Beiträge von SugaCane
- 

- 
					Fußball 
- 
					1. Beschreibung: "Tragen" fehlt im X-Menü 2. Auslöser: Idk war auf einmal so. 3. Datum: 22.11.2024 4. Fehlercode: / / / 5. Beweismaterial:  
- 
					Hallo xxfeetlicker69420xx, wie besprochen ist dein Entbannungsantrag hiermit angenommen und du solltest schon entbannt sein. MfG 
- 

- 
					Bin kein Fußballfan aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann FC Barcelona Jede Minute 1 Cent bekommen oder jeden Tag 100.00€ bekommen? 
- 
					Essen 
- 
					Hallo adriiiaann, 
 ich habe mir eben deinen Entbannungsantrag durchgelesen und habe mich dazu entschieden diesen Anzunehmen.Du solltest im verlauf des Tages Entbannt werden. MfG 
- 

- 

- 

- 

- 
					limit_187 du solltest jetzt die Staatsbürgerrolle bei uns haben. Wir haben sie dir manuell gegeben. 
- 
					limit_187 hast du schon mal probiert oben nochmal auf "Verify" zu klicken? 
- 
					Kannst du das Bild in einer höheren Auflösung schicken? man erkennt gar nichts. 
- 

- 

- 

- 

- 
					Hallo dlcordmoderation, wir dürfen leider keine "Modding" Banns entbannen, da wir dafür seitens FIveM Probleme bekommen könnten, da es gegen die ToS verstößt. 
 MfG
 SugaCane