Beiträge von Bennet

Moin erstmal Linus Knusper,

ich werde mich einmal entsprechend deinem Anliegen annehmen. Auf dem Clip kann ich tatsächlich den Fehler erkennen, entsprechend ist deine Erstattung Gültig und die Praktische Erstattung Ausstehend. Bitte eröffne eine Support-Ticket für eine leicherte Kommunikation, schicke außerdem den Link von dem Post in das Ticket damit ich weiß worum es geht.

Moin erstmal,

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Moin erstmal qnvi,

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Moin erstmal,

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Moin erstmal Fuchseimer,

ich werde mich deinem Anliegen einmal annehmen, im Clip ist zu sehen das der Fahrer nicht gegen die Tankstelle gefahren ist und somit die Tankstelle nicht explodieren hätte sollen, entsprechend wärst du auch die daran verstorben. Aufgrund dieses Serverfehlers nehme ich deinen Rückerstattungs Antrag an und erkläre ihn für Gültig.

Bitte eröffne im Discord ein Support Ticket um eine bessere Kommunikation zu ermöglichen und schick den Link dieses Themas in das Ticket damit ich weiß was du mit diesem Ticket bezwecken willst.

Moin erstmal Johny,

ich weiß es ist schon etwas her, jedoch sehe ich in deinem Entbannungsantrag keinerlei Mühe die deine Reue bestätigt weswegen ich deinen Entbannungsantrag ablehne, du darfst in 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag stellen diesen werde ich dann wieder überprüfen. Ich hoffe das da dann mehr Mühe drinnen steckt.

Schönen Start in die Neue Woche!

Moin Tjay De La Mirage,

ich werde mich einmal deinem Anliegen annehmen. Ich sehe hier tatsächlich den Bug eher bei dir, der Miguel hatte ja eine Langwaffe auf dem Rücken und entsprechend wurde diese gesichtet und aggiert. Die Aussage, hätte ich die Langwaffe nicht auf seinem Rücken gesehen wäre ich nicht zum MD gefahren ist nicht aussreichend für eine Situationsauflösung bzw. die Resultierende Erstattung.

Entsprechend ist dein Refund nicht gültig.

Moin tuko7.,

Ich werde mich deinem Antrag entsprechend einmal annehmen, um die Gültigkeit deines Antrages zu überprüfen bitte ich dich das du deinen vorhandenen Clip hochlädst und in deinen Beitrag editierst.

Vorgehen bei Videobeweisen ins Forum einfügen: Zur Aktionsleiste oben gehen --> relativ weit Links (Das dritte Icon von Links) --> und entsprechend den Link von Medal einfügen.

Soweit ist dein Anliegen erstmal in Bearbeitung und Nicht Gültig.

Moin erstmal patron888888888,

Moin isi.becker,

Ich werde mir entsprechend deinem Anliegen annehmen. Da die Situation von mir aufgelöst wurde steht dir ein Erstattung deiner Sachen zu. Bitte mach ein Discod Support Ticket auf um eine bessere Kommunikation aufzubauen.

Deine Erstattung ist entsprechend Ausstehend & Gültig.

isi.becker Solltest du in den nächsten 24H kein Ticket eröffnen wird dein Anliegen als ungültig betrachtet und die steht in Zukunft keine Erstattung mehr zu. Bitte melde dich zeitnah um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.

Moin erstmal aaron7,