Beiträge von Nexos

Wurde umgesetzt.

Das ist übrigens kein Fehler, sondern einfach nur eine Config-Änderung.

Ist btw nicht das einzige, was geändert wurde.

Natürlich habe ich mich hingesetzt und mal alle Hüte aufgeschrieben, die man verbinden kann.

Hier eine Liste!

Sollte ich was vergessen haben. Schreibt gerne erneut einen Beitrag!

Es könnte ein bisschen dauern, bis es wirklich funktioniert!

Umgesetzt.

Sollte morgen da sein. (Männlein und Weiblein :D)

Habs btw auch mal fürs DOJ, mit deren Marken, gemacht.

Fürs Sheriff Department mach ich es auch noch, weiß die nummer aber nicht.

Kommt am Sonntag!

N'abend RaZo

hiermit laden wir dich zu einem Gespräch ein.

Finde dich dafür morgen am 19.10.24 (Samstag) um 17 Uhr in den "Warteraum Fraktionsverwaltung" ein.

Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich so schnell wie möglich um ein weiteren Termin ausmachen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

Ein kleiner Deep Dive in die Haar Thematik, das die Haar/Frisur Vorschläge aktuell etwas in der schwebe hängen liegt Hauptsächlich an zwei Gründen:
    1. Das von Gambino bereits vermerkte entfernen von Markenkleidung. Hier könnte man argumentieren "Aber andere Sachen könnt ihr doch auch währenddessen einfügen" womit zu Punkt Nummer 2 kommen.
    2. Das ich sage mal größte Problem mit Haaren sind Hüte, womit wir beim Deep Dive angelangt wären. Haare verfügen unter anderem über so genannte "Bones" (die genauer zu erläutern würde den Rahmen sprengen) wovon z.B. einer für das scalen der Frisur verantwortlich ist. Dieser "Bone" sorgt dafür das wenn ihr einen Hut aufsetzt eure Frisur quasi plattgedrückt bzw. runter gescaled wird und nicht einfach durch den Hut durch clippt. Bei custom Frisuren macht sich kaum ein Modder die "Mühe" diesen Bone richtig einzufügen sodass die Haare nicht gescaled werden können, was zu dem auf dem Server bekannten Effekt führt das bei einer entsprechend großen Frisur die Haare einfach durch die Hüte durchschauen. Diese Problem würden wir gerne vermeiden/beheben was aber einerseits die Auswahl an möglichen custom Frisuren zum einfügen sehr stark einschränkt und andererseits einen erheblichen Mehraufwand schafft. Diesbezüglich wird/gibt es noch einige Diskussionen und ggf. auch die ein oder andere Abstimmung für euch.

So wie al1234 hier erzählt, ist die Custom Hair Thematik etwas schwierig, weshalb wir auch nix anderes sehen, als diesen Vorschlag ERSTMAL abzulehnen.

Wenn ein Clothing-Dev die Zeit / Erfahrung hat, wird er garantiert auf diesen Vorschlag zurückgreifen.

Hey, ich muss dir leider mitteilen, dass du abgehlent bist.

Derzeit ist keine Bewerbungsphase für die Fraktionsverwaltung offen.

Sollte eine eröffnet sein, wird diese im Discord angekündigt ^^

Sobald eine offen ist, würde ich mich recht herzlich freuen, deine Bewerbung erneut zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Fraktionsverwaltungsleitung

Nexos die fraksperre durfte smirnow nichtmal aufheben

Keine Ahnung woher du denkst, dass smirnow es nicht darf oder durfte. Du weißt kennst doch nicht mal die internen Regelungen :/

aber er hats trotzdem getan weil der rest maximal faul und korrupt ist.

Willst du mich verarschen?

Ich lasse mir definitiv nicht gefallen, dass du so mit meiner Fraktionsverwaltung redest.

Wenn du Probleme hast, komm zu mir, aber so eine Aussage - besonders als Teamler - ist eine Frechheit.

Egal was gegen einen von den Miris / Scampis oder Cross Kroos kommt wird entweder nicht bearbeitet oder abgelehnt weil wir laut denen zu gambo sind die Frakv hat auch Nelly die alte leaderin von Takuya beinflusst das wir nur in der Frak sind um Galaxy die Route abzunehmen.

Hast du Beweise für jegliche Aussagen, die du da tätigst?

So wie ich das lese klingt das nach einer reinen mad mad Beschwerde, tut mir leid, wenn ich das so sagen muss.

Komisch was ein wunder viele von Galaxy in der Frakv. Ihr könnt sagen was ihr wollt jeder weiß es.

Keine Ahnung, was du damit aussagen willst.

Wenn du Probleme oder Beschwerden hast, eröffne ein Ticket und wir reden darüber.