Entbannungsantrag | Jamal Schubert

• 1. Aktueller Name:
    Jamal Schubert

2. Ban-ID:
    9817

3. Grund der Verbannung:
    Beleidigung, Respektlosigkeit, Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:
    7 Tage

gebannt am: 09.04.2026 19:14

bis zum: 16.04.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    Padawan21 | [MV] Padawan

6. Was habe ich gemacht:
    Wir haben IC eine Person dazu aufgefordert, sich zu entschuldigen, und die Situation mit dem IC-Handy aufgenommen. Dabei ist die Situation etwas eskaliert und es sind auf beiden Seiten provokante Aussagen gefallen. In dem Moment ist auch ein Admin dazugekommen und hat die Situation bewertet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass mein Verhalten in dieser Situation nicht angemessen war. Auch wenn es im IC-Kontext passiert ist und die Situation von beiden Seiten aufgeheizt wurde, hätte ich anders reagieren und die Lage nicht weiter eskalieren lassen sollen.

Ich verstehe jetzt, dass bestimmte Aussagen – auch ingame – als respektlos oder unangemessen gewertet werden können und dass es Grenzen gibt, die ich überschritten habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Mir ist der Server sehr wichtig und ich habe viel Spaß am RP. Ich würde mich daher über eine zweite Chance freuen und verspreche, in Zukunft besser auf mein Verhalten zu achten und solche Situationen ruhiger zu lösen.

• Moin Exotic,

Hiermit möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es teamintern die Regelung gibt, Entbannungsanträge mit einer Banlänge von gleich oder unter sieben Tagen nicht berücksichtigt werden.

Entsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Bennet April 11, 2026 at 00:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet April 11, 2026 at 00:29

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!