Emily wie ist der Stand hier?
Beiträge von Nexos
-
-
Da die Santa Blanca aufgelöst wurden, ist wohl die Beschwerde angenommen
-
-
Dieser Fehler müsste seit heute eigentlich behoben sein. Zumindest haben alle Autos, die ich getestet habe, wieder Megafone
-
Hier sieht man, dass es (bei mir zumindest) es nicht funzt bzw. keine Problematik damit habe.
Das einzige, was ich merke, was aber wahrscheinlich gewollt ist, dass man, wenn man durch Büsche fährt, immens gebremst wird.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant war, dass als ich es getestet habe (ich hab mich selber um 1 Token gescammt, weil ich mir aus Versehen das Auto gekauft habe
)
in keinster Weise, so wie in deinen Videos, weggerutscht oder sonstiges bin.
-
1. Beschreibung:
Jegliches Staatsauto (welches ich bis jetzt getestet habe [FIB | PD | Regierung | MD]) besitzen kein Megafon mehr.
2. Auslöser:
Taste fürs Megafon drücken.
3. Datum:
21.08.2024 (weiß nicht, ob es auch schon gestern der Fall war.)
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Keine Ahnung, ob unbedingt ein/mehrere Beweisvideo(s) nötig sind. Notfalls kann ich welche nachreichen.
-
Ello artur.9801,
unsere Antwort hast du ja schon erhalten und jegliche Personen werden einzeln sanktioniert (Kein Frakwarn) ^^.
Danke für die Beschwerde!
Mfg
-
Pefekt, dann melde dich einmal im Warteraum und sagst, dass ich was von dir will
So, nach weiterer Absprache sind wir zum endgültigen Entschluss gekommen, dass die Beschwerde angenommen wird. Nicht, dass eine Drittpartei anwesend war, sondern einer der Leaderschaft ohne Call auf euch geschossen hat.
Danke für die Beschwerde!
MfG
-
Ich habe es nicht direkt abgelehnt
( deshalb habe ich die Beschwerde noch nicht geschlossen)
Ich habs blöd formuliert und vergessen zu erwähnen dass es ERSTMAL abgelehnt ist, bis ich neue Beweise hab, sorry dafür.
Wann hättest du heute Zeit deinen Clip zu zeigen
-
Nach Aussagen der GSC, gab es bereits ein Schusswechsel in der Autogarage.
Somit war weiterhin ein Schusscall offen, da ihr kein Standort gewechselt habt.
Dadurch ist es ja irrelevant, ob neue von der GSC dazukommen und einfach mitmachen
(Natürlich kann ich mir dein Clip noch anschauen)
-
Hallo adriiiaann ,
nachdem wir nun ein Gespräch mit dem Leader von GSC hatten, sind wir zum Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.
Grund dafür ist, dass es Beweislagen gibt, die jegliche Anschuldigungen widerlegen und somit kein Regelbruch seitens der GSC gibt.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich kann erst heute Abend es nochmal probieren.
Ich geb denn bescheid.
-
1. Beschreibung:
Sollte man einen Forumpost machen, welches nicht im "privaten Testforum" ist (was bei mir zumindest der Fall war) und man auf "Vorschau" neben "Absenden" drückt, sendet man trotzdem den Beitrag ab.
2. Auslöser:
Nicht im "privaten Testforum" ein Beitrag erstellen und auf "Vorschau" drücken
3. Datum:
21.07.2024
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Sollte ein Unterforum keine Benachrichtigungen mehr enthalten, wird links das Icon normalerweise ausgegraut.
Im "Vorschläge" Unterforum ist dies nicht der Fall und wird weiterhin, obwohl es keine neuen Beiträge gibt, NICHT ausgegraut, sondern leuchtet weiß.
2. Auslöser:
Keine ungelesen Beiträge im "Vorschläge" Unterforum mehr haben und danach auf die erste Forum-Seite.
3. Datum:
21.07.2024
(ist aber wahrscheinlich schon länger so)
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Dieses Zeichen sollte eigentlich ausgegraut sein.
Wie es, in dem Fall, hier ist:
-
Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Nexos
1. Identifier
[tabmenu]Mein Identifier lautet = f67add4e6366bb537c23f7f3e03ca2de9c370639 2. RP-Charaktere
[tabmenu]Name Fraktion Rang Prof. Dr. Nexos Bergmann Regierung Assistant Director (Secret Service) Nexos Von Crosser Arbeitslos - 3. Alter
[tabmenu]Derzeit bin ich 17 Jahre alt. 4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
[tabmenu]Nach gut 1 Jahr Pause, bin ich nun wieder seit ca. 1 Monat aktiv auf dem Server. 5. Wann spiele ich in der Woche
[tabmenu]Ich spiele derzeit eigentlich immer ab 16 Uhr (meist auch viel früher), was aber natürlich an meiner Lust und Laune sehr variieren kann. 6. Gesamte Spielzeit
[tabmenu]Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 06d 15h 7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden
[tabmenu]Nach jetzt etwa 1 Jahr Pause von ModernV, möchte ich nun wieder Teil der Fraktionsverwaltung werden.
Ich konnte früher bereits viel Erfahrung sammeln, unparteiisch die Probleme innerhalb der Fraktionen lösen und bin der Meinung, dass ich mit meiner Erfahrung viel in der Fraktionsverwaltung helfen kann.
Das Thema Fraktionen (egal ob offiziell oder inoffiziell) war für mich schon immer ein sehr interessantes Thema, weshalb ich mit umso mehr Motivation an die Aufgaben der Fraktionsverwaltung rangehen werde.
Ich möchte wieder als allgemeiner Ansprechpartner für die Fraktionen da sein und ein offenes Ohr für jeden haben.
Egal wie stressig es als Fraktionsverwalter werden kann, ich werde mit vollster Zufriedenheit meine Aufgaben erledigen.8. Sanktionen
[tabmenu]Derzeit habe weder einen Warn, noch einen Bann erhalten. Schlusswort
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliche Art von Kritik