Beiträge von Lucaole

    Sehr geehrtes ModernV Team, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Mitglied des Content-Teams bewerben.

    1.| Identifier:

    fac50986e86134a6867687fc65b13d9b332c1d35


    2.| Eure RP-Charaktere:

    Name: Markus Eisenbauer Name: Tino Mayer
    Fraktion: DOJ (Staatsanwaltschaft) Fraktion: Los Santos Police Department
    Rang: Assistant District Attorney Rang: Officer


    3.| Euer alter:

    Ich bin 18 Jahre alt.


    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

    So genau weiß ich nicht mehr, wann ich angefangen habe aktiv auf ModernV zu spielen, ungefähr müsste es aber so 3 Monate her sein.


    5.| Wann spielt ihr in der Woche:

    Es ist immer unterschiedlich, wann ich in der Woche spiele, das liegt daran das ich im 3-Schicht-System arbeite und somit Früh-, Spät- und Nachtdienste habe. Ich bin aber trotzdem fast jeden Tag auf ModernV für mindestens eine Stunde drauf.


    6.| Gesamte Spielzeit:

    Meine gesamte Spielzeit sieht wie folgt aus: 01w 03d 03h.


    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

    Ich möchte den Content Team beitreten, da ich schon lange mit den Gedanken spiele ModernV als Teammitglied zu unterstützen. Ich denke, dass das Content Team das richtige Team ist, da ich dort meine Kreativität und meine Freude an erstellen von neuen Sachen ausleben kann. Ihr solltet mich nehmen, da ich eine kreative und eine sehr aufgeschlossene Person bin. Durch meine kommunikativen Fähigkeiten, bin ich sehr gut für eine Position im Content Team geeignet, da dies den Vorteil mit sich bringt, das keine Sachen aufgrund von mangelnder oder fehlerhafter Kommunikation verloren gehen. Außerdem bin ich gerade durch meinen Beruf, auch sehr Diskret. Die Diskretion bringt den Vorteil mit, das von meiner Seite aus, nichts an die Öffentlichkeit gelangt, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen darf.


    8.| Welche stärken und schwächen habt ihr:

    Meine Stärken [+] und meine Schwächen [-]:
    [+] Kreativität
    [+] Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
    [+] Ich Lerne schnell dazu und bin Kritikfähig

    [+] Ich kann mich gut in die Spieler hineinversetzen
    [
    +] Hohe Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

    [
    -] Ich sage immer, was ich denke
    [
    -] Ich bin ungeduldig
    [
    -] Perfektionsdrang


    9.| Sanktionen:

    Ich habe noch nie eine Sanktion von einen Teammitglied bekommen.

    10. | Abschließende Worte:
    Ich bedanke mich für das lesen, meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.