Beiträge von abboyasin

1. Aktueller Name:

Ich bin mir nicht mehr sicher da es lange her ist aber könnte AbuHyder oder Abu sein

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung:

Leider weiß ich auch nicht woher ich die Id finde weil wenn ich joinen will steht da nur dieser benutzer wurde gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

wahrscheinlich perma

4a. Wann wurde ich gebannt:

leider weiß ich das auch nicht mehr genau da es 1 anhalb jahr lang war

5. Ausführendes Teammitglied:

Tut mir leid doch das weiß ich auch nicht steht aber auch nicht da Discord-Moderator

6. Was habe ich gemacht:

Wie gesagt es ist sehr lange her dieser bann Ich kann mich wirklich nicht daran erninern

7. Warum möchte ich entbannt werden:

nach so langer zeit wollte ich wieder fivem spielen auf ModernV und ich will alle neuigkeiten mitbekommen oder für denn fall der fälle ein ticket öffnen

Sorry habe Ban-ID vergessen aber die habe ich auch leider nicht mehr

Hallo liebes ModernV Supporter ich bin auf euren discord seit 1 an halb jahren gebant denn grund habe ich leider vergessen da es lange her ist und Hiermit wollte ich auf eine 2 chance fragen ich verspriche mich zu verhalten und mich an die regeln zu halten. Danke für eure zeit und Aufmerksamkeit!<3

Discord name: abuu069
    Discord Id: 876890492640579675

• 1a. Discord-Name

abboyasin / Abuhyder

1b. Discord-ID:

876890492640579675

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV discord

3. Grund der Verbannung:

Ich sehe beim beitritt keine grund da steht nur dieser benutzter ist vom server gebant oder so

4. Wie lange bin ich gebannt:

das ist mir auch nicht bekannt ich weiß nicht wo man es sieht

5. Was habe ich gemacht:

ich kann mich nicht mehr richtig erinnern was passiert ist aber ich glaube ich war ein biesschen respektlos dafür entschuldige ich mich mehr mals

6. Ausführender Admin:

ich kann nicht sehen wer mich gebannt da steht nur dieser benutzer wurde gebannt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

• Ich spiele gerne auf denn server ModernV und das wegen ist es wichtig auf dem discord zu sein wegen support fälle ect. Ich verspreche das so ein verhalten nicht mehr vor kommt und ich entschultige mich dafür