235f2c1d7ae073da9b6b817f72503d35d1d7d85f
Beruf: Doj
Rank: 03 (USMS-Deputy Marshal)
Visum: 92
Beruf: Grape Street Crips
Rank: 08 (Executor)
Visum: 458
Beruf: Nagata Performance
Rank: 02 (Azubi)
Visum: 38
Beruf: LSPD
Rank: 02 (Rookie)
Visum: 6
Diesen Charakter benutze ich nur für den Testserver, da ich ein Teil des Content-Teams bin.
Ich bin 17 Jahre alt und wurde am 04.10.2006 geboren.
Ich bin seit ca. Anfang Februar auf ModernV ein aktiver spieler.
Ich bin momentan da ich erst Oktober meine Ausbildung habe so gut wie jeden Tag aktiv auf ModernV jedoch verbringe ich die letzten Wochen die meiste Zeit im Support was man auch auf dem Stats der Wochen erkennen kann.
Meine Spielzeit beträgt ca. 07W 05D 01H
Ich mag es grundsätzlich Leuten zu helfen und bringe auch gerne Ideen und allgemein meine Meinung ein deshalb bin ich auch ein sehr aktiver Supporter und Teil des Content-Teams.
Jedoch ist in meinen Augen Fraktionsverwaltung mit einer der wichtigsten Teile des Servers, da ohne die Fraktionen ja nichts funktionieren würde. Und dass RP ja eher langweilig wäre.
Und das ist einer der Hauptgründe, warum ich denke, dass ich dem Server hier mit am meisten helfen könnte.
Wie man an meinem Charakter Jobs erkennen kann, ist es mir auch wichtig, dass ich von so vielen Seiten des Servers die Meinung kenne und oder weiß, wie es ist, in so einer Fraktion zu sein.
Ob es sich um eine Staats- oder Badefraktion handelt, sehe ich in jeder Fraktion ihren Mehrwert und da ich viele Seiten nachvollziehen kann, bin ich in meinen Augen auch sehr unparteiisch.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen würdet.
MfG Flyinq
unerlaubter Geldtransfer | [MV] Michel | Nagata am 21 Jan 2024, 19:46
FailRP |Sebastian am 25.04.24
OOC im IC am 19.04.24
Illegitimer Baseraid am 20.01.24