Entbannungantrag von abboyasin

  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Modern V discord Ban“ zu „Entbannungantrag von abboyasin“ geändert.
    • 1a. Discord-Name

      abboyasin / Abuhyder


      1b. Discord-ID:

      876890492640579675

      2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

      ModernV discord



      3. Grund der Verbannung:

      Ich sehe beim beitritt keine grund da steht nur dieser benutzter ist vom server gebant oder so



      4. Wie lange bin ich gebannt:

      das ist mir auch nicht bekannt ich weiß nicht wo man es sieht



      5. Was habe ich gemacht:

      ich kann mich nicht mehr richtig erinnern was passiert ist aber ich glaube ich war ein biesschen respektlos dafür entschuldige ich mich mehr mals






      6. Ausführender Admin:

      ich kann nicht sehen wer mich gebannt da steht nur dieser benutzer wurde gebannt


      7. Warum möchte ich entbannt werden:

      • Ich spiele gerne auf denn server ModernV und das wegen ist es wichtig auf dem discord zu sein wegen support fälle ect. Ich verspreche das so ein verhalten nicht mehr vor kommt und ich entschultige mich dafür
  • Hola abboyasin


    Du wurdest von mir für Fremdwerbung, Beleidigung der TMs & Respektloses Verhalten gebannt, wenn ich auch weiter nachschaue bist du des öfteren schon Negativ aufgefallen mit deinem Respektlosen Verhalten. Ich würd dein Antrag vorerst ablehnen, probier es in 4 Wochen nochmal mit einem Entbannungsantrag.

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!