifs/Bilder 3 mal bis zum Mute gelöscht. Anstatt zu hinterfragen warum das passiert machst du einfach weiter.
-
Du wurdest niemals für nur 30d gebannt. Dein Bann war schon die ganze Zeit permanent.
-
Was soll ich groß dazu sagen xD
Wenn du halt irgendwelche Gifs/Bilder reinschickst die nicht passend sind zu diesem Channel wirst du gemuted oder auch gebannt. -
Dein EA ist abgelehnt.
Du hast nicht aus deinen fehlern gelernt, sonst hättest du gar nicht er wieder angefangen im "Tier-Bilder" Channel rum zu trollen.
Du hast schon mal ständig diese Taube da rein geschickt/gespammt und nach dem Mute tust du es schon wieder.
Dein Mute bleibt bestehen.
-
Ja dein alt Account ist noch banned aber die Meldung die du auf deinem Second Account bekommst spricht nicht dafür, dass du gebannt bist.
Aber ob dein Alt Account entbannt wird muss Lou entscheiden.
-
Theo ich habe eben nachgeschaut und du bist, laut unserem System, nicht vom ModernV DC gebannt.
-
-
Ich hoffe du hast draus gelernt, dass man seinen PC nicht zugesperrt lässt, wenn man diesen Verlässt. Windows + L ist bei sowas dein größter Freund.
Dein Entbannungsantrag ist angenommen.
-
Hallo Miguel Ozora,
du wurdest vor zwei Jahren gebannt, da dein Account anscheinend gehackt wurde und du Scamlinks verschickt hast.
Da die Person nicht mehr im Team ist die dich gebannt hat und es auch nicht wirklich schwerwiegend ist was du getan hast, ist dein Entbannungsantrag hiermit angenommen und du bist entbannt.
MfG
-
Also ich habe nichts mit dem Ban hier an Hut war aber mal im Main Team.
Dein Clip ist nicht wirklich aussagekräftig, da er mittendrin gecutted wurde. Man hört nicht was die MDler noch von dir wollen.
Außerdem Driftet man nicht mit einem 180 in die Notaufnahme besonders nicht, da es in einer Safezone ist.
In meinen Augen wurdest du zurecht gebannt aber über die länge könnte man reden.
MfG
-
Habe in dem Public-Chat den Server beleidigt und gesagt, dass die Azul direkt auflösen können, weil die einfach 13 Leute wegbannen.
Deine Wortwahl war diese "kann nicht sein fickt mal diese server", "wollt ihr das azul aufgelöst ihr bastarde oder was habt ihr vor"
Und nächstes mal würde ich den Text ohne KI schreiben lassen. Und falls du fragst ich habe es durch 4 KI Detektoren geschossen und 4 können nicht lügen.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.
Schreibe in 4 Wochen einen neuen OHNE KI.
-
ich war schlecht gelaunt und habe deshalb die Nachricht geschickt.
Was spricht dafür, dass du das nicht wieder machst, wenn du schlecht gelaunt bist?
Ich habe es auch direkt bereut und wollte die Nachricht löschen, aber bevor ich die Nachricht löschen konnte, wurde ich schon vom Discord-Server verbannt.
Das ist dreist Gelogen, da zwischen deiner Nachricht und deinem Bann 23 Minuten liegen. Also kannst du es nicht direkt bereut haben.
Dein Entbannungsantrag ist Abgelehnt.
Einen neuen kannst du in 4 Wochen schreiben.
-
-
Du bist halt nicht auf unserem Server gebannt. Da können wir auch nicht wirklich etwas tun.
-
Da du erst gestern gebannt wurdest, solltest du deine Taten etwas Revue passieren lassen.
Du kannst einen neuen Entbannungsantrag in 1 Woche stellen.
Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.
-
Ich bin zwar nicht mehr im Team aber bin dennoch dafür den Bann nicht aufzuheben, da du es einfach absolut nicht bereust.
Außerdem, wenn du doch so gerne RP auf dem Server gespielt hast warum trollst du dann so rein und fährst mit dem Wohnmobil in eine Menschenmenge? Makes no sense.
In meinen Augen sollte man den Antrag nicht annehmen.
P.S. Müssen sich die Team-Manager drum kümmern. -
Also ich habe nochmal alles mögliche geprüft und nachgeschaut konnte aber nichts finden, was ihn belastet.
Somit bist du dann wieder entbannt.
-
Naja, hättest du es direkt bereut, hättest du die Nachricht direkt gelöscht, was du nicht getan hast.
Außerdem macht deine Erklärung warum du das gemacht hast nicht so wirklich sinn.
Somit ist der Entbannungsantrag auch abgelehnt.
Einen neuen kannst du in 2 Wochen schreiben.
-
Ist auch nicht bei uns gebannt.