Hallo liebes ModernV Supporter ich bin auf euren discord seit 1 an halb jahren gebant denn grund habe ich leider vergessen da es lange her ist und Hiermit wollte ich auf eine 2 chance fragen ich verspriche mich zu verhalten und mich an die regeln zu halten. Danke für eure zeit und Aufmerksamkeit!![]()
Discord name: abuu069
Discord Id: 876890492640579675
Entbannungsantrag von abboyasin
-
- Vorlage nicht eingehalten
-
abboyasin -
February 24, 2026 at 22:42 -
Geschlossen
-
-
Moin erstmal,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Bennet
February 24, 2026 at 22:52 Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
Bennet
February 24, 2026 at 22:52 Hat den Titel des Themas von „DIsocrd Bann“ zu „Entbannungsantrag von abboyasin“ geändert. -
Bennet
February 24, 2026 at 23:11 Hat das Thema geschlossen. -
Smirnow
February 25, 2026 at 00:52 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!