Beiträge von Bennet
-
-
-
Moin,
Die Discord-Moderator werden sich dein Anliegen einmal anschauen und gucken wer dich gebannt hat. -
Moin erstmal,
ich pinge für dich einmal die Discord-Moderator , diese werden dir bei deiner Frage sicherlich weiterhelfen können. -
Moin erstmal Gabriel Albofazz,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Moin erstmal,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
-
-
Also buggt es noch?
Nein, ich habe versucht, das nachzustellen, was der User hier meint, jedoch funktioniert (wenn ich es richtig verstanden habe) hier alles einwandfrei.
-
Moin erstmal,
-
Moin erstmal hxrun28,
da Symba nicht mehr Teil des Team ist geht dieser Ban an das Highteam. Supportleitung & Team-Manager -
tuko7. ., ich kann aktuell in den Clips nicht erkennen, wo das Problem liegt. Bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund „Refund Bennet“ und schick den Link dieses Beitrages in das Ticket.
Zeig mir den Clip bitte einmal im Support und gehe dort genauer auf die Stellen ein, die du meinst, damit ich das nachvollziehen kann.
-
Moin erstmal zazaopa123,
erstmal danke für das Einreichen des Entbannungsantrages. Auch wenn dein Entbannungsantrag mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz verfasst wurde, sehe ich Reue in diesem Antrag. Ich kann herauslesen, dass du dich damit beschäftigt hast. Ich weiß, dass eure Bloods-Bubble noch etwas frischer auf dem Server ist und sich erstmal hieran gewöhnen muss, und deswegen habe ich ein wenig Nachsicht. Trotzdem muss man sagen, dass deine Aussagen keineswegs okay waren und hier auf dem Server nicht geduldet werden. Das ist einfach nicht die RP-Atmosphäre, die wir vertreten.
Ich werde deine Sperre verkürzen bis zum 05.03.2026, das bedeutet, du erhältst eine 14-tägige vorzeitige Entbannung. Ich hoffe, du hast daraus gelernt und weißt in Zukunft, dass du OOC und IC differenzieren musst und deine Emotionen unter Kontrolle halten musst.
Schönen Start in die Woche!
-
Ich schaue mir das mal an und versuche, das zu reproduzieren.
Die Beschreibung ist jedoch sehr ungenau und sagt mir persönlich nicht genau, wo der Fehler liegt. jady2708 Am besten für dich, Mach einen Clip oder gib wenigstens eine detailliertere Beschreibung ab, weil sonst die Reproduzierung bzw. die Bearbeitung deutlich erschwert wird.
Noch da?
Wie oben schon gesagt, ist die Beschreibung ein wenig ungenau. Ich gehe davon aus, dass er meint, dass es einen Fehler gibt, bei dem man, wenn man im Dienst ist, nicht außer Dienst gehen kann. jady2708 Korrigiere mich gerne oder ergänze mich.
-
Nein, bitte mache die Zeitangabe wie folgt, "In Clip eins Minute XX:XX bis XX:XX".
-
Da die genannten Teammitglieder nicht mehr Teil des Teams sind geht dieser Ban an das Highteam. Supportleitung & Team-Manager
-
1. Beschreibung:
Wenn man Lila Zyanid hat und das Verstaut und wieder in das Inventar legt veändert sich der Seltensheitsgrad. Nur wenn man einzelne Rauslegt wenn man alles rausnimmt bleibt die Seltenheit.
2. Auslöser:
Wenn man das Epische Zyanid in den Kofferaum legt und eine bestimmte Menge wieder raus nimmt.
3. Datum:
21.02.2026
4. Fehlercode:
In der F8 Konsole steht nichts außer das man den Gegenstand hin und her Moovt
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin erstmal Bruno steinberg,
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Außerdem möchte ich dich gerne darüber in Kenntnis setzten das für die Bewerbung des Test-Supporters voraussetzt das du mindestens 2 Wochen als Guide, Fraktionsverwaltung oder Einreiseverwaltung agiert hast.