Schuhe 131 fehlerhaft

• 1. Art des Fehers:

Die Schuhe 131 verschwinden nach einem disconnect oder relog obwohl man das Outfit vorher gespeichert hat. Danach trägt man schwarze High Heels.

2. Beschreibung:

Ich finde die Schuhe sehr schön und schlicht und es wäre schön, wenn man diese nutzen könnte, ohne das diese ständig verschwinden.

3. Begründung:

Bei mir persönlich habe ich dadurch schon 1/2000 liegen gelassen, weil die Schuhe nachher weg waren. Ich fände es ärgerlich, wenn andere dies auch erleben müssten und dann auch Geld liegen lassen.

4. Inhalte:

/

• bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Schuhe 131 verschwinden immer wieder“ zu „Schuhe 131 fehlerhaft“ geändert.
  • Ah, ich verstehe den Fehler. Der Schuhslot 131 ist nicht vergeben, also da sind gar keine Schuhe.

Damit du das beheben kannst, musst du dir entweder die Schuhe 130 ODER 132 kaufen.

Dann tritt der Fehler auch nicht mehr auf.

Wir selber können die Fehler aber erstmal nicht beheben (ohne dass wir jegliche Kleidung kaputt machen), also wird Slot 131 bzw. jeder Slot mit "unsichtbarer Kleidung" weiterhin "unsichtbar / verbuggt" sein.

Sorryyy

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • Nexos

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!