Moin erstmal,
ich habe mich entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen, bitte wiederhole so ein Spielverhalten nicht mehr.
Beiträge von Bennet
-
-
-
Was genau passiert denn dann? Fehlermeldung? Kein Teleport?
Die Person, die nicht gefesselt ist, wird ganz normal teleportiert. Die Person, die gefesselt ist, bleibt hingegen einfach am TP-Punkt stehen, ohne dass etwas passiert.
Im F8-Log wird zudem nichts angezeigt, also gibt es keinen Fehlerreport.
-
Moin erstmal,
Modding wird bei uns grundsätzlich nicht entbannt. Sollte es sich hierbei um einen Fehler handeln, eröffne bitte ein Highteam-Ticket. Dieses wird die Beweise sichten und gegebenenfalls eine PC-Durchsuchung anordnen.
Entsprechend wird der Entbannungsantrag zum jetzigen Stand abgelehnt.
-
-
-
Guten Abend,
ein Discord-Moderator wird sich einmal deinen Ban anschauen und dir dann mitteilen wer dich gebannt hat um dir das Teammitglied zu nennen welches sich anschließend mit dir und deinem Anliegen auseinander setzten wird, bitte gedulde dich noch etwas. -
-
-
Moin Exotic,
Hiermit möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es teamintern die Regelung gibt, Entbannungsanträge mit einer Banlänge von gleich oder unter sieben Tagen nicht berücksichtigt werden.
Entsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. -
Moin gulaschmann187,
Hiermit möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es teamintern die Regelung gibt, Entbannungsanträge mit einer Banlänge von gleich oder unter sieben Tagen nicht berücksichtigt werden.
Entsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. -
-
-
-
-
-
Moin badelatschen7,
solltest du vom Anticheat gesperrt wurden sein, ist eine Entbannung per Forum nicht möglich. Bitte eröffne ein Highteam Ticket, dort wird bzgl. deiner Sperre weiteres besprochen. -
Dori auf keinem meiner Clips sind Stimmen von mir zu hören ich war mit dem lieben Bennett im Talk und der Verstoß ist deutlich ohne Stimme zu sehen
Das ist so nicht korrekt. Ich habe dir zusammen mit Paulo gesagt, dass ein Clip erforderlich ist, in dem auch deine Stimme zu hören ist. Andernfalls kann dieser nicht verwertet werden.
Wie Dori bereits erwähnt hat, ist ein Clip mit deiner Stimme sehr wichtig, um die gesamte Situation zu betrachten und den vollständigen Kontext nachvollziehen zu können.
-
-
Guten Tag Lxvin,
da das genannte Teammitglied nicht mehr teil des Teams ist wird sich das Highteam um dein Anliegen kümmern, bitte gedulde dich noch etwas. Supportleitung & Team-Manager .