Rückerstattungsantrag von aaron7

• Mein Ingamename ist Aaron Becker. Das ganze ist gestern (dem 11.02.26) um 23:47 Uhr passiert. Ich wurde an einer Tankstelle wiederbelebt und 2 Sekunden danach ist die Tankstelle (nur bei mir) explodiert. Dadurch habe ich meine Schwere Pistole und die ca. hundert Schuss die noch drinne waren verloren. Die hätte ich sehr gerne wieder. Dabei waren Claudia Becker und noch ein Medic wo ich nicht weiß wie er heißt.

Ich weiß gerade aber nicht wie ich den Clip schicken kann.

Einmal editiert, zuletzt von aaron7 (February 12, 2026 at 21:32)

• Bennet February 12, 2026 at 20:21

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bennet February 12, 2026 at 20:22

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von meinen Items“ zu „Rückerstattungsantrag von aaron7“ geändert.
  • Moin erstmal aaron7,

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Bennet February 12, 2026 at 20:22

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Mein Ingamename ist Aaron Becker. Das ganze ist gestern (dem 11.02.26) um 23:47 Uhr passiert. Ich wurde an einer Tankstelle wiederbelebt und 2 Sekunden danach ist die Tankstelle (nur bei mir) explodiert. Dadurch habe ich meine Schwere Pistole und die ca. hundert Schuss die noch drinne waren verloren. Die hätte ich sehr gerne wieder. Dabei waren Claudia Becker und noch ein Medic wo ich nicht weiß wie er heißt.

Ich weiß gerade aber nicht wie ich den Clip schicken kann.

• LYNE February 13, 2026 at 00:45

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!