Guten Morgen elb0z0,
Ich habe Deinen Antrag auf Entbannung bekommen und detailliert durchgelesen.
Auch wenn dieser Regelbruch mit Dir auch gemacht wurde, ist es keine Entschuldigung, wenn Du Clips/Beweise von Deinen Fällen hast, komm damit in den Support und dann regeln wir das.
Jetzt zu Deiner Entbannung,
Ich habe im Support und auch hier Deine Reue Mitbekommen, Ich habe verstanden, dass Du Sauer bist, aber weil Du diesen Regelbruch begangen, hast musste ich Dir diese Woche geben, Ich habe es Leider nicht, verstanden, warum Du so Aufgebracht gewesen bist, ich habe Dir Mehrmals den Sachverhalt geschildert, aber Du hast die ganze Zeit dagegen gearbeitet, klar Verstehe ich, es Wenn man ein Wenig aufgebracht ist, aber auf Gar kein Fall in dem Maße.
Es war extremst unangebracht, Dich so in dem Support zu verhalten und dazu so eine Verhaltensweise an den Tag zu legen, weswegen ich mich entscheiden werde (mit großer Gnade) Deinen Entbannungsantrag zu verkürzen.
Ich werde Dich am Mittwoch gegen 18:00 entbannen, jedoch bleibt der Discord Bann bestehen aufgrund Deiner Respektlosigkeit/Verhaltensnormen im Support.
Solltest Du noch Irgendwelche Anliegen oder Anmerkungen Haben darfst du dich gern mit Bennet in den Support-Warteraum Setzen, in deinem Fall Erlaube ich dir mich auf discord zu Ädden um Dann das Gespräch zu suchen, Mein Discord name ist: bennetisbetter.
Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Start in die Woche.
Mit Freundlichen Grüßen
[MV] Bennet
Jr. Supporter
Eventeam