Moin PitPiotrowski,
wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten.
Bitte beachte, dass dies bis zu 48h andauern kann.
Grüße, Blak
i.A.d. Highteams | Supervisor
Moin PitPiotrowski,
wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten.
Bitte beachte, dass dies bis zu 48h andauern kann.
Grüße, Blak
i.A.d. Highteams | Supervisor
Schau mal bitte im Bannscreen wer dich gebannt hat noch besser wenn du ihn hier rein schickst
Guten Tag nicknarcos
wir konnten uns nun besprechen und sind zum entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Du kannst einen weiteren Antrag in zwei Woche stellen.
Grüße, Blak
i.A.d. Highteams | Supervisor
Guten Tag weeakz,
wir konnten uns nun besprechen und sind zum entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Du kannst einen weiteren Antrag in zwei Woche stellen.
Grüße, Blak
i.A.d. Highteams | Supervisor
Moin @nicknarcos,
wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten.
Bitte beachte, dass dies bis zu 24h andauern kann.
Grüße, Blak
i.A.d. Highteams | Supervisor
Moin weeakz,
wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten.
Bitte beachte, dass dies bis zu 48h andauern kann.
Grüße, Blak
i.A.d. Highteams | Supervisor
Guten Tag,
die jetzigen Beweise reichen leider nicht aus. Dementsprechend würde ich den Antrag auf die Rückerstattung ablehnen außer du hast einen längeren Clip bei dem man die ganze Situation sieht (von Chips setzen bis Chips verlieren)
Ohne Clip kann ich leider nichts machen
Bearbeitet
Hast du vielleicht einen Clip, da es durch die Bilder nur sehr schwer bzw. gar nicht erkenntlich ist?
Ich habe es gerade getestet und es geht immer noch nicht
Bearbeitet
Hallo Julius7 machst du nochmal ein Ticket auf und Pingst mich?
Guten Abend Piet mach bitte ein Support Ticket auf und Ping mich in diesem damit wir dort weiteres klären können.
Bearbeitet
Ist bearbeitet
Guten Tag Kerm am besten machst du ein Support Ticket auf und Pingst mich in diesem damit wir weitere Schritte dort besprechen können
Julius7 gestern war ich leider noch sehr beschäftigt wir können das gerne heute machen aber am besten machst du im Discord ein Support Ticket auf und dort klären wir dann weiteres
Guten Morgen,
gib mir am besten bescheid sobald du auf dem Server bist und sag mir deine ID dann kann ich dir deine Sachen Rückerstatten. Am besten Pingst du mich damit ich das auch sehe.
Guten Morgen,
hast du vielleicht einen längeren Clip, da es bei diesem nur sehr schwer zu erkennen ist?