Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Gravty

• 1. Identifier:

7c35602bf2c79b9876d1c743fb6115ded571c0d8

2.RP-Charaktere

Mein Main Charakter heißt Tom Cross Kroos und ist zurzeit Zivilist.
    Mein zweit Charakter heißt Ralle Rinderbraten, aber diesen benutze ich zurzeit nicht.

3. Alter

Ich bin 18 Jahre Alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin erstmalig aktiv, auf dem Server, seit dem 28.1.23 gewesen, und hatte eine längere Pause bis zum 29.12.2023. Seitdem bin ich wieder Täglich auf dem Server unterwegs.

5. Wann spiele ich in der Woche

Seit meiner Pause bin ich mittlerweile wieder täglich 2 - 5 Stunden da, solange ich die Zeit dafür finde. Das kann jedoch variieren aufgrund von Arbeit, Schule und allgemeinen privaten Angelegenheiten.

6. Gesamte Spielzeit:

8W 5D 4H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da ich gerne den Server unterstützen will und den Server, im Thema Fraktionen weiter auszubauen bzw. Neuigkeiten vorzuschlagen.

Durch meine Aktivität auf dem ModernV Server kenne ich mich gut mit jeglichen Fraktionen und den Fraktionsregeln aus.

Ich will meinen Gemeinschaftsbeitrag als Fraktionsverwalter leisten, indem ich Fraktionsfälle und Anliegen löse und hierbei eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre schaffe, die zu einer besseren Spielerfahrung der ModernV Spieler führt.

Durch meine Problemlösungsfähigkeiten und meiner Kommunikationsfähigkeiten, gehe ich davon aus, geeignet für die Stelle als Fraktionsverwalter zu sein.

Die Fraktionen und den Server durch nachhaltige Aktionen und Planungen stabil zu halten ist mein Ziel.

Ich bin motiviert jegliche Anliegen schnell durchzuführen und Beschwerden o.Ä. zu bearbeiten, um die Fraktionsverwaltung zu unterstützen und weiter nach vorne zubringen.

Durch die Erfahrung die ich ebenfalls auch von anderen Server sammeln durfte bin ich inspiriert, neue Ideen und Systeme vorzustellen.

8. Sanktionen:

Warns:
    1. OOC im IC (weiß leider nicht mehr warum)

Banns:
    1. Bei Gravel melden (verbuggte Waffen | Perma)
    Hatte noch gebundene PD-Waffen auf meinem zweiten Charakter die ich noch durch meine PD zeit hatte.

2. Metagaming | Verstoß gegen das Serverkonzept, Grauzone, Combat logging (Perma)

Anfangs wollte ich mit Crips eine Fraktion machen, in der jeder Spaß haben kann, was auch am Anfang funktionierte, jedoch sind die falschen Personen in die Fraktion gekommen, die einen schlechten Einfluss auf mich hatten, was ich im Nachhinein zu spät erkannt hatte. In meinem 2 Monaten Bann (Perma der verkürzt wurde) habe ich viel mein Verhalten reflektiert und habe verstanden, das ich mit der Fraktion vielen Leuten den Spielspaß genommen habe, und nicht jeden respektvoll behandelt habe.

Sollten alle Sanktionen sein, kann jedoch sein das noch etwas fehlt, was ich vergessen habe, Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen, um sonstige fragen bzw. Missverständnisse zu klären.

9. Schlusswort:
    Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen, um sonstige fragen bzw. Missverständnisse zu klären.

• N'abend Gravty

hiermit müssen wir dir mitteilen, dass du leider nicht in die engere Auswahl gekommen bist und deine Bewerbung für die Fraktionsverwaltung abgelehnt ist.

Wir würden uns aber recht herzlich freuen, wenn du dich bei der nächsten Phase erneut bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dexter Bennett

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!