Beiträge von Nexos

Ello Ace. , die Beschwerde ist hiermit angenommen und Viilosch bzw. Latin Kings wurde sanktioniert.

Dennoch sehen wir weiterhin einen kleinen Funken in Latin Kings, weshalb wir uns auch strikt gegen die Auflösung entschieden haben.

Was die mit ihrer letzten Chance machen, ist deren Ding.

Dennoch bedanke ich mich trotzdem für die Beschwerde und das Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

Ello Apuldron , die Beschwerde ist hiermit angenommen und Viilosch bzw. Latin Kings wurde sanktioniert.

Dennoch sehen wir weiterhin einen kleinen Funken in Latin Kings, weshalb wir uns auch strikt gegen die Auflösung entschieden haben.

Was die mit ihrer letzten Chance machen, ist deren Ding.

Dennoch trotzdem Danke für die Beschwerde und das Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

Ello vito , deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Viilosch an in dieser Situation nicht ihr Leben geschützt und wurde dafür auch sanktioniert.

Der Teil mit dem telefonieren sehen wir nicht als Sinnvoll an, dieses zu bestrafen, da es auch kein unrealistisch Handeln ist.

Ich will aber nochmal an euch appellieren!

Ihr habt nicht mit mehr als 6 Personen zu agieren, was man in diesem Clip dennnoch sieht.

Passt darauf auf.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

Ello vito , deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ja, die Aussagen, die Viilosch getroffen hat, sind nicht gerade Positiv, dennoch sehen wir kein Grund die Fraktion dafür zu bestrafen.

Dennoch wurde Viilosch von uns aufgeklärt und wird solche Aussagen defintiv unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

Ah, ich verstehe den Fehler. Der Schuhslot 131 ist nicht vergeben, also da sind gar keine Schuhe.

Damit du das beheben kannst, musst du dir entweder die Schuhe 130 ODER 132 kaufen.

Dann tritt der Fehler auch nicht mehr auf.

Wir selber können die Fehler aber erstmal nicht beheben (ohne dass wir jegliche Kleidung kaputt machen), also wird Slot 131 bzw. jeder Slot mit "unsichtbarer Kleidung" weiterhin "unsichtbar / verbuggt" sein.

Sorryyy

Hey, verzeih mir dir unnötig lange Wartezeit.

Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgehlent bist.

Derzeit ist keine Bewerbungsphase für die Fraktionsverwaltung offen.

Sollte eine eröffnet sein, wird diese im Discord angekündigt ^^

Sobald eine offen ist, würde ich mich recht herzlich freuen, deine Bewerbung erneut zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Fraktionsverwaltungsleitung

Hey, verzeih mir dir unnötig lange Wartezeit .

Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgehlent bist.

Derzeit ist keine Bewerbungsphase für die Fraktionsverwaltung offen.

Sollte eine eröffnet sein, wird diese im Discord angekündigt ^^

Sobald eine offen ist, würde ich mich recht herzlich freuen, deine Bewerbung erneut zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Fraktionsverwaltungsleitung

Ellooo kubii_yoi ,

nachdem wir uns deine Beschwerde, müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Beschwerde ablehnen.

Wir müssen ehrlich sein, wir - die Fraktionsverwaltung - hat einen Fehler gemacht und nicht in deren Konzept darauf geachtet, welche Frakfarben die besitzen, somit dürften diese derzeit mit allen farben fahren (was natürlich jetzt unterbunden wird).

Zudem ist ein Reifencall offen, welche als normaler Schusscall gewertet wird, da die Person, welche gecalled wurde, zuerst geschossen hat, ist dies legitim und die restlichen personen von LostMC dürfen mitagieren.

Nichtsdestotrotz wollen wir dich nicht aufgrund unserer Fehler leiden lassen, weshalb wir uns entscheiden, dass du ein Rückerstattungsantrag verfassen darfst.

Verzeih uns den Fehler.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dr.Pablooo | @Flyinq